The Dark Knight [Kritik]

Howling

Well-Known Member
Also wenn der Film 10 von 10 verdient hat dann ist das eben so und wenn die mehrheit in super findet dann ist das halt so.Ich versteh das problem nicht so ganz.Und wenn 10 maol hintereinander 10 von 10 vergeben wird,was solls??Mich stört das kein bisschen.Muß doch jeder selber wissen.

Ja das mit den Plätzen ist echt blöd bei uns.Das war vorher auch noch nie.Es gab immer feste Plätze.Nur heute ist die wahl frei,was ich auch nicht sonderlich toll finde da man nun extra früh hin muß um nen ordentlichen Platz zu bekommen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab den Film noch nicht gesehen, glaube aber den selten so übereinstimmenden guten Kritiken und fast ausnahmslos hohen Bewertungen hier.
Somit interessiert mich ein hohes Einspielergebnis auf jeden Fall, da eine Fortsetzung dann umso wahrscheinlicher wird.
Der Film wird wohl über 1 Milliarde einspielen und somit ist das Studio interessiert bald nachzulegen.
Und das interessiert mich schon.

Hellboy 2 soll ja auch klasse sein, hier wird aber wohl der DVD Verkauf darüber entscheiden, ob ein 3ter Teil kommt und da hätte ich auf jeden Fall auch gerne eine Fortsetzung.
 

Grobi

New Member
und das hochgelobe der medien
für 10/10 muss alles stimmen bei einem film - aber schon alleine das der bösewicht nicht so doll dargestellt sein soll (hörensagen) würde MICH schon dazu hinreissen lassen dem NIEEE 10 punkte zu geben - aber jedem tierchen sein plesierchen :biggrin: - also gucken und dann bewerten - geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden !!!
 

Griznof

New Member
Ich gehe heute um 23 Uhr in die englische Premiere und habe Angst, dass meine Erwartungen viel zu hoch sind und der Film, egal wie gut er ist, da garnicht mithalten kann.

Ich habe so viel gehört und gelesen, so viele Wertungen gesehen... Wie kann der Film mich noch befriedigen?!?

Naja. Hoffentlich unterschätze ich den Film oder überschätze meine Voreingenommenheit.
 

Grobi

New Member
Original von Grintolix
Somit interessiert mich ein hohes Einspielergebnis auf jeden Fall, da eine Fortsetzung dann umso wahrscheinlicher wird.

hmmm.... also ICH denke das die bosse grade bei disem film NICHT nach den einnahmen entscheiden ob die noch einen drehen oder nicht - batman ist schon immer verfilmt worden und sieser batman kommt gut an - auch wenn der "NUR" 500mios gebracht hätte, denke ich würden die einen 2ten teil drehen (wobei er ja dann schon der 3te währe :squint:)
 

Grobi

New Member
Original von Rahl
Bei mir bewirkt viel Hype eigentlich häufig eher die gegenteilige, nämlich, daß ich einen Film direkt wenn er noch im Rampenlicht steht und beworben wird, schlechter bewerte, als nen halbes Jahr später auf DVD.

sagen sie mal der herr, wie kann ein einzelner mensch es nur immer wieder fertig bringen genau das zu schreiben das ICH auch denke.... du wirst mir langsam unheimlich :squint:

:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:

und wieder kann ich dir nur 100%tig zustimmen
 

Dwight

Charged and Cranked
@batgadget

jetzt mal was anderes: Hast du den Film nicht schon gesehen? Oder ist es für dich jetzt auch wirklich das erste mal den im Kino zu sehen?
 

Grobi

New Member
Original von Rahl
@Grobi
Wenn Du aber schon vorab weißt, daß das für Dich definitiv kein 10er wird, dann ist daß ja eigentlich das Selbe nur in Grün :ugly:


nicht ganz - ich habe ja geschrieben das ich gehört habe - aber was ich höre und dann selber für mich entscheide steht immer auf einem ganz anderen blat :smile:- kann also durchaus sein das ICH den bösewicht einfach genial finde und ihm doch mehr punkte gebe - oder ich finde z.b. batman in seiner turnhose schwul und gebe ihm weniger punkte :squint:

erst mal gucken und dann sehen wir weiter wieviele punkte ich ihm gebe :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Grintolix
[...]
Somit interessiert mich ein hohes Einspielergebnis auf jeden Fall, da eine Fortsetzung dann umso wahrscheinlicher wird.
[...]

Ich glaube nicht, dass es wirklich einen großen Unterschied macht, ob der Film nun der erfolgreichste Film aller Zeiten oder einfach nur extrem lukrativ und gewinnbringend für das Studio ist. :wink: Das Studio freut sich über jeden weiteren Dollar, aber eine Fortsetzung wird für die schon interessant, sobald der Film Gewinne zu verzeichnen hat. Wäre es nicht so, wären uns wohl einige Sequels erspart geworden.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Grobi
Original von Grintolix
Somit interessiert mich ein hohes Einspielergebnis auf jeden Fall, da eine Fortsetzung dann umso wahrscheinlicher wird.

hmmm.... also ICH denke das die bosse grade bei disem film NICHT nach den einnahmen entscheiden ob die noch einen drehen oder nicht - batman ist schon immer verfilmt worden und sieser batman kommt gut an - auch wenn der "NUR" 500mios gebracht hätte, denke ich würden die einen 2ten teil drehen (wobei er ja dann schon der 3te währe :squint:)


Meine Meinung!
Batman wird nicht verfilmt weil er immer schon verfilmt wurde. Batman wird verfilmt um Geld zu verdienen. Darum wurde ja auch nach Ba.. Batm.. Bat.. Batman & R... Batman & Robin (habs doch noch über die Tastatur gebracht) eine lange Pause eingelegt. Zuwenig Kohle gebracht.

Wenn jeder Film, der wenig einspielt aber gute Kritiken erhält fortgesetzt würde, hätten wir mehr gute Fortsetzungen und nicht so viel unnötige Sequels.
Meine Meinung!

P.S. Hellboy hat $100,204,849 weltweit gemacht, macht bei 85 Mille Produktionskosten & Werbung, etc.
bis jetzt ne Nullnummer.
Also, Hellboyfans > DVD kaufen, wenn se rauskommt.
 
D

Dwight McClusky

Guest
Original von duffy
Darum gehts mir auch. Es gibt Leute, die würden dem Film vor dem eigentlichen Start schon am Liebsten 10/10 geben und mal ehrlich, kann man das ernst nehmen?

Das ist genau das selbe wie mit einigen Leuten hier, die jetzt schon Tropic Thunder als "Kultfilm" betiteln, obwohl sie den noch garnet gesehen haben! :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin ja auch mal gespannt, wie sehr mich der Film beim zweiten Mal unterhalten kann, allzu kurz ist er ja nicht gerade geraten und, ohne die Diskussion wieder starten zu wollen, wie sehr Ledgers Performance vom O-Ton profitiert. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zum Glück habe ich sogut wie alles von der PR ignoriert, habe nur den einen Trailer gesehen. Deshalb denke ich, dass ich relativ unvoreingenommen in den Film gehen kann :smile:

Mache ich bei vielen Filmen so.
 

Grobi

New Member
und jetzt ist BG schuld das wir alle voreingenommen in den film gehen - uns warscheinlich jetzt schon die mäuler zereissen und garkeinen bock mehr auf den schinken haben... DANKE BG !!! :biggrin:
 
Oben