The Dark Knight Rises [Kritik]

Primetime

Well-Known Member
Für den dritten Teil würde ich mir Bane und The Penguin als Bösewichte wünschen. Penguin als Unterweltboss und Bane als hochgefährlicher, sehr intelligenter Killer der vom Penguin engagiert wird um Batman zu töten. Bane jedoch spielt ein Doppelspiel und will demnach beide Seiten auslöschen.

Könnte interessant werden.

Bane sollte von Javier Bardem gespielt werden (Mit ein paar Tricks kann man ihm auch zu einem echten Koloss machen) und The Penguin vom guten alten Ray Winstone.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Also ich kenn zwar keine Comics, aber wenn ich mir bei Google Bilder "Bane" anschauhe muss ich sagen das der wirklich extrem scheiße und uninteressant aussieht.. :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Wusstet ihr das das es 7 verschiedene Clay Faces gibt ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Eddie Murphy als Riddler? Nope. Murphy war in der Tonight Show und hat Folgendes erzählt:

"I would love to be in one of those Batman movies but whoever is really playing the riddler is sitting at home saying to his agent, ËœWe gotta stop this rumour!." - mh
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eddie Murphy haette auch nur ungern in einem Batman-Film gesehen. Aber scheinbar ist der Auftritt des Riddlers schon fest eingeplant!?
 

Brando

New Member
Naja Murphy hätte da auch nicht wirklich reingepasst.
Irgendwelche Vermutungen wärs sonst sein könnte, ansonsten wurde immer Johnny Depp gehandelt, oder? :headscratch:
 

wilwood

New Member
ich bin für guy pearce als riddler ... nur bis jetz steht ja eh noch nix fest. wer batman's nächster gegner wird weiß nolan allein :wink:
 

Primetime

Well-Known Member
Original von wilwood
ich bin für guy pearce als riddler ... nur bis jetz steht ja eh noch nix fest. wer batman's nächster gegner wird weiß nolan allein :wink:

Sehr gute Wahl, Pearce ist ein hervorragender Schauspieler. Mein Favorit für diese Rolle bleibt aber weiterhin Peter Sarsgaard.
 

Schinzor

New Member
ich bin für guy pearce als riddler ... nur bis jetz steht ja eh noch nix fest. wer batman's nächster gegner wird weiß nolan allein Wink

Noch nicht mal, er hat sicher noch keinen Gedanken dran verschwendet, ist ja mit Inception noch genug beschäftigt.
 

Schinzor

New Member
Bane wäre klasse, aber wie baut man den in dieses realistische Universum ein?

Auf der andere Seite, hatte ich beim Joker genau das Gleiche erwartet und Nolan hat es geschafft alles chaotische an ihm zu erhalten und die eher "kindlichen" Sachen wie tödliche Spielzeuge raus zu streichen.

Da könnt ich mir auch vorstellen, dass er es mit Bane schafft.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Schinzor
Bane wäre klasse, aber wie baut man den in dieses realistische Universum ein?

Ein muskulöser Typ, der sich Drogen in die Adern jagt um für einen kurzen Zeitpunkt das Maximum an Leistung herauszuholen? Halte ich gar nicht mal für soooo unrealistisch. Ich denke, das kann man glaubhaft umsetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/knifes2.jpg

Die meisten Batman-Gerüchte im Netz sind ja meist hanebüchener Quatsch, aber wenn was von batman-on-film.com kommt, hat das meist Nährwert. Jedenfalls haben die Jungs heute bekannt gegeben, dass ihnen ein Informant aus Hollywood mitgeteilt hat, dass Christopher Nolan keinen dritten Batman machen will.

Grund? Der Tod von Heath Ledger soll ihn so mitgenommen haben dass er TDK nicht fortsetzen könnte, selbst wenn er es wollte. Dazu kommt das Gewicht des Einspiels des letzten Films und der Oscars, sodass Nolan so oder so mit dem nächsten nur weniger erreichen könnte.

Einen positiven Effekt könnte das jedoch haben - sollte klar sein, dass Nolan raus ist, bräuchte Warner nicht auf die Beendigung von Inception warten und könnte schon eher starten. Wenn Bats 3 noch 2011 kommen soll, müssten sie bald anfangen.

Was meint ihr, Bats 3 ohne Nolan machbar?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fände es schade, wenn Nolan den dritten Film nicht mehr machen würde, sehe dadurch aber nicht gerade das Ende der (Batman-)Welt erreicht. Mal schauen, ob er es sich nicht doch noch überlegt oder es sich evtl. doch nur um ein Gerücht handelt.
 

Bandi

New Member
Ich fänds zwar auch schade aber wenn es stimmt denke ich das die schon einne passenden Regisseur aus dem Hut zaubern.
So oder so, ich will so schnell wie möglich einen neuen Batman
 
Oben