The Amazing Spider-Man 3 ~ Andrew Garfield

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja warum nicht, aber bitte ohne Emma Stone.
Der Verlust sollte nicht dadurch gelöst werden, dass sie einfach wieder da ist. Auch nicht aus einem Multiversum.
Wieso nicht, wenn sie es gut machen?

Aber wieso nicht Felicia Hardy / Black Cat (eher on / off Beziehung) oder Cindy Moon / Silk (wurde von der gleichen Spinne gebissen wie Peter)?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Einen dritten Amazing Film habe ich mir eigentlich immer gewünscht. Die Frage ist nur, inwieweit ein Film eines anderen Spideys Sinn ergeben würde, da nun alle gespannt auf die neue kommende Trilogie von Holland warten. Meiner Meinung nach würde eine Serie da mehr Sinn machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wer sind denn eigentlich immer 'alle'?
Die große unbekannte Kinomasse ja, die sich nicht weiter damit beschäftigt und wissen, dass da noch mehr ist oder möglich wäre, aber ansonsten hätte es ja auch sein können, dass Sony und Marvel sich nicht nicht einigen, dann wäre es ja ohnehin spannend gewesen, wie es dann mit Hollands Spider-Man weitergegangen wäre.

Ich bin nicht alle, weil THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO > SPIDER-MAN: NO WAY HOME
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
"Alle" sind genauso wie "alle", die immer nur über den After Credit Szene und nächsten Film sprechen, nachdem sie den aktuellen MCU-Film geguckt haben. :read:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wir können nie wirklich "alle" sagen. Aber wenn wir keine Menschengruppen definieren können, fällt das einschätzen schwer. Ich verstehe und verwende Alle meistens als Synonym für die gefühlte Mehrheit.

Es ist okay sich selbst da rauszunehmen, aber ich würde doch vermuten daß bei den meisten Kinogängern Holland derzeit höher im Kurs steht. Garfield weiterzuführen wäre ein schönes Add On. Serien sind mmn perfekt geeignet für ein add on mit der Möglichkeit Charaktere und deren Motivationen und Emotionen noch genauer dem Zuschauer zu erklären, da man Dinge über einen längeren Zeitraum aufbauen kann und sich rein von der screentime auch mehr Zeit für die einzelnen Figuren nehmen kann. In so einem Konzept wäre meiner Meinung nach eine gebrochene Figur (und das ist Garfield scheinbar) besser aufgehoben, weil man auch so seine Rehabilitation besser und glaubwürdiger erzählen kann. Hinzu kommt natürlich die Vielfalt von allen Charakteren rund um Spiderman, die man dann Mal richtig aufzeigen könnte.
 

Ormau

Well-Known Member
Ja warum nicht, aber bitte ohne Emma Stone.
Der Verlust sollte nicht dadurch gelöst werden, dass sie einfach wieder da ist. Auch nicht aus einem Multiversum.
Sehe ich ebenso. Zudem ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dieses Ex-Promi Pärchen nochmal aufeinander los zu lassen. Ich glaube Garfield hat da seine eigenen persönlichen Erinnerungen und ich fand es gut, das er mit dem TAS2 Ende auch mit Stone abschließen kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Garfield weiterzuführen wäre ein schönes Add On. Serien sind mmn perfekt geeignet für ein add on mit der Möglichkeit Charaktere und deren Motivationen und Emotionen noch genauer dem Zuschauer zu erklären, da man Dinge über einen längeren Zeitraum aufbauen kann und sich rein von der screentime auch mehr Zeit für die einzelnen Figuren nehmen kann. In so einem Konzept wäre meiner Meinung nach eine gebrochene Figur (und das ist Garfield scheinbar) besser aufgehoben, weil man auch so seine Rehabilitation besser und glaubwürdiger erzählen kann. Hinzu kommt natürlich die Vielfalt von allen Charakteren rund um Spiderman, die man dann Mal richtig aufzeigen könnte.

Ich weiß nicht, ob es richtig ist Serien unisono als das bessere Medium zu beschreiben, um Tiefe zu erzeugen oder etwas aufzubauen. Da wird man glaube ich Spielfilmen nicht wirklich gerecht, denn auch diese können Figuren eine Tiefe geben und den Raum, um sich zu entwickeln. Da braucht es dann keine ganze Serienstaffel.
Davon ab fehlt glaube ich Sony da noch die Zugkraft ihres Streamingdienstes, dass es sich da lohnt was zu produzieren. Ja sie haben einen, aber hat von dem schon jemand gehört? Musste auch erst googlen. Aber klar, sowas könnte natürlich auch ein Startpunkt für den Dienst sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Allgemeinheit hat da eh nicht viel Ahnung. Gibt viele, die meinen der Affleck Batman wäre eine Fortführung von Dark Knight, und auch damals gabs schon viele die meinten Batman Begins wär ein Prequel zu den Burton Batmans. :smile: Dass es jetzt noch einen Batman gibt, verwirrt dann noch mehr.

Ich für meinen Teil würd mich über einen neuen Garfield Spidey freuen. Die ersten zwei hatten zwar beide so ihre Problemchen, aber Garfield selbst war beide Male klasse und irre sympathisch. Eigentlich müssen sie auch noch aufklären, wer der mysteriöse Typ im Mantel ist, der die Sinister Six da aufgestellt hat. Auch wenn der Schauspieler Michael Masse schon gestorben ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer sind denn eigentlich immer 'alle'?
Die große unbekannte Kinomasse ja, die sich nicht weiter damit beschäftigt und wissen, dass da noch mehr ist oder möglich wäre, aber ansonsten hätte es ja auch sein können, dass Sony und Marvel sich nicht nicht einigen, dann wäre es ja ohnehin spannend gewesen, wie es dann mit Hollands Spider-Man weitergegangen wäre.

Ich bin nicht alle, weil THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO > SPIDER-MAN: NO WAY HOME
Du dann halt nicht aber vielleicht 'alle' Anderen? :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das nicht :biggrin: ist aber ein weiterer Tropfen auf den heißen Stein hier. Gibts jemanden, der den Film partout ablehnen würde?

Auf jeden Fall hab ich noch keinerlei Gerüchte gelesen, dass auch ein Maguire Spider-Man 4 kommen könnte. Hier stehen die Chancen etwas höher.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wer sagt denn, dass die überlebt haben?
Klingt komisch, aber wäre schade, wenn sie überlebt hat. Würde den Peter Parker von Andrew Garfield völlig verändern und wieder etwas langweiliger machen. Auch wäre das Ende von Teil 2 hinfällig.
 

Cartman

Well-Known Member
Na ja, dass die überlebt haben dürfte doch wohl ziemlich klar sein
weil sie doch jetzt gut sind und deshalb nicht mehr von Spider Man getötet werden müssen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich suche erst gar keine Logik. Irgendwie wird es doch eh gedreht oder man bekommt ein Logikloch serviert.

Hätte auch gegen drei neue Spider-man Filme nichts, je einer mit Tobey, Andrew und Tom.
Schlecht waren sie alle nicht (wenn auch Andrew Garfields der schlechteste Spidey von den dreien war) und boten genügend Eigenständigkeit.
Dank Madame Web wird man doch neue Filme und irgendwann ein Team Up bringen können.
In animierter Form gab es so was ja schon und auch in Comics.
 
Oben