Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Producer Andy Vanja hat sich zum Status des lang erwarteten Terminator 4 geäussert und einige Gerüchte richtig gestellt:

- gedreht wird ab Anfang 2007
- Jonathan Mostow wird nicht Regie führen
- Arnie hat eine kürzbare Cameo Rolle, je nach Verfügbarkeit
- gedreht werden soll in Australien
- das Drehbuch ist fertig
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also wird Arnie nur ne kleine Neben-Rolle - wenn überhaupt, in T4 spielen ... na ja da bin ich mal gespannt. Und ob die wirklich 2007 drehen. Nicht das die so ein kack machen wie Indy4!
 

Deathrider

The Dude
Das mit Arnie find ich net schlimm... aber wer ersetzt Mostow? Finde bei T3 hat er ganz gute Arbeit abgeliefert. Naja... schaun mer mal, dann sehn mer mal.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Tyler Durden
Arnie spielt nur eine kleine kürzbare Cameo Rolle... Naja, besser, als wenn er gar nicht dabei wäre.

Stimmt, aber find das Unsinnich das sie jetzt auch noch einen 4 Teil drehen.
Hoffentlich is wenigstens Edward Furlong Mal (wieder) dabei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mickey Knox
Stimmt, aber find das Unsinnich das sie jetzt auch noch einen 4 Teil drehen.
Hoffentlich is wenigstens Edward Furlong Mal (wieder) dabei.

Den haben sie für Teil 3 nicht genommen, weil er zu jung aussieht und erhebliche Drogenprobleme hatte. Da bezweifle ich, das sie Stahl wechseln.

@ mailo

Indy 4 versprechen Harrison, George und Steven schon seit bestimmt 5 Jahren, ohne auch nur was exaktes zu sagen. Immer wird ein neuer Termin angesetzt, immer wird es neu verschoben.

Zu T4 gab es bislang keine (leeren) Versprechungen - die halten sich bedeckt, wann und wie wir T4 sehen werden.

Ist auch gut so - die sollen nur reden, wenn es was zu reden gibt, diese dämliche Hinhalterei bei Indy nervt mich langsam auch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin mal gespannt wer jetzt in den Regiestuhl darf, Schade, dass sie nur mit nem kurzen Cameo von Arnie rechnen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin zwar noch nicht ganz davon überzeugt, dass der kommt, oder dass er (relativ) schnell kommt, aber wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre ich nicht abgeneigt.

Sind wir mal ehrlich. T3 war überflüsig, nicht schlecht aber eigentlich überflüssig da Camerons T2 uns mit diesem unbeständigen, zwischen Hoffnung und Pessimismus pendelnden Gefühlswirrwarr allein lies und damit endete. Punkt. Nach Teil 3 kann das nicht so stehen bleiben. Es wirkt, als wollten sie einen Anbau machen, der aber kein Dach bekommt und ich will nicht, dass es da rein regnet. Bildlich gesprochen jetzt. :wink:

Ich brauche wede Mostow noch brauche ich Arnie und das Fehlen von Edward Furlong werde ich verschmerzen können. Nick Stahl hat aus John Connor zwar einen ziemlichen Weichkeks gemacht, aber wirklich schlecht war er nicht und es wäre verwirrend, jetzt wieder einen Anderen zu nehmen.

Da Arnie nur einen Mini Cameo hat, spricht das stark dafür, dass er am Ende den Kreis zwischen Teil 4 und Teil 1 schließen könnte, dass er in die Vergangenheit reisen könnte, so wie es hier im Forum schon ein, zwei Mal angedeutet wurde.
 

rock

New Member
Also ich freue mich schon super geilo darauf " ok Arnie wird nur kleine neben rolle spielen ich finde auch das , dass scheiße ist , weil das einafch dumm ist aber das heißt nicht das teil 4 scheiße wird !!http://
 

ZoomZee

New Member
Original von Tyler Durden
Arnie spielt nur eine kleine kürzbare Cameo Rolle... Naja, besser, als wenn er gar nicht dabei wäre.

Eigentlich braucht keiner mehr Arnie. Ich finde das sollte in der Zukunft spielen und wenn es da nen Arnie als Terminator gibt, dann würde der ja böse sein wie in Teil 1.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den nächsten Wochen soll ein offizielles Statement über den Verbleib von Terminator 4 erscheinen....
 

Priest

New Member
Also ein 4. Teil währe schon möglich, allerdings bitte nicht mit Arnie in einer Hauptrolle. In den meisten Kriegszenen, die man schon in den anderen Teilen gesehen hatte, hatten diese Terminatoren keine künstliche Haut und das sollte man auch beibehalten (Eine Armee mit 1000 Arnies - nee, danke :biggrin: )
Vielleicht ein kleiner Auftritt, als böser Terminator wäre ok aber bitte nicht mehr.
Ansonsten kann man echt was aus diesem Krieg machen, über den James Cameron ja schon seit 1984 Zeit hatte nachzudenken..
Also ich freu mich drauf (wenn er überhaupt zustande kommt)
Warten wirs ab
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann getrost drauf verzichten. Der 3. Teil war zwar erstaunlich gut und in Zeiten, wo man mit "stylishen" Kämpfen a la Matrix zugekleistert wurde, hat mich die Oldschool-Action echt gefreut, aber einen weiteren Teil brauche ich einfach nicht. Für mich ist die Terminator-Reihe auch recht eng mit Arnie verwurzelt und ohne ihn würde ich mich da arg schwer tun.

Mir reichen die 3 Teile, die uns bisher beschert wurden, mehr muss einfach nicht sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Priest
Ansonsten kann man echt was aus diesem Krieg machen, über den James Cameron ja schon seit 1984 Zeit hatte nachzudenken..


Naja das bringt eher nichts, da er wahrscheinlich nichts mit dem 4.Teil zu tun haben wird.
 

Priest

New Member
Original von TheRealNeo
Naja das bringt eher nichts, da er wahrscheinlich nichts mit dem 4.Teil zu tun haben wird.


Na super :flop:
dann würde sich meine Meinung zu diesem Teil doch etwas ändern. Bei James Cameron war die Chance, dass der Film ein Erfolg wird, um einiges größer. Allerdings will ich jetzt niemanden verurteilen. Erstmal auf nen Trailer warten, auch wenn das noch etwas dauern könnte...
 

gimli

Elbenfreund
Ich bin wirklich Terminator - Film, hab alle auf DVD, Teil 1 auch ungekürzt :wink: und mag eigentlich jeden Film wo Arnie mitspielt. Allerdings glaub ich nicht, dass Warner sich auf ein hohes Budget einlassen wird, wenn Arnie nicht an Bord ist. Der ist einfach zutief verwurzelt in seine Rolle des Terminators. Ich weiß nicht, ob sich viele damit anfreunden könnten, dass jetzt John Connor der Hauptcharakter ist, obwohl es storytechnisch Sinn machen würde. Aber ohne Arnie, ich glaube, da bleiben die Zuschauerzahlen aus und Warner wird nach diesem Flopsommer (Poseidon, Das Mädchen im Wasser, Superman) sicherlich zweimal überlegen, ob man dem Projekt grünes Licht gibt.
Gestern habe ich bei filmstarts gelesen, dass Arnie sich dafür einsetzen würde, dass Tony Blair in Terminator 4 mitspielt. :uglygaga: Einzige Hoffnung ist also, dass Arnie dieses Jahr nicht wiedergewählt wird und er sich wieder der Schauspielerei widmen würde.
 

SethGecko09

New Member
Ich glaub irgendwie der wird ein totaler Flop!!!

Es seid denn es würden folgende Komponente doch noch eintreffen:

- James Cameron führt Regie :yeah:

- Arnold Schwarzenegger und Edward Furlong in der Hauptrolle :yeah:

- Nick Stahl und Claire Danes machen einen großen Bogen um Teil 4!
:puke

Ich weiß nicht der dritte war schon ziemlich mieß gegenüber den ersten beiden Teilen. :uglygaga:
 
Oben