Suicide Squad: Kill the Justice League ~ von Batman Arkham Machern

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Scofield mich erinnert es an manchen Stellen an so Fortnite artige spiele. Harley würde eher durch Flure spazieren und unberechenbar schnell Leute mit ihrem Hammer verprügeln, aber sie würde nie und nimmer mit Dreifachsprüngen von einem Hochhaus zum nächsten hüpfen. Das ist als ob Mario sich in einen supersayajin verwandelt und plötzlixh rundenbasiert mit Yoshi als Pokemon gegen kratos kämpft. Nee, das finde ich echt nicht stimmig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Well-Known Member
Da wird nicht viel passieren. Man lässt da etwas Gras drüber wachsen und mehr ist eh nicht drin. Zu schade, dass Rocksteady diesen Weg gegangen ist.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
~8,5 Jahre Entwicklungszeit ist schon recht viel, wenn die sonst 2-5 Jahre für neue Batman Teile benötigt haben.

Sah im letzten Gameplay Trailer nicht wirklich abwechslungsreich und spaßig aus.
Ein Third Person Shooter, jeder hat irgendeine Flugeigenschaft (selbst der Hai) und überall lilafarbene Gegner.
Wenn nur Deadshot eine Waffe hätte, King Shark als Tank im Nahkampf eingesetzt werden soll etc aber so wirkte es zu beliebig.
 

Scofield

Fringe Division
War klar das es passiert.
Denn die letzten Gameplay Videos sind nicht gut angekommen. Das Spiel sah aus wie ein zweites Marvel Avengers.
Voller Microtransaktionen und langweiligen Gameplay Loop.
Wäre definitiv ein Flop gewesen.

Nun nutzen die Macher das Jahr hoffentlich sinnvoll und überlegen wie Sie das Spiel verbessern können.
Denn keiner hat Interesse an einen neuen langweiligen Loot Shooter wie Outriders, der 4 Wochen nach Release bereits tot ist.

Bin gespannt was als erstes Release hat. Suicide Squad oder Skull and Bones.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da sonderlich gar viel ändert und ändern kann. Dicke Marketing-Kampagne inklusive, versucht man dann recht frontlastig in den Verkäufen zu sein. Gerade die breite Masse bekommt von der Problematik ja gar nicht so viel von mit. Outriders passt als Beispiel ganz gut. Das lag auch ewig fertig in der Schublade und wurde nicht releast, weil man dem Produkt nicht wirklich vertraut und ein passendes Zeitfenster gesucht hat.
 

Scofield

Fringe Division
Also Gameplay technisch könnte man schon einiges in einem Jahr ändern , wenn genug Personal und ein Ziel vorhanden sind.
Das Spiel wäre mit Sicherheit im derzeitigen Zustand vernichtet wurden.

Bin gespannt ob wir in den nächsten Monaten mehr Informationen bekommen.
 

Scofield

Fringe Division
Mir geht es um den fundamentalen Unterbau des Spiels. Das kriegst du halt nicht so ohne Weiteres gedreht.
Ja klar das geht auf keinen Fall. Ein Loot Shooter wird auch nach 1 Jahr mehr Entwicklung ein Loot Shooter bleiben.

Dennoch hoffe ich das vielleicht genug Zeit ist für folgende Änderungen :
+ Charaktere Eigenschaften wie Fortbewegung , Arsenal und Speziel Fähigkeiten
+ Gegner austauschen und nicht wie im Gameplay Reveal Trailer gegen Sporen kämpfen
+ Mehr Vielfalt im Gameplay. Missionen spannender machen
 

Cimmerier

Well-Known Member
Das wären so die Minimal-Anforderungen an die Änderungen, aber das Kernproblem für mich, sehe ich leider nicht verschwinden. Wobei das Gameplay so oder so nichts für mich ist, egal was die daran ändern werden. Mal schauen, was da passiert. Outrider hatte man mir, wie gesagt, ein gutes Jahr vor Release schon einmal gezeigt und da war der Titel mehr oder minder fertig. Da hatte man zwar keinen Backlash aus der Community, aber hat dann ewig gewartet, bis man das Ding auf die Reise geschickt hat.
 
Oben