The Amazing Spider-Man [Kritik]

C

chris porno

Guest
wenn der film so spät rauskommt das man den dritten halbwegs vergessen konnte find ich die idee gut
 

XeroX

Member
In der Comicserie kam der ziemlich cool rüber, denke schon das der eine gute Idee wär. Man könnte ja auch den Doktor Ocktopus wieder zurückholen, man hat ja nicht gesehen was mit ihm passiert ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Morlun? Scheint so, denn das behauptet zumindest Cinemablend.com. Behaupten kann man natürlich viel, aber mal sehen was da dran ist. (die Gerüchteküche besagt allerdings, dass Dr. Curt Connors / Der Lizard (Dylan Baker) im dritten Teil die Haupttribüne bekommt. Der kam schon in Spider-Man 2 & 3 als Nebenfigur vor.)

[url]http://img412.imageshack.us/img412/4820/morlunkp4.png[/URL]

Morlun hat etwa ähnliche Kräfte wie Rogue von X-Men - bei Berührung saugt er einem die Lebensenergie aus. Macht er das nicht, wird er nach und nach schwächer und altert. Er ist ein Totemwesen, ein Jahrtausendealtes Wesen, dass immer auf der Suche nach so energiereichen Lebewesen wie Spider-Man ist.

Laut einem Comic hat Peter Parker mal gesagt, dass Morlun stärker als der Hulk zuschlagen kann.
 

Zero

Member
Erstmals Hallo an alle hier! Lurke schon seit Jahren hier, aber jezt hab ich mich endlich registriert.

So back to topic: Wie kommt man bitte Morlun als Bösewicht? Ob dann auch Ezekiel auftauchen wird? Ich finde das passt irgenwie nicht zu den Spider-Man Filmen. Der King Pin wäre doch viel interessanter, von Dr.Conners mal abgeshen.
Für mich als absoluter interessant ist wer unter anderem der Erfinder von Morlun ist: JMS :jabba: - ich aute mich hiermit als absoluter B5/JMS-Fan :uglylol:

Peter claimed that Morlun hit harder than any foe he had ever battled, including the Hulk and Thor.
 

Young

Member
Find ich nicht so dolle den Kerl. Fände es besser wenn sie einen bekannteren Gegner nehmen würden.

Lizard fände ich sehr gut und das bietet sich ja schon seit Teil 2 an, aber mal abwarten. Erst mal gucken wie sich der gute Spidey im 3.Teil schlägt :biggrin: .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Zero
mhhh.... Carnage, Venom und Dormammu + Dr. Strange.
Das wär was für Teil 4.
Das vielleicht nicht unbedingt, aber auf jeden Fall sprichst du hier indirekt etwas an, was die anderen zu vergessen scheinen......

In Spiderman 3 hat Spiderman 3 Gegner.
Warum sollen es im 4. Teil dann nicht auch mehrere sein?
Z.B. Lizard, Venom, Shocker und dieser Morlun.
(Müssen natürlich nicht unbedingt 4 sein......)
 

Die Eule

Active Member
Als Gegner für den 4. Teil hätte ich mit ihm nicht gerechnet. Ich find Morlun wäre eine interresante Wahl, auch wenn ich die Echse oder den Scorpion gerne einmal sehen würde.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Manni
Original von Zero
mhhh.... Carnage, Venom und Dormammu + Dr. Strange.
Das wär was für Teil 4.
Das vielleicht nicht unbedingt, aber auf jeden Fall sprichst du hier indirekt etwas an, was die anderen zu vergessen scheinen......

In Spiderman 3 hat Spiderman 3 Gegner.
Warum sollen es im 4. Teil dann nicht auch mehrere sein?
Hier scheinen viele aber auch etwas anderes zu vergessen:

In Spider Man 3 sind es nicht nur 3 Gegner, sondern eigentlich 4!!
Er kämpft ja teilweise auch gegen sich selbst, mit seiner dunklen Seite, das müsste ja auch zählen! Oder irre ich mich?
 

Young

Member
Der Lizard ist Dr.Curt Connors, das war der Uni-Professor von Peter Parker im 2.Teil. Der Typ mit nur einem Arm, der kurz mit ihm redet als Peter die Vorlesung verpasst hat.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also Morlun ist mir auch kein Begriff.
Hätte im 4. Teil gerne einen oder mehrere
von denen hier gesehen:
- Lizard
- Rhino
- Scorpion
- Mysterio
- Kingpin
- Carnage
- Shocker
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
Wenn in Teil 4 kein Carnage vorkommt werd ich bös! :angry:
Wenn Carnage der Oberüberbösewicht von Spiderman ist, reicht es doch, wenn der im finalen 6. Teil quasi der Endgegner ist.
 

takahara

New Member
Also nach allem was man bisher so gehört hat glaube ich eigentlich nicht das es einen 4. Teil geben wird.Jedenfalls nicht von Sam Raimi und auch nicht mit Tobey und Kirsten......................................................ist natürlich nur meine Persönliches Meinung zu dem Thema.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da magst du natürlich recht haben. Aber das müsste ja nicht gleich bedeuten, dass es keinen Spiderman 4-6 geben wird.

Und die würde ich - solange sie trotz anderer Schauspieler und anderem Regisseur gut werden - sehr gerne sehen.
 
Oben