Urghs. Ja, können sie eh behalten.https://www.joblo.com/true-lies-gets-a-controversial-4k-upgrade/
Wird jetzt nicht gerade besser die ganze Nummer.
Toll.....und was ist mit dem Dauerabknallen der Aliens durch Marinesoldaten ???? Erwarte bloss keine Uncut Veröffentlichung in UKNa toll gerade in UK kaufe ich viele 4K Blu Ray weil ich sowieso keine Deutsche Sprachausgabe will. Gut dann bestell ich halt nur Aliens und warte auf die Deutsche Abyss Disc.
Es geht um die Ratte die in der Atemflüssigkeit "unter Wasser" atmet. Das wird als Tierfolter angesehen.
Das ist aber leider die heutige Zeit.
Ich verlange ALF jeden Tag um 20:15 auf allen TV SenderGibt doch immer noch zig politisch unkorrekte Serien und Filme. Und du weißt aber schon, dass Ein Herz und eine Seele selber damals schon den "Wutbürger" verarscht hat, oder? Die Serie will heute einfach niemand mehr sehen, deshalb läuft es halt im Nachtprogramm - allein dass es noch läuft zeigt doch aber, dass die Argumentation nicht so ganz schlüssig ist? Willste den Zuschauern jetzt zur Primetime solche alten Kamellen vorsetzen oder wie?![]()
Gibt doch immer noch zig politisch unkorrekte Serien und Filme. Und du weißt aber schon, dass Ein Herz und eine Seele selber damals schon den "Wutbürger" verarscht hat, oder? Die Serie will heute einfach niemand mehr sehen, deshalb läuft es halt im Nachtprogramm - allein dass es noch läuft zeigt doch aber, dass die Argumentation nicht so ganz schlüssig ist? Willste den Zuschauern jetzt zur Primetime solche alten Kamellen vorsetzen oder wie?![]()
Das erinnert mich irgendwie an die damalige Zeit wo es ein großes Thema war wie heftig die Araber "The Simpsons" geändert haben um dort gezeigt werden zu dürfen.Finde auch, dass da immer viel zu sehr ein Fass aufgemacht wird. Als wenn wir heutzutage nur noch auf Eierschalen rumlaufen würden. Nur weil man ein wenig darauf achtet, was gesagt wird und nicht jeden rassistischen oder sexistischen Witz unter dem Deckmantel der Satire und des Humors durchgehen lässt, heißt doch nicht, dass die Gesellschaft nur aus Schneeflocken besteht. Schneeflocken sind für mich die Leute, die mit der Leier um die Ecke kommen: Man darf ja gar nichts mehr heutzutage sagen.
Aber völlig unabhängig davon: Was UK da treibt finde ich einfach schwachsinnig. Packt einen Hinweis vor den Film, schreibt eine Info in ein Booklet oder macht irgendwas anderes. Es wird nicht ungeschehen gemacht, indem man den Film nicht veröffentlicht.
Möchte nur sicherheitshalber betonen, die Szene ist echt, die Todesangst der Ratte(n) (5 wurden für den Dreh verwendet, eine soll einen Herzinfarkt bekommen haben von der Aufregung) somit auch. Es qualifiziert sich für mich also durchaus als Tierquälerei zu Unterhaltungszwecken (und ja, selbe Geschichte mit den Pferden damals). Dennoch, Vergangenheitsbeschönigung/verleugnung kann ich so richtig gar nix abgewinnen, das sehe ich als noch problematischer an.Da ist ja lächerlich...Tierquälerei gehört für mich auch verboten und sollte hart bestraft werden. Aber was soll das hier bitteschön??? Ich möchte net wissen, wie viele Pferde sich in alten Western die Knochen gebrochen haben - schneiden wir auch all die Szenen nun raus...???
Das führt mich zu diesem...
Horror? Egal, wird gekauft.Gerade gesehen, dass man die Disc nun endlich vorbestellen kann: https://www.amazon.de/-/en/James-Cameron/dp/B0CVKVH3VN
Der Preis hat es aber in sich.