The Batman 2 - Robert Pattinson, Matt Reeves

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jo grade gelesen.
185 mio. Budget
Ca. 170 mio. Boxoffice.... das tut mir echt in der Seele weh.

Der war super!
Hab mir den die Tage bestellt.

Bei The SS oder Birds of Prey war Harley Quinn/Margot Robbie meiner Meinung nach nie schlecht oder der Grund warum der Film floppte.

Man muss doch auch nicht alles über den Haufen verwerfen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Schlimm ist ja, dass der Will Smith Streifen soviel mehr eingespielt hat. Corona hin oder her, das macht einfach betroffen.
 

Cartman

Well-Known Member
Poison Ivy hätte eine Neu-Interpretation verdient und würde als weiblicher Gegenpart gut passen. Killer Croc wäre vermutlich zu abgehoben, würde aber zur Kanalisation/ Überschwemmung passen. Pinguin ist bestimmt wieder dabei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Wunsch:
The batman 2
Poison ivy + Mr freeze (oder jemand anderes der eher aus dem fantastischen Bereich kommt). Parallel sollte man dazu die Origin von Harley Quinn mit dem Joker als Patient erzählen.

The Batman 3
Ein Bonny und Clyde Film mit Joker und Harley... vielleicht gemischt mit dem Arkham Asylum Plot and the Return of the Cat.

Ja, sowas könnte ich mir gut vorstellen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wiederhole gern, was ich hier irgendwo irgendwann schon einmal geschrieben habe:
Mad Hatter und Clay Face.
Der eine verwandelt sich in Freunde/Bekannte/Verbündete von Batman, der andere zieht seine Gedankenkontroll-Spielchen mit den Freunden/Bekannten/Verbündeten von Batman durch. So weiß Batman, wenn er von jemandem angegriffen wird, nie ob derjenige die echte Person unter Mad Hatters Kontrolle ist und er sich zurückhalten muss oder Clay Face in Disguise und er ordentlich draufhauen kann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das der zweite mit dem selben Team kommt war ja abzusehen. Für mich ist das trotzdem ein heftiger Batkick in die Fresse! The Snoreman 2! Supi! :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
War ja abzusehen aber freut mich trotzdem sehr.
Der Film hat übrigens trotz seines 45 Tage Kinofensters in der ersten Woche mehr Zuschauer auf HBOMax als fast alle anderen Filme, die dort sogar zeitgleich mit dem Kinostart verfügbar waren. Nur Mortal Combat hatte in der ersten Woche mehr Zuschauer. Damit verdrängte The Batman die bisherige Nr.2 The Suicide Squad (welcher auf HBO Max übrigens eben durchaus ziemlich erfolgreich war).
Das ist meiner Meinung nach eine gute Nachricht für das Kino. Denn eigentlich würde man meinen, ein 3 Stunden Film der im Kino bereits überaus erfolgreich lief, wird dann 1,5 Monate später auf dem Streamingsdienst nicht überragend laufen. Die Leute, die den Film unbedingt sehen wollen, waren sicher schon im Kino. Pustekuchen.
Den schauten immer noch mehr als (fast) alle anderen.
Das könnte natürlich bei Warner und HBO zu der Überlegung führen, dass sich ein ganz klassischer Kinorelease oder zumindest ein 45 Tage Fenster meistens irgendwie lohnen könnte.

q
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Häh? Ich habe mir das Steelbook schon am 15. März bei Amazon bestellt. Auslieferung 02. Juni.

Ja, ich weiß. Mir hat der Film nicht gefallen. Aber erstens mag ich kein Loch in meiner Batmansammlung und zweitens will ich dem Film noch eine zweite Chance geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso hatte ausgerechnet Mortal Kombat mehr Zuschauer auf HBO? :hae:

Anderson, vielleicht liegt er dir bei Zweitsichtung mehr.

Der blaue Raymond klingt so viel besser als Blu-ray.

Das Konzept mit Mad Hatter und Clayface find ich im Prinzip richtig gut, aber letzterer ist doch zu fantastisch für Se Batman.
 
Oben