Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

G

Gosh

Guest
arnie muss dabei sein
weil sonst sieht man nicht
wie man ihn gefangen nehmt und dann umprogr...
ganz einfach



wer am ende gewinnt kann ich auch sagen
die menschen die guten
die guten gewinnnen immer am ende:smile:
 
G

Gosh

Guest
der "TV Spielfilm" stand dazu zum Samstag Film "Terminator 3":....Regisseur Mostow hat derweil angekündigt,den nächsten "Terminator" komplett neu zu besetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mario Kassar macht gerad Promotion für Basic Instinct 2 und ließ dabei verlauten, dass das Drehbuch zu Terminator 4 fertig sei - und man nur noch auf Arnie warte. Nick Stahl soll angeblich auch wieder dabei sein und John Connor spielen.

Arnie's politische Karriere als Governator hört im Herbst auf.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, da bin ich wirklich mal gespannt! Aber noch steht ja nichts fest! Warten wir erstmal bis Herbst ab, danach sehen wir weiter - steht ja eh noch alles auf wackligen Beinen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Es gibt doch noch wahrlich genug Leute, die eine Wortkarge Killermaschine spielen können, oder?

Nicht das Arnie sich bei einem Stunt die Hüfte bricht.
 

Deathrider

The Dude
Original von j.@.c.K.
Es gibt doch noch wahrlich genug Leute, die eine Wortkarge Killermaschine spielen können, oder?

Nicht das Arnie sich bei einem Stunt die Hüfte bricht.
Stimmt genau.
Meiner Meinung nach ist Arnie für einen Teil 4 nicht zwingend erforderlich!
*vor den anfliegenden Steinen in Deckung geh*
 

Joel.Barish

dank AF
Ist er auch nicht. Und wenn es noch mehr Szenen gibt wie die lächerliche erste Sonnenbrillenszene im 3. Teil, drehe ich durch. Der Terminator, dieses Modell ist eine Legende und darf nicht so der Lächerlichkeit preis gegeben werden.
Arnie ist für die Story nicht notwendig. Wie im Coming-Soon Board von T4 schon geschrieben wurde. sollte es sich um John Connors Werdegang, den Krieg und schließlich die Aussendung des ersten Terminators und Kyles. Terminator funktioniert auch ohne Arnie und heutzutage wahrscheinlich auch besser.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja die Filme, die du da aufzählst hätte er früher auch nicht besser gespielt. Da is eben schon storytechnisch usw. nicht mehr drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joey
Und wenn man die Rambo Story an sein Alter anpasst, dann gute Nacht...

Sie müssen die Story an sein Alter anpassen; er kann ja nicht mehr mit Bandana und freiem Oberkörper gegen irakische Armeen kämpfen.

Wieso kann man ihm nicht abnehmen, das er ein alter Kriegsveteran und ggfs Ausbilder einer Militäreinheit ist? Solche Leute existieren. Schau dir zb Tommy Lee Jones in The Hunted an. Er mag alt und langsam sein, aber sowas kann man doch durch Cleverniss und Geschick ausgleichen.

Im Gegensatz zu Rambo 2 und 3 wird er wohl wieder wie in 1 auftreten; dh mit Schleicherei- und Guerilla-Angriffen.

Ich vermute kaum, das er mit Raketenwerfer und M-60 in der Hand auf endlose Gegnermassen zurennen wird.
 

bybyby

New Member
arni kann sich ja ein paar tips von sharon stone ( basic instinct 2) holen. ein paar spitzen hier ein bisschen fett absaugen da und arnie ist wieder voll einsetzbar!!! wenn es bei den frauen in hollywood geht dann doch auch bei den mäner!!! :uglygaga:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Stunde des Jägers ist gemeint.

Jigsaw war auf Tommy Lee's Rolle in "Die Stunde des Jägers" aus, in dem er einen ehemaligen Ausbilder spielt.
 
Oben