The Abyss: Abgrund des Todes ~ von James Cameron

Scofield

Fringe Division
Aliens wird sofort gekauft egal zu welchem Preis. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Teil 1 war schon nahezu perfekt auf 4K Bluray.

R.gif
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kriegt man den Spaß denn auch schon in Deutschland digital? True Lies gab es ja in HD schon auf D+. Wäre mir daher nicht so wichtig, auch von Aliens gibt es ja passende Auswertungen. Aber Abyss gab es bislang noch gar nicht. Da wäre ich gerade am meisten dran interessiert. Hab hier ne Bootleg rumfliegen, weil ich den unbedingt mal haben wollte, aber irgendwie ist das ja auch nichts.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kriegt man den Spaß denn auch schon in Deutschland digital? True Lies gab es ja in HD schon auf D+. Wäre mir daher nicht so wichtig, auch von Aliens gibt es ja passende Auswertungen. Aber Abyss gab es bislang noch gar nicht. Da wäre ich gerade am meisten dran interessiert. Hab hier ne Bootleg rumfliegen, weil ich den unbedingt mal haben wollte, aber irgendwie ist das ja auch nichts.
Dass Abyss top sein wird, sollte eigentlich garantiert sein. Darum geht's ja bei den Auswertungen überhaupt. Denke man hat da fix noch Aliens hinterher geworfen um noch etwas mehr abzugrasen.

Hab mal fix geschaut, digital gibt's bei uns noch nix davon.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab ein paar Leute auf Youtube gesehen welche an dem Tag im Kino waren und die meinten es sei genial. Audiovisuell auf dem Niveau moderner Referenzfilme.
Das Cameron dafür in die Vollen geht und dann digital oder auf Scheibe so halbgarer Kram rauskommt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hoffen wir das Beste.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Von True Lies hat man ja sogar noch mehr gesehen in den letzten Tagen. Ich begrabe an der Stelle meine Hoffnungen für die beiden Filme und hoffe darauf, dass Abyss es wenigstens reißen kann.
 
Oben