The Dark Knight Rises [Kritik]

SethGecko420

New Member
Bei näherer Betrachtung könnten es auch Narbenm sein... oder sein Rücken sieht durch das Licht nur komisch aus und wir wollen was sehen, weshalb wir auch was sehen :clap:
 

Joedel

New Member
Original von SethGecko420
Bei näherer Betrachtung könnten es auch Narbenm sein... oder sein Rücken sieht durch das Licht nur komisch aus und wir wollen was sehen, weshalb wir auch was sehen :clap:

Ich glaube da ist auch was. Denke das ist ne Narbe die genau über der Wirbelsäule verläuft. Sieht man denke ich sehr gut oben wo das Licht auf den Rücken fällt, dort fängt diese an.
 

Slevin

New Member
Original von Joedel
Original von SethGecko420
Bei näherer Betrachtung könnten es auch Narbenm sein... oder sein Rücken sieht durch das Licht nur komisch aus und wir wollen was sehen, weshalb wir auch was sehen :clap:

Ich glaube da ist auch was. Denke das ist ne Narbe die genau über der Wirbelsäule verläuft. Sieht man denke ich sehr gut oben wo das Licht auf den Rücken fällt, dort fängt diese an.

Das könnte stimmen! Dachte erst, das wären oben nur Haare, aber das könnte tatsächlich eine Narbe sein.
Gut erkannt Sherlock! :super:
 

BuRocK

New Member
ich find das bild gut, man sollte sich, was die fähigkeiten angeht nicht zuuu viele hoffungen machen, weil nolan die filme möglichst realistisch inzseniert.
wie beim joker (statt wie im klassischen batman film joker in einen säurebad fallen zu lassen, wurde in der realistischen version batman begins joker anscheinend mit einem messer sein mund aufgeschlitzt).
ich denke mal, dass bane zwar auf eine realistischere weise zu diesem monster mutiert, aber dafür weitaus düsterer als in den comics oder dem alten batman-film.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, haut mich jetzt noch nicht um. Eher leicht enttäuscht. Wobei ich das auch nicht allzu ernst nehme. Im Film wirds schon passen. Schön, dass jetzt die ersten Bilder auftauchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bane gefällt auf dem Bild, aber da ist noch mehr zu sehen. Im schwarzen Hintergrund ist mMn ein Katzenauge reingeshopt worden. Daneben ist noch ein Punkt, den ich nicht identifizieren kann. :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hardy's Rolle aus Warrior mit Maske? Sieht okay aus. Das erste Bild vom Joker war interessanter.
 

McKenzie

Unchained
Find's gut. Erinnert an eine Bulldogge mit Maulkorb :biggrin: Und er schaut definitiv massiger aus als auf den Bildern, die bisher zu sehen waren, das reicht allemal.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mir gefällt das Bild echt gut. Aber um ein besseres Urteil bilden zu können, würde ich zu gerne mal die Maske von vorne sehen. Von der Statur finde ich Tom hardy nun auch absolut in Ordnung, er sieht in etwa so bullig aus, wie ich mir Bane in einem Batman Film vorgestellt habe. :smile:
 

Licki

New Member
Was hat es mit diesem Soundfile von der Website auf sich?

http://www.thedarkknightrises.com/sound/rises.wav

Edit: War ein wenig voreilig, das Soundfile IST das Bild. Oh man, wie ich den viralen Scheiss liebe <3

A fan was able to look at the visual spectrum of that audio file and in it was¦a Twitter Hashtag. You cant make this stuff up. The hashtag, #thefirerises, when tweeted, slowly revealed, pixel by pixel, some kind of image on the site.
 
Oben