The Amazing Spider-Man [Kritik]

General_Lee

New Member
Neeeeeeeeeein Emmaaaaa! Geb dich nicht her für so n Schund :facepalm:

Und ich habe dich doch so sehr geliebt :omg:
Oh man, jetzt muss ich mir den Film tatsächlich angucken wenn Emma Stone mitspielt :facepalm:
 

gimli

Elbenfreund
Gute Wahl. Der Kerl wird ja auch im nächsten Potter dabei sein und irgendwie freut es mich immer, wenn den Schauspielern danach auch andere große Rollen angeboten werden. :super:
 

Time Lord

of The Doctor
update: 14.10.
thewrap.com berichtet, dass Ifans den Bösewicht Dr. Curt Connors alias Lizard spielen wird... und der zuvor erwähnte Venom gar nicht drin vorkommt. Connors ist ein Professor Parkers, der seinen Arm verlor und mit reptilischer DNA forscht, diesen wieder ersetzen zu können. Dabei schlägt es fehl und er wird zum Monster.
Der Regisseur der ersten drei Filme wollte den Lizard ebenfalls bringen, stieß beim Studio jedoch jedes Mal auf Ablehnung. Man sagte ihm damals, der Lizard sei nicht menschlich genug.


http://i164.photobucket.com/albums/u6/crocsrock/Lizard_bio.jpg

Vorher:
Rhys Ifans, bekannt aus Little Nicky und Nothing Hill!, spielt den Bösewicht im neuen Spider-Man. Der noch unbetitelte Filme, der wahrscheinlich The Amazing Spider-Man heißen wird und in 3D kommt, wird von Marc Webb gedreht. Andrew Garfield (The Social Network) und Emma Stone (Zombieland) spielen die Hauptrollen für 2012.

http://img209.imageshack.us/img209/8118/rhysifans.jpg
quelle: comingsoon.net

Wer wirds denn wohl sein?
Wenn ich mir Rhys so anseh passt er gut in die Rolle des Eddie Brock, nur das Alter passt nicht so richtig :gruebel:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ifans als Eddie Brock? Topher Grace in S3 wäre dann auch keine schlechtere Wahl gewesen. Bißchen vitaler sollte Brock schon sein. Andererseits, abgefuckte Rollen hat er drauf. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Der passt eigentlich in viele Rollen von Spidey-Schurken. Dr. Connors wäre passend, Brock ebenso, sogar Norman Osborne würde passen. Ein etwas jüngerer Vulture wäre machbar oder Mysterio. Beinahe alles. Ein Rhino, Kraven, Morlun oder Morbius wären zum Beispiel etwas weiter weg, aber ansonsten passt da ne Menge. Ich würde aber auf Lizard oder Electro tippen.
 

Trasch

New Member
Lieber Shocker als Elektro.

Ist zwar nur ein kleiner Unterschied, aber Shockers Kostüm ist weniger lächerlich.

Auf meinen persönlichen Favourit passt der Herr leider nicht, aber Kraven the Hunter würde in dieser Teen-Version von Spider-Man sowieso keinen Platz für sich finden.
 

Trasch

New Member
Wichtig ist auch ob der Gegner mal jemand ist, den Peter nicht persönlich schon mal getroffen hat oder ob man auch diesmal wieder eine Verbindung schafft.

Guter Punkt, auch wenn es mich nicht überraschen würde wenn dabei wieder ein nahestehender Schurke zum Zug kommt (Notfalls evtl. auch in dem ein eigentlich "Spidey-Fremder" Gegner eine Beziehung angedichtet bekommt, Gähn). Aber hier kann ich ja schließlich nur spekulieren.

War bei den letzten TV- oder Filmprojekten zumindest so üblich.
 

Marv

New Member
Sieht mir wie Electro aus :biggrin:


Hab aber diese Woche gelesen das es Christoph Waltz und ein anderes Mal das es Philip Seymour Hoffman sein wird. Mal sehen, die News von euch finde ich am Erfreulichsten wenn sie eintritt.
 
Oben