The Batman 2 - Robert Pattinson, Matt Reeves

Puni

Well-Known Member
Kenn ich gar nicht, lohnt sich? Zumindes mit der Harley Quinn Serie hatte ich ja schon sehr sehr viel Spaß.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich würde mir auch wünschen, wenn man sich mal ein paar anderen Gegnern von Batman widmet und nicht ständig den Joker oder Two Face bringt. Mein Traum wäre wirklich eine ordentliche Mr. Freeze Umsetzung, allein schon mit dem Gotham Winter Setting, vereistes Batsignal etc....Wenn es so richtig fantasymäßig werden soll, wäre auch mal Clayface cool.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich erhoffe mir clayface artige Charaktere bei the brave and the bold. Hier sehe ich dann doch eine Interpretation von Freeze, Ivy oder black mask.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Welt kann zwei Batmans vertragen. Es laufen doch schon ewig auch grundverschiedene Comic Versionen. Solange nicht jedes Jahr ein Film rauskommt.
Bringt Affleck zurück (der ohnehin in einem Universum mit Metawesen zuhause ist) und bringt dann Man-Bat, Mr. Freeze, Clayface, Killer Croc ect.
Two Face ist jetzt keine Wow-Ankündigung, weil eben schon zwei(einhalb) Mal gesehen aber auf den neuen Reeves Batman freue ich mich sowieso. The Batman war großartig.
 

Primetime

Well-Known Member
Two Face ist jetzt keine Wow-Ankündigung, weil eben schon zwei(einhalb) Mal gesehen aber auf den neuen Reeves Batman freue ich mich sowieso.

Ich gehe davon aus, dass wir in Part II zu ersten Mal eine wirkliche Freundschaft zwischen Bruce und Harvey sehen werden. Letzterer vielleicht als eine Art großer Bruder, durch den Bruce auch mehr Zugang zu den elitäreren Kreisen Gothams bekommen kann. In Zuge dessen könnte man dann auch Figuren wie Silver St. Cloud oder zwielichtige Politiker wie Rupert Thorne einführen. Die Transformation von Harvey Dent zu Two Face könnte dann auch erst in (dem hoffentlich erscheinenden) Part III erfolgen.
 

Primetime

Well-Known Member
Laut Deadline soll Regisseur Mike Flanagan (Doctor Sleep, The Haunting of Hill House) James Gunn und Peter Safran ein mögliches Clayface Spin-Off gepitcht haben. Dieser Idee könnte jedoch im Wege stehen, dass - wie Deadline ebenfalls erfahren haben will - Clayface in The Batman Part II vorkommen soll.

That said, other sources are telling us that scripts are constantly changing, and that Clayface is a big addition to Matt Reeves’ The Batman 2. Let’s wait until the dust settles here and something moves forward. It remains to be seen whether Clayface is a connection between The Batman 2 elseworld and Gunn and Safran’s feature and series sprawling DC’s Gods and Monsters – Chapter One.

Link

Flanagan selbst hat die News bezüglich eines Treffens mit den DC-Bossen auf Twitter erst einmal als "reine Spekulation" bezeichnet, sie aber auch nicht dementiert.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Clayface in The Batman 2?!
Immerhin eine unverbrauchte Figur.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Könnte man visuell auch gut in Verbindung mit dem Ende von the batman bringen. Packt noch eine rothaarige Umweltextremistin mit rein und wir hätten ein cooles Gespann. Joker Aufbau im Hintergrund und den dann bitte im Finale von the batman 3. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Viel cooler finde ich ja, dass einer der interessantesten Serienmacher zurzeit Bock haben könnte, etwas für DC zu machen und selber Ideen dafür entwickelt. Seine anderen Serien passen zumindest von der Stimmung her auch total zu dem Reeves-Batman.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Clayface geht aber stark Richtung Fantasy oder gibts eine weniger fantasy-lastige Version?

Ich hab aber auf beide Versionen bock!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mittlerweile ist er seit vielen Jahren eine Art Schlammmonster.
Aber bin gespannt wie Reeves das umsetzt. Da wird es sicher realitätsnaher sein bzw. zum Universum von Batinson passen. Vielleicht einfach jemand mit einer schlimmen, entstellenden Krankheit. Jemand der allmählich zerfließt oder so. Würde sicher zum "Sieben" - Vibe passen.
 
Oben