The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

S

SlyFan

Guest
Hoffentlich..neben Expendables und Inception für mich das Most Wanted des Jahres :super: :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du kannst dir sicher sein: BGT wird ein ausführliches Review bringen, sobald er erscheint - wahrscheinlich als einzige Seite in Deutschland. :clap: :wink:

Sitze im übrigen gerade am Review zu "Phantom Racer" (Auch wenn der nicht von Asylum ist). Der interessierte dich doch auch, oder?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Du kannst dir sicher sein: BGT wird ein ausführliches Review bringen, sobald er erscheint - wahrscheinlich als einzige Seite in Deutschland. :clap: :wink:

Sitze im übrigen gerade am Review zu "Phantom Racer" (Auch wenn der nicht von Asylum ist). Der interessierte dich doch auch, oder?

Schreib zu :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist vermutlich nur für einen Teil interessant, aber: In Abstimmung/Kooperation mit Asylum wird es ein kleines Special inkl. Interviews auf bereitsgetestet.de geben. Stand der Dinge jetzt wird auch ein Verantwortlicher des deutschen Labels zu Wort kommen, welches in letzter und zukünftiger Zeit die meisten Asylum Titel in Deutschland vertrieb.
 
S

SlyFan

Guest
Aaahh,das wäre ja mal interessant.Der könnte aus dem Nähkästchen plaudern auch bez. auf die noch zu erwartenden Titel.Coole Sache Doc :super:
 
M

Master Chief

Guest
Auch wenn ich bis auf "I Am Omega" immer die Finger von Asylum gelassen habe, bin ich sehr gespannt auf die Interviews. Würde zu gerne erfahren, wie die Jungs auf die Idee kamen die neuesten Blockbuster für ihre Zwecke zu "missbrauchen". :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ladies und Gentlemen, ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass "Mega Piranha" Mitte Oktober, und "Titanic 2" Mitte November in Deutschland veröffentlicht werden.

:aso:

BTW: Es war wirklich HMH wie vermutet.
 
Oben