The Dark Knight Rises [Kritik]

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. :biggrin:
Aber wieso eine Figur weiterführen, wenn sie in der Form - wie in TDK - nicht mehr gezeigt werden kann? :wink:

Okay, alles klar. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, das macht doch keinen Sinn.

Wenn, hätte man das so machen müssen, dass Harleen Quinzell als Psychiaterin in Arkham auftaucht, dem Joker bei ihren Sitzungen verfällt und die beiden dann zusammen stiften gehen. Ohne Ledger wird das aber wohl nicht drin sein.

Was würdet ihr denn davon halten, wenn Scarecrow ein drittes Mal vorkäm? Überflüssig oder netter Zusatz?
 

Deathrider

The Dude
Original von 3isKaLt
Aber wieso eine Figur weiterführen, wenn sie in der Form - wie in TDK - nicht mehr gezeigt werden kann? :wink:
Naja, weil der Joker dafür verantwortlich ist, dass Harley Quinn überhaupt erst entstehen kann. Insofern kann ich mir vorstellen, dass Nolan beide bleiben lässt, weil er sich den Schuh nicht anziehen will.
Andererseits wirkt die Story mit dem Joker so noch recht unfertig. Er ist in Arkham, ja, aber man kann doch niemandem weiß machen dass das den Joker aufhält! Also wenn er wieder auftauchen sollte, kann würde ich mir so eine Hannibal-Lecter-Nummer wünschen, mit ihm nur im Halbschatten und als Besetzung empfände ich den angesprochenen Joseph Gordon-Levitt als passende Wahl.


EDIT:
Original von Jigsaw
Was würdet ihr denn davon halten, wenn Scarecrow ein drittes Mal vorkäm? Überflüssig oder netter Zusatz?
Jau, bei Scarecrow halte ich eine weitere Reaktivierung für wahrscheinlich. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn diese Figur einer etwas interessanteren Platz machen würde.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Manni
Ein Schauspieler, der eine ähnliche Stimme wie Ledger hat, würde reichen, um ein paar Tonbänder der Sitzungen zwischen Quinn und dem Joker vorzuspielen.

Man könnte den Joker ja auch zeigen, aber nicht den Schauspieler, es würde doch reichen wenn er in einer Zelle in der Ecke sitzt mit ner Zwangsjacke und sein Gesicht wäre bis zum Mund mit Schatten verdeckt :wink:
Mann kann ihn ja immer noch gegen Ende kurz zeigen mit nem passenden Ledger CGI Gesicht :biggrin:

Und gegen Scarecrow hätte ich überhaupt nix, is sowieso mein lieblings Batman Gegner :biggrin: der könnte ja in der Zelle nebenan hocken und hin und wieder einen Kommentar ablassen wenn jemand den Joker besucht :wink:

EDIT: Oh sehe gerade dass Deathrider schon die Idee mit dem Schatten hatte :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Moviefreak
Original von MatchesMalone
Oder wollt ihr wirklich ein Remake von Batman Forever?
Das wäre definitiv ein Film, der bei einem Remake sein volles Potenzial ausschöpfen könnte, wenn man die Geschichte um das Tagebuch nicht nochmal um die wichtigsten Szenen erleichtert und der Film in einem düsteren Ton daherkommt. Außerdem müssten andere Gegner vorkommen, denn nochmal die Kombi Two Face & Riddler wäre langweilig.

Also ansich ein anderer Film. Den Robin will auch keiner.

Nein aber Harley Quinn würde funktionieren. Man erzählt ein wenig über Rückblenden wie sie verrückt wurde. Man bräuchte ja nur die Stimme des Jokers und da sie ihren Lieben nicht befreien kann, tut sie sich mit dem Riddler zusammen.... Bekommt man hin.
 
M

Maxwell89

Guest
Wer ist denn der zweite Schauspieler da? Der hat richtig viel ähnlichkeit mit Heath Ledger :wow:

Wäre aber höchstens für nen Kurzauftritt vom Joker, da man ansonsten das Denkmal was er sich in TDK gesetzt hat kaputt machen würde (mM) :no:
 

XaRoN

New Member
Original von Jigsaw
Was würdet ihr denn davon halten, wenn Scarecrow ein drittes Mal vorkäm? Überflüssig oder netter Zusatz?

Ich fänd es gut, hatte immer ganz gut reingepasst in die Filme. Wird Zeit das sich Nolan mal entscheidet und paar Infos durchsickern :smile:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Bei sovielen Statisten, wie kann da ein Cameo des Schöpfers stören, zumal die "Auftritte" nichtmal länger, als oft nur 1-2 Minuten sind?!?!? :headscratch:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
So langsam sollen die mal in die pötte kommen! Nolan hin, Nolan her, ich will einen dritten Teil sehen und das wenns geht gestern! :biggrin: Optimal wäre es natürlich schon wenn Nolan seine Trilogie selbst beendet.
 

delta

Ghost in the Wire
Nolan als Produzent wäre völlig in Ordnung. Hauptsache der Stil des nächsten wird nicht wieder so "Burton-esk" :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Ich glaub nicht daran, dass er sein "Baby" aufgeben wird.

Sicher gibts ein paar Argumente die dafür sprechen, aber ich glaube es wäre viel schlimmer für ihn, wenn jemand drittes das verhunzt, was er sich in 2 Teilen aufgebaut hat, als wenn er selbst einen eventuell schwächeren letzten Teil der Trilogie abliefert.

Aber ich wäre auch mit "The Dark Knight" als Ende der Saga zufrieden gewesen- abgeschlossen genug, ist er mir.
 

KoRnFlake

New Member
Glaub auch nicht daran, dass er "nur" als Produzent wieder auftreten wird, nolan hat batman einfach einen feinen schliff gegeben, ich glaube kaum dass er den durch einen anderen Regiesseur vermiesen lassen will.

Außerdem wird auch er viel geld für batman 3 kassieren, und auch der herr nolan will halt geld verdienen, ich freue mich jetzt mal auf Inception.

PS: Ein Zack Snyder Batman hätte auch mal was...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es ist aber auch so, dass Nolan (zusammen mit seinem Bruder) die Drehbücher geschrieben hat. Und wie alle seine Filme beweisen ist Nolan nichts geringeres als ein absolutes Genie was das angeht. Ohne Nolan würde das wohl nicht mal ansatzweiße so werden als mit ihm. Und auf einen Batman in trashiger HD-Optik kann ich auch verzichten.
 

xyla

New Member
Sein Job als Produzent würde allerdings ein Drehbuch von Nolan nicht ausschließen. Wenn die Brüder das machen würden und Nolan als Produzent über das ganze wacht wäre das imo ok.
 
Oben