Primetime
Well-Known Member
Prinzipiell hätte ich halt einfach gerne wieder ein übernatürliches Gotham, aber ich denke das werden wir so schnell wohl nicht mehr erleben.
The Brave and The Bold?
Prinzipiell hätte ich halt einfach gerne wieder ein übernatürliches Gotham, aber ich denke das werden wir so schnell wohl nicht mehr erleben.
Two Face ist jetzt keine Wow-Ankündigung, weil eben schon zwei(einhalb) Mal gesehen aber auf den neuen Reeves Batman freue ich mich sowieso.
Hätte zwar meine vollste Unterstützung, aber ich fand The Pattman so gut, dass ich das Ende DIESER Trilogie gerne noch abwarten kann.Erwähnte ich schon, dass ich gern einen Batman im Arkham Asyulm Stil hätte?
That said, other sources are telling us that scripts are constantly changing, and that Clayface is a big addition to Matt Reeves’ The Batman 2. Let’s wait until the dust settles here and something moves forward. It remains to be seen whether Clayface is a connection between The Batman 2 elseworld and Gunn and Safran’s feature and series sprawling DC’s Gods and Monsters – Chapter One.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Könnte man visuell auch gut in Verbindung mit dem Ende von the batman bringen. Packt noch eine rothaarige Umweltextremistin mit rein und wir hätten ein cooles Gespann. Joker Aufbau im Hintergrund und den dann bitte im Finale von the batman 3.Clayface in The Batman 2?!
Immerhin eine unverbrauchte Figur.
Sind Mutationen Fantasy oder eher ScifiClayface geht aber stark Richtung Fantasy oder gibts eine weniger fantasy-lastige Version?
Ich hab aber auf beide Versionen bock!