Suicide Squad: Kill the Justice League ~ von Batman Arkham Machern

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nominierung.jpg

Leute? :hae:
Mit meiner Bambusleitung kann ich nichtmal bis Open Beta Ende das Spiel laden.
Davon abgesehen nein :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dann musst du wohl leider jemand anderen nominieren.

Ea dauert noch 8 Stunden bis zum Steamrelease und den ersten Kritiken. :sad:

Ich freu mich schon auf so Ausreden wie:
"Die Spieler haben viel zu hohe Anforderungen an unser Spiel :crying:" und son Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Bin ich eigentlich der einzige der diese "Gier" nach Verrissen in der (wirklich furchtbaren) "Gamingcommunity" genauso schlimm wie die schwachen und meist ja auch zu recht kritisierten Spiele findet? Meist auch noch größtenteils von Spielern angefeuert, die selber sonst das ganze Jahr nur die selben drei Spiele spielen aber in den Pausen von LoL oder Fortnite dann schön auf den Hatetrain mit aufspringen. Ganz seltsame Entwicklung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
George Martin hat das die Tage ganz gut ausgedrückt. Früher hat man sich über das ausgetauscht, was man geliebt hat, mittlerweile kriegt man gefühlt mehr davon mit, was Leute scheiße finden.
 

Puni

Well-Known Member
Dabei spielt oder guckt es der Großteil ja noch nichtmal sondern feiert sich und den Hate einfach nur ab.

Im Filmbereich wäre das dann Uwe Boll, der auch immer von solchen Leuten erwähnt wird und wo sich dann ganz schnell rausstellt, dass da überhaupt kein Film gesehen wurde sondern sich nur irgendwelche YouTube -"Analysen" schadenfroh reingezogen wurde.
 

Puni

Well-Known Member
Das war glaube ich wirklich die hysterischste Diskussion hier - und dabei ging es noch nichtmal um Hautfarben oder LGBTQ. :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich denke ich hab lieber Hate als das alles gefressen und gefeiert wird. Denn dann denken sich die Publisher und Entwickler, dass man dann ruhig noch mehr an allen Ecken und Kanten sparen kann, noch mehr an Inhalt zurückhält und noch überzogenere Preise für Ingame-Items verlangen kann. Die die Spiele nur des Geldes entwickeln, sollen zum mobile Sektor gehen und da die Leute abkochen.

Und wenn du hören willst wie Leute alles feiern und davon sprechen wie geil Microsoft als Firma doch einfach ist, dann kann ich dir https://www.xboxdynasty.de empfehlen.

Das was für Publisher/Entwickler zählt ist der Verkauf und der wird kaum von Foren oder Webseiten über Gaming oder Hardware beeinflusst. Am ehesten wahrscheinlich noch am PC. Was meinst du was es die Publisher/Entwickler ankotzt, dass man bei Steam sehen kann wie ihr Spiel dort bewertet wird. Bei Gamingwebseiten gibts immer ein paar die das Spiel super finden und dann macht man mit denen Werbung. Aber den Großteil der Steambewertungen manipulieren? Das stell ich mir nicht so leicht vor.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Keiner sagt, dass alles gefeiert werden soll. Nicht mal ansatzweise. Dass hier die Kritik berechtigt ist, steht doch außer Frage. Und dass Scofield hier sachlich kritisiert geht doch auch völlig in Ordnung. Du hast da irgendwas missverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe soeben die Story durchgespielt nun bin nun im Endcontent angekommen. Das Spiel ist wirklich nur mäh.
Zeige euch einfach meine Steam Review , dann habt ihr eine Ahnung wie meine 16 Spielstunden so waren.

Zwischenablage01.jpg
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es sind dennoch 85% der 1500 Stimmen bei Steam positiv.

Ich hatte gehofft, dass Sco das bestätigt, da das Endgame super wäre, aber dem ist ja scheinbar nicht so.

Ob die das alle im Coop gespielt haben?

Vielleicht bekommen die ja eine menge Geld zusammen und verbessern nachträglich noch Vieles.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Metacritic hat noch nicht sehr viele Bewertungen. Da gibts auf IMDB mehr. Ich wusste nicht mal, dass man da Spiele bewerten kann.
 

Scofield

Fringe Division
Also das mit den Steam-Bewertungen ist ganz seltsam.
Es sind gerade 2053 Bewertungen mit 85 % positiv. Wenn man sich diese Reviews aber anschaut, steht oft etwas Negatives drin wie z. B. „Wartet auf F2P“ oder „Keine 70€“ wert.
Dazu hat das Spiel im Durchschnitt 5000–7000 Leute, die es spielen auf Steam. Reche nun noch Konsole dazu und du kommst auf vielleicht 20-30k

Marvel Avengers hatte im Peak zum Release aber schon 28.000 Leute nur auf Steam.
Egal wie man es sehen will, ist das Spiel bereits jetzt ein absoluter Flopp und wird nicht anerkannt von Gamern.

Habe es seit Samstag nicht mehr angefasst. Werde sicherlich die Tage noch mal reinschauen , aber der Endcontent ist mir einfach zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben