The Amazing Spider-Man [Kritik]

Esum

Batman
Das klingt doch schon dannach das der Film richtig kacke wird, wer will denn bitte in Spiderman, sehen wie sich Peter nur mit Beziehungsproblemen rumschlägt. Dann brauchen die das ganze nicht Spiderman nennen.
Zumal der Plan unbekannte Schauspieler zu benutzen, auch völlig hirnverbrannt ist.
So wie sich das ganze entwickelt seh ich kein Grund, mir das anzusehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Das hört sich absolut beschissen an. Gerade das Liebesgeleier ist es doch, was die meisten Leute bei den Spidermanfilmen bemängelt haben. Und jetzt soll es in der Hauptsache darum gehen?

Ich wünsche dem Film ne echte Bauchlandung!

#

Da fragt man sich docch ernsthaft, welche Idioten in den Führungsgremien sitzen. Da sie das Budget in den Griff bekommen wollen: Pkay, das ist nachvollziehbar, doch der Rest ist idotisch.
 

SecretShadow

New Member
Ich finde die ersten drei Filme nicht wirklich gut...leider. Aber was man da jetzt mit dem Reboot plant ist einfach nur noch zum weinen.

Eine solch starke und konstant enorm erfolgreiche Reihe so zu zerstören wird Filmehistorie schreiben wenngleich auch nicht positive.

Freu mich auf den 2ten Reboot :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Eine aussergewöhnliche, aber mehr als interessante Wahl.
Hoffen wir das beste.
 

MamoChan

Well-Known Member
Im Prinzip würde ich es gar nicht mal so schlecht finden. Ich fand die Art, wie die Beziehung von Peter und Mary-Jane in den "Ultimate" Reihe behandelt wurde sehr gut. Wenn es in dieser Form im Film behandelt wird, wäre ich dafür. Ja, ehrlich.

Aber ich denke, es wird ganz anders kommen. :sad:
 
M

Master Chief

Guest
@Esum:
Doch :headscratch:
Also ich bin jetzt auf Webb eingegangen, oder was meinst du??
 
M

Master Chief

Guest
Hmm hatte Jays News (bis gerade eben) noch nicht gelesen.

Tja hört sich alles andere als gut an. Aber nun gut, solange ich anständige Batman, Iron Man und Thor Verfilmungen bekomme, kann ich auf Spiderman verzichten.
 
M

Master Chief

Guest
Tja hört sich nicht gut an.
Dennoch denke ich, dass das Endprodukt weit von einem kitschigen Twilight entfernt sein wird, da Webb ja mit 500 Days of Summer gezeigt hat, dass er sich sehr gut darauf versteht,zwischenmenschliche Ebenen darzustellen.

Könnte mal ne etwas andere Superhelden-Verfilmung werden.
Abwarten.
 

SecretShadow

New Member
Natürlcih wird es ganz anders kommen.

Ist doch schon seit geraumer Zeit davon die Rede das man auf den momentan rasenden "Twilight"-Zug aufspringen möchte weshalb auch, Morbius und Man-Wolf als potenzielle Schöpfung aus dem Fundus des Spidey-Villian Franchise zur Debatte standen.

2012 wird der Zug wohl wegen allen übels entgleisen. Meine Ahnung. (Kommt letzten Endes dann aber doch immer alles anders als gedacht)
 

Fox

New Member
Ach Du heilige spinne...
...das kann nicht gut gehen.

Wenn die unbedingt auf Kohle achten wollen, können die nicht Neill Blomkamp beauftragen, der hat District 9 doch auch fürn Appel und Ei realisiert. 30Mio wenn ich mich richtig erinnere! Und der Film hat gerockt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hellboy 2 hat auch ca. 70 Millionen Dollar gekostet und sah blendend aus. Prinzipiell finde ich das nicht sonderlich problematisch. Man muss halt schauen, welchen Gegner man einbindet und solange das Budget nicht für Gagen rausgeblasen wird, sehe ich da jetzt keinen Untergang.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von MamoChan
Im Prinzip würde ich es gar nicht mal so schlecht finden. Ich fand die Art, wie die Beziehung von Peter und Mary-Jane in den "Ultimate" Reihe behandelt wurde sehr gut. Wenn es in dieser Form im Film behandelt wird, wäre ich dafür. Ja, ehrlich.

Aber ich denke, es wird ganz anders kommen. :sad:

Also ähnlich wie in der Ultimate Spider-Man Reihe würde es mir gefallen. Aber ich glaub, das würde mir nur in den Comics gefallen. Aber das kein Gegner vorkommen soll ist echt (hier Kotzsmile hinzu denken)
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Erst hab ich mich ja gefreut als es hieß "Spiderman 4 ist tot!", aber jetzt trauer ich ihm irgendwie nach... :headbash: :headbash:
 
Oben