Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Tu ich doch garnicht. Und man muss kein Hawking sein, um sowas zu kapieren.

Ich versteh nicht, wo du bei Terminator 1 eine hinkende Logik siehst.
 
J

jeremybentham

Guest
Du behauptet halt, dass Terminator 1 Fragen aufwirft, was ich nicht nachvollziehen kann.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von qu4d
Original von delta
Je mehr ich hier lese desto verwirrter bin ich :ugly: Ich glaub ich schau die Filme einfach und schei** drauf, ob das irgendwie erklärbar ist oder nicht. :ugly:

Du bist doch bei LOST auf Season 5 Stand. Das folgt doch dem selben Prinzip. Wo ist das Problem?

Mag sein dass das dasselbe Prinzip ist, dennoch isses mir unerklärlich und viiiel zu strange :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Rahl
Ganz ehrlich, Dir ist die Zeitreise-Thematik sonstwo vorbeigegangen, bevor sie in Lost behandelt wurde. Seitdem sie dort aufgetaucht ist, bist Du richtig geil auf dieses Thema. Ich verstehe nicht, wie Du es schaffst, Dich da so reinzusteigern.

Blödsinn. Ich hab LOST nur als Beispiel angebracht, weils dort extrem vereinfacht dargestellt wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
1. Wurde bereits etwas angeregt von meiner Seite.

2. Ist es gar nicht so einfach, einzelne Beiträge raus zu nehmen. Und da jetzt was in der Mache ist, wird da jetzt kkurzfristig nichts passieren.
 

MadMax

Well-Known Member
Himmel Herrgott noch einmal! :wink:

Die Einen betrachten die Filme und Saga aus einer Perspektive, Andere widerum aus einer Anderen.

Ich sehe da jetzt nicht so ein großes Problem!

Hauptsache die Filme wissen zu Gefallen. Und das ist doch das Wichtigste, oder? :wink:

Im Übrigen hat Dr. Knobel recht. Diese Diskussionen sollte man im dafür vorgesehen Thread führen.

Na wenigstens geht der Diskussionsstoff bei Terminator nicht aus.... :omg:
 

MadMax

Well-Known Member
Richtig, sorry Dr. Knobel. Die Diskussion ist im falschen Thread.

Und JA, du hast recht. Nur deine Theorie ist die Richtige und alle Andersdenkenden liegen falsch. :wink:

Ich hoffe damit hat sich das Ganze dann.
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von MadMax
[
@johnpreston
Nach deiner Version hätte sich der T-800 dann auflösen müssen, nachdem er den Chip und den Arm in die Güle geworfen hat.... :wink:

Ja,genau wie Connor auch(allerdings wurde er ja von einer Frau in unserer Zeit "real"geboren..??),denn die Zeitmaschine wurde ja von Skynet gebaut..und die Teile des ersten Terminators waren ja angeblich die Basis für Skynet..ohne Skynet keine Zeitmaschine und ohne die,kein Reese,der in die Vergangenheit reist und Connor zeugt.Daran sieht man sehr schön,dass der Murks bei T2 richtig los geht.Natürlich könnte man jetzt sagen,dass doch nicht alle Unterlagen über die Teile vom ersten Terminator zerstört wurden..blabla..aber im Kern ist nur der erste Film einigermassen schlüssig.Die Katze beisst sich halt nur selbst in den Schwanz,weil Cameron in T2 den Chip aus T1 als Basis für Skynet verkauft...wäre Skynet ohne die Teile entwickelt worden,würde es etwas anders aussehen.Aber so hätte man ja nicht so schön die Computerfabrik in die Luft sprengen müssen. :wink:
 
Oben