The Amazing Spider-Man [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
[Nicht wundern. Werd jetzt nach und nach edieren. Kann etwas dauern. Mit der Wii ist das alles etwas schwerer. Und bitte vergebt Rechtschreibfehler. Lange Beiträge, ohne Tastatur sind echt hart. Besonders wenn man noch etwas Krank ist. Danke] Einfach überlesen. Ist jetzt unwichtig.

@ION
Danke fürs Lob. Aber mit Mangas kenn ich mich noch besser aus. Hab ja über 1600 Stück (1600, nich 160)

WARNUNG! SPOILERGEFAHR!
Ich Schreib jetzt ohne Spoilerbox. Wird sonst für mich zu unübersichtlich


SPOILER

In "Im Netz von Spider-Man Nr. 25" (bis Ende Aug. aktuelle deutsche Ausgabe), enthält zum Beispiel US-Heft "Amazing Spider-Man Annual 36". Spielt kurz vor Mays und JJJ Sr. Hochzeit. Peter wird von Raptor (wie in Velociraptor) angegriffen. Dieser beschuldigt ihn des Mordes an seiner Familie (Raptor sucht aber nach Ben Reilly und verwechselt ihn). Raptor wird fürs erste in die Flucht geschlagen und Peter betreibt recherche. Das wars bisher mit den deutschen Heften.
Erklär jetzt die US Ausgaben. Mir fehlen aber ein paar Previews. Kann also sein, das Hefter fehlen. Die Previews erscheinen anscheind 2 Monate vorher. Werde das wohl echte Erscheinungsdatum nehmen und nicht dass der Previews.
EDIT: Jetzt bin ich verwirrt. Laut Paperback ist Ultimate Comics Spider-Man 1 im Oktober erschienen. Laut Preview im August. Komisch. Ähnliches gilt für Amazing Spider-Man 600. In deutschen Heft steht September und laut Preview Juli.

-Septemper 2009 : Spider-Man: The Clone Saga 1 (of 6)
-Oktober 2009: Amazing Spider-Man 608-610: WHO WAS BEN REILLY? ( Anm.:es erscheinen 3 Hefter pro Monat seit neuer Tag)
Spider-Man: The Clone Saga 2 (of 6)
-November 2009: Spider-Man: The Clone Saga 3 (of 6)
-Dezember 2009: Spider-Man: The Clone Saga 4 (of 6)
-Januar 2010: Fehlt. (Wahrscheinlich Ausgabe 5 :ugly: Logisch, oder?)
-Febuar 2010: Spider-Man: The Clone Saga 6 (of 6)

Soviel wie ich rauslesen konnte, sind die 3 Amazing Comics die Forsetzung des Annuals. Folgendes wird dir ION wohl weniger gefallen. Die Clone Sage (die 6 Hefter) sollen die Klongeschichte so darstellen, wie angeblich geplant. Zur Verständigung: Die Previews sind größtenteils Text mit einem Bild pro Comic (Aushnamen wegelassen), für gewöhnlich das Cover. Deswegen kann ich schlecht beurteilen, wie stark die Geschichte verändert wurde. Handelt sich abet anscheinend um die 2. Klone Sage, weil Scarlet Spider zu sehen ist und Kaine erwähnt wird.

Muss wohl Ben Fans enttäuschen. In Persona taucht der wogl nicht in der Gegenwart auf. Aber in den Preview wird natürlich auch nicht alles erwähnt.


So. Müsste nun fertig sein. Puh, gute Nacht :bye:
 

Marv

New Member
In des US Ausgaben weiss man ja mittlerweile zumindest was MJ Mephisto zugeflüstert hat. Auf die ganze Auflösung bin ich ja auch sehr gespannt..
Muss aber sagen das mir BND eigentlich ganz gut gefällt, die New Ways to Die und Rufmord Arcs fand ich zB super. Auf Grimhunt bin ich auch sehr gespannt, und Who was Ben Reilly? wird sicher auch interessant.


Und das mit dem UU würde mir auch gefallen, die Stories die dort spielen können was und das es ganz anders ist als im normalen Universum ist auch so gewollt. Gwen gefällt mir an Peters Seite übrigens auch besser als die Ultimate MJ :smile:
 

Cartman

Well-Known Member
Klingt für einen Normalo ziemlich undurchschaubar. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas verfilmt wird...
 

Time Lord

of The Doctor
Meiner Meinung nach ist im Marvel Universum im Moment vieles nicht mehr richtig durchschaubar :facepalm:

Norman Osborn (Green Goblin) ist jetzt ein Guter und kämpft in einem Iron Man ähnlichen Anzug an der Seite der Dark Avengers, der Punisher ist tot und wurde nun als Frankencastle ala Frankensteins Monster neuge'boren', usw..

Ist fast schlimmer als bei LOST, wenn man einmal was verpasst ist man geschissen :ugly:
 

Marv

New Member
Osborn ist ja trotzdem noch ein Böser :biggrin: Er war zur Skrull Invasion nur zur rechten Zeit am rechten Ort.
Aber bei Comics kommt sowieso irgendwann immer der Status Quo, dann kann man wieder perfekt einsteigen..
 

Cartman

Well-Known Member
Waltz als Echse? Wäre doch irgendwie verschenkt als Computeranimierter Bösewicht oder hinter einer kompletten Maske.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Cartman
Waltz als Echse? Wäre doch irgendwie verschenkt als Computeranimierter Bösewicht oder hinter einer kompletten Maske.
Naja erstmal wäre ja Connors beim Forschen noch viel als Mensch zu sehen und auf der anderen Seite hat ja auch schon Tim Roth eindrucksvoll gezeigt was hinter ner Maske möglich is - oder soll die Echse wirklich komplett ausm Computer kommen?!?

Schade um MJ aber die kommt sicher noch :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einem Gerücht von deadline.com zufolge gibt es einen engen Kandidaten für die Rolle des Bösewichts, der da Venom sein soll: Philip Seymour Hoffman (Mission Impossible 3). Hoffman soll angeblich Eddie Brocks Vater spielen, der an einem Experiment arbeitet und dadurch zu Venom wird. Noch ist über die Handlung des Neustarts nicht viel bekannt; es wird größtenteils an einer Schule spielen, angeblich soll Maryjane gar nicht drin vorkommen. Interessant ist, dass der Film weit weniger Budget zur Verfügung bekommt als Spider-Man 2 und 3.

[url]http://s5.directupload.net/images/101002/law6w3as.jpg[/URL]

Marc Webb (500 Days of Summer) dreht den 3D Comicfilm für 2012. Andrew Garfield (The Social Network) spielt den neuen Spider-Man. q: deadline.com

>So wäre Spider-M4n geworden
 

Deathrider

The Dude
Experiment? Venom ist doch ein Außerirdischer Symbiont!? Weiß nicht ob ich das gut finden soll... PSH ist zwar klasse, aber ich weiß nicht ob man so viel ändern sollte.
 

Time Lord

of The Doctor
In Ultimate Spiderman ist Venom ein experimenteller Anzug der von Peters und Eddies Vater entwickelt wurde, nix mit Alien Symbiont :wink:

Trotzdem ises im Comic auch Eddie und nicht sein Dad :grmpf:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Na toll, Venom mit Bierbauch. Ich mag Philip Seymour Hoffman sehr, aber als Venom kann ich ihn mir nur schwer bis gar nicht vorstellen.

Das die jetzt diese junge Ultimate-Version verfilmen find ich nicht weiter tragisch,
dann bekommt der alteingesessene Leser auch mal was überraschendes Geboten.

Allerdings find ich´s schon lustig, dass die auf Inhalte der Ultimate Reihe zurückgreifen,
-in der Peter erst 15 ist- und einen Darsteller haben der knapp unter 30 ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hoffman erscheint mir als Wahl zwar irgendwie komisch, aber Venom FTW!! :super:

Und diesmal bitte den richtigen und nicht so eonen verhunzen wie in Spider-Man 3.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Venom gleich im ersten Film? Naja......dann kann ich bei Erfolg ja auf einen anderen Gegner in Teil 2 hoffen. Immer positiv denken. :ugly:
 

Bukowski

New Member
Naja Venom ist schon einer der coolsten Gegner im Spiderman Universum. Man muss ihn halt nur richtig umsetzen und genügend Zeit im Film geben.
 
Oben