The Amazing Spider-Man [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Man kann ja spekulieren was man will, aber wenn z.B. ein Script durchs Netz irrt, wäre das eh nicht Raimis vierter Teil gewesen, da er ja gerade ein neues bzw. umgeschriebens in Arbeit gegeben hatte, auf das auch u.a. John Malkovich gewartet hatte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Keine Ahnung ob er das hat und das im Spoiler (warum ist das überhaupt einer?) hat dich storytechnisch am meißten interessiert?
 
H

Harvey Dent

Guest
Seine schauspielerische Leistung fand ich, besonders im Museum, als sich die Lehrerin in eine Harpyie (war doch eine?) verwandelt hat, nicht so richtig brillant.

Habe zwar ein paar Filme mit ihm gesehen aber positiv fiel er mir nie auf bzw. habe ich ihn erst gar nicht bemerkt.



Frage mich aber eh warum Sony nun diesen Weg (Reboot, Highschool usw.) gehen muss :heul:



Optisch scheint er ein bisschen zu passen.
Habe allerdings, auch dank Tobey Maguire, eine andere Vorstellung eines jungen Peter Parkers.
 

KoRnFlake

New Member
Och nö! Jetzt machen die wirklich diesen scheiß Highschool Reboot. Ich will nen erwachsenen Spiderman, ohne der zu tode gekauten Anfangsstory!

KOTZ :knueppel:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ob er nun schauspielern kann oder nicht lass ich mal ganz weg - WEIL diese Idee für einen junge Spiderman find ich schon zum :zzz: Fehlt nur noch das sie im Film singen - Highschool Spiderman !
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann es sein, dass das Zielpublikum für Spiderman immer jünger wird? :omg:

Ich habe die Reihe ja schon nach dem miserablen zweiten Teil nicht mehr weiter verfolgt, aber es wird ja immer schrecklicher, was sie daraus machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
Ich habe die Reihe ja schon nach dem miserablen zweiten Teil nicht mehr weiter verfolgt, aber es wird ja immer schrecklicher, was sie daraus machen.

Miserabler zweiter Teil? Keine Ahnung, wie sehr du dich mit Spider-Man auseinandergesetzt hast, aber wie man den zweiten Teil als miserabel bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Becks303
hoffe aber das die Neuauflage ernster und düsterer wird ala Batman

Oh, ich glaube es wurde schon bestätigt, dass es definitiv nicht düsterer, sondern eher kindlicher und Action-ÄRMER wird... :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
[...]
Ich habe die Reihe ja schon nach dem miserablen zweiten Teil nicht mehr weiter verfolgt, aber es wird ja immer schrecklicher, was sie daraus machen.

Miserabler zweiter Teil? Keine Ahnung, wie sehr du dich mit Spider-Man auseinandergesetzt hast, aber wie man den zweiten Teil als miserabel bezeichnen kann ist mir schleierhaft.

Mir ebenso. Für mich ist der 2. Teil immer noch der beste der Reihe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, definitiv. Der erste Teil war ein sauberer Auftakt, wurde aber vom zweiten ganz klar übertroffen und beim dritten hat man halt radikal übers Ziel hinaus geschossen.
 
Oben