The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Anlass war doch dieser F*** Mitschnitt und die WB Bosse und Bössinnen hatten Angst um einen Imageschaden. Sie wollten daher Bale umbesetzen, weil Worthington in T4 eine so fantastische Leistung abgegeben hätte.

2 WB Filme in einer News?:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Da es nicht wahr, brauch man sich dazu ja gar nicht großartig ärgern. Ich bin eher mal auf die Leistung von Worthington in T4 gespannt. Wenn sie ihn schon als Batman haben wollen, muss er ja wirklich was drauf haben.
 
H

hmmmm

Guest
Jedes Gerücht hat ne Quelle, es sei denn, man erfindet das Gerücht selber... :wink:
 

Denyo

New Member
Und wenn man unter FAQ mal nachschaut, weiß man auch warum Jigsaw keine Quellen angibt. Weil es immer die selben sind :wink:
 

JosephWilliam

New Member
That wäre Bockmist.

Ist aber schon lustig, was es nicht alles für Gerüchte gibt.

Sam Worthington und gute Leistung hin oder her. Nach T4 und (spätestens) nach AVATAR wird er eh zur A-Liga gehören, aber Bale ist eben Batman und da wollen glaub die wenigsten nen anderen sehen.

Aber generell find ich diese Schwachsinnsgerüchte ja very unterhaltsam.

Bale ersetzen...

Pff...

Man ersetzt doch auch nicht Robert Englund als Freddy Krueger.

Wobei...

MOMENT! :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ist ja auch nur logisch, schließlich muss man doch alte Traditionen pflegen. Am besten Christopher Nolan auch gleich noch ersetzen. :ugly:
 

KeeN

New Member
Ich denke, das hätte Nolan als Regieführender nie zugelassen, da würde der doch sofort die Koffer packen
 
C

Cruiser

Guest
Ich habe gerade im Videotext gelesen das die mit dem Dreharbeiten zu dem 3. Teil von Batman im Sommer anfangen werden stimmt das denn?
 
W

Wurzelgnom

Guest
kommt drauf an welchen sommer du meinst:squint: dieser sommer ist wohl eher unwahrscheinlich
 
B

batgadget

Guest
nein. im sommer starten sie mit dem neuen Film von Christopher Nolan. "Inception"

BB3 wird wohl auch erst im Sommer 2012 kommen
 
C

Cruiser

Guest
@ Wurzelgnom

Du kannst es ja auf Tele5 unter 531 lesen "Drehbeginn ist im Sommer" also dieses Jahr meinen die damit.Ich weiß zwar nicht wie verlässlich diese Quelle ist aber ist schon merkwürdig.
 
B

batgadget

Guest
ist quatsch und Caine vermutet auch nur. es wissen derzeit nur der regisseur, sein bruder und david goyer was über das script, was sich schon in der endphase befinden soll.
 
C

Cruiser

Guest
Schade wäre fast in die Lüfte gesprungen aber da es ja nur Schmand war müssen wir uns halt weiter gedulden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/30000000075356ed/1/188/9tvMddio2z-mBojF4C3zAyiDPHGK4Pz7.jpg[/URL][/align]

Christian Bale sprach ein wenig über den dritten Batman Film und gab dabei preis, dass Christopher Nolan immer noch nicht an Bord ist.

"Ob wir einen dritten Film machen? Alles hängt von der Story ab. Du kannst nach The dark knight" nicht mit irgendetwas enttäuschendem kommen.
Die Leute sagen, wir können keinen weiteren guten Film machen? Ok, ich sage, dass wir ihnen das Gegenteil beweisen sollten. Aber das ist meine Meinung.
Fakt ist: Ich muss einen dritten machen, da ich einen Vertrag unterschrieben habe. Chris Nolan hat das nicht. Ich habe also ein kleines Problem, wenn er es nun nicht machen will."

q=total film
 
Oben