Suicide Squad: Kill the Justice League ~ von Batman Arkham Machern

Gray_Fox

Well-Known Member
Also sogar auf einem Level von "Marvel Avengers"
Das bot zumindest eine ganz brauchbare Kampagne und Geschichte.
Zudem waren die Umsetzungen der Figuren und deren Kräfte super.

Hier mal abwarten.
Dieser Fokus auf Multiplayer und dazu die ganzen Einblendungen und das "Crafting" etc. spricht mich nicht an.
Ebenso wie der gezeigte Kampf gegen Flash.
Am Ende wird die Helden eh nicht töten oder es wird durch eine Zeitreise "berichtigt".
 

Scofield

Fringe Division
Muss ehrlich sagen das ich am überlegen bin es mir die Woche zu holen. Einfach nur um es auseinander zu nehmen und ein wenig mit Harley rumzuschwingen. :biggrin:


Rocksteady hat keine Review Versionen rausgegeben , weil die Online Server erst am Dienstag mit dem Early Access starten. Das ist ein sehr böses Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dafür wird die Planung mit dem Seasonpass etc. gelobt.

Kein Pass verschwindet, man hat alle Zeit der Welt um die Dinger durchzuspielen - rein kosmetische Items als Belohnung. Endgame auch Solo spielbar usw.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist wahr. Abwarten.
Wenn das Ding nen Monat nach Launch noch nicht verramscht wird, kann man ja einen Blick im Sale wagen.
 

Scofield

Fringe Division
Also was ich nun gehört und gelesen habe ist "Kill the Justice League" das wohl fairste Live Service Spiel . Was Brawl56 schon erwähnt hat ist jeglicher Season Content immer kostenlos und für alle Zugänglich und der Battle Pass rein kosmetischer Natur. Das ist sehr schön zu hören und bis jetzt auf dem Papier sehr löblich.

Habe gestern ein wenig geschaut und habe Online ein gutes Angebot gefunden für die Deluxe Edition (Inklusive Early Access und Battle Pass) für 72€.
Habe nun mal zugeschlagen. Bin zwar noch gut mit Division 2 beschäftigt wo morgen auch eine neue Season startet , aber ein wenig Abwechslung wäre ganz gut.

Außerdem kann ich bei Harley kaum widerstehen , also was solls. Dann könnte ich Morgen schon starten und erste Eindrücke geben.
Auf jeden fall sind die Meinungen zum Spiel in den letzten Wochen ein wenig mehr gestiegen und es hat wenigstens Eine Chance verdient.

Dieses völlig überfüllte UI finde ich bis jetzt am nervigsten. Hoffe das durch mein Ultrawide Monitor das ein wenig gedämpft wird.
Allgemein sind meine Erwartungen sehr gedämpft , aber ein paar nette Stunden sind bestimmt drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe gestern ein wenig geschaut und habe Online ein gutes Angebot gefunden für die Deluxe Edition (Inklusive Early Access und Battle Pass) für 72€.
Ich bin wahrscheinlich durch meine Spielpräferenzen hoffnungslos uninformiert, was die aktuelle Bepreisung von AAA-Spielen angeht, aber bei der Bezeichnung von 72€ als gutes Angebot, musste ich doch kurz zweimal lesen. :wacko:

Halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Spiel besser ist als befürchtet!
 

Scofield

Fringe Division
Ich bin wahrscheinlich durch meine Spielpräferenzen hoffnungslos uninformiert, was die aktuelle Bepreisung von AAA-Spielen angeht, aber bei der Bezeichnung von 72€ als gutes Angebot, musste ich doch kurz zweimal lesen. :wacko:

Halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Spiel besser ist als befürchtet!
Ja gut das ist Klar.
Bei Steam kostet das Spiel 69,99€ für die Standard Edition.
Habe Key gefunden für die Deluxe Edition die normalerweise 100€ kostet für 72€. Da hast du halt schon den Battle Pass inklusive der einige Wochen später erscheint.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da hast du halt schon den Battle Pass inklusive der einige Wochen später erscheint.
Ich kenne Battlepasses bisher nur aus kompetetiven Multiplayerspielen und da waren die in der Regel immer ne ganze Ecke günstiger als 30€ - was ist denn beim Suicide Squad so enthalten? Sind das dann kommende größere DLCs oso?
 

Scofield

Fringe Division
Ich kenne Battlepasses bisher nur aus kompetetiven Multiplayerspielen und da waren die in der Regel immer ne ganze Ecke günstiger als 30€ - was ist denn beim Suicide Squad so enthalten? Sind das dann kommende größere DLCs oso?
Nein die 100€ Premium Edition ist nicht wirklich ihr Geld wert. Deswegen hab ich ja auch ein bisschen weniger gezahlt um den Kauf zu rechtfertigen.
Meistens locken diese 100€ Angebote nur durch ihren Early Access. Das du 3 Tage vorher spielen kannst als geplant.

Deluxe Edition (100€) Inhalt:
Das komplette Spiel
Justice League Outfits
3 Waffen Skins von Black Mask
1 Battle Pass Marke (Für einen Battlepass einlösbar)
72 Stunden Early Access

Also bei halbwegs soliden DLC Preisen würde ich so auf 85-90€ kommen anstatt 100€. Deswegen sagt man heutzutage das die Entwickler einfach 100€ haben wollen und dadurch einen Early Access anbieten (Weil dieser keinen wirklichen Wert hat, aber den Verkauf anheizt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ob die Entwickler das eigentlich Suicide Squad sind?

Ich hoffe dennoch, dass die Spieler Spaß mit dem Spiel haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Bin mir nicht Sicher ob ich Heute Abend noch eine Meinung abgeben kann. Denn Early Access Start ist erst um 19 uhr und muss morgen früh raus.
Wird also wohl nur wenn dann mal reinschauen können. Werde dann Morgen Abend paar Eindrücke posten um eine Warnung auszusprechen. :biggrin:
 
Oben