The Cabin in the Woods ~ Joss Whedon [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Wie geil :ugly:

Als ich die Poster gesehen habe, musste ich auch sofort an Cabin Fever denken. War das hier nich irgendwas von/mit/wasauchimmer Joss Whedon? :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt wollte ich gerade schreiben: "Joss Whedon hat daran mitgeschrieben, dann muss ich den unbedingt sehen".

Dann hab ich mal ein bischen gegoogelt und was hab ich rausgefunden? Der Doofmann der das traurige Drehbuch zur größten Publikumsverarsche aller Zeiten "Cloverfield" geschrieben hat, ist auch hier am Drehbuch beteiligt. Da warte ich mal lieber erstmal auf erste Reaktionen...
 

Der Pirat

New Member
Poster sehen schon mal interessant aus. Werd ich mir sicherlich auf DvD, evtl. sogar im Kino angucken... Mal sehn...
 

General_Lee

New Member
Die Postertexte duerften irnoisch zu verstehen sein nehm ich mal an :ugly:

Sieht doch ganz interessant aus, musste an Blair Witch Projekt denken :squint:
 
P

pen²

Guest
Original von Mr.Anderson
Jetzt wollte ich gerade schreiben: "Joss Whedon hat daran mitgeschrieben, dann muss ich den unbedingt sehen".

Dann hab ich mal ein bischen gegoogelt und was hab ich rausgefunden? Der Doofmann der das traurige Drehbuch zur größten Publikumsverarsche aller Zeiten "Cloverfield" geschrieben hat, ist auch hier am Drehbuch beteiligt. Da warte ich mal lieber erstmal auf erste Reaktionen...

Whedon hat sich aber auch einige massive Schnitzer geleistet. :-/
Ehrlich gesagt habe ich da lieber den Cloverfield Menschen an Bord als den Erfinder von Buffy.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Film wurde um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben, auf 2011. Wieso? Weil man den in 3D umwandeln will...

-bd
 
Oben