The Dark Knight Rises [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Müsste es hier nicht bald mal News geben? Denke Nolan/Warner wollten sich im Januar äußern wies weitergeht? :headscratch:
 

reneisonfire

New Member
im videotext von prosieben steht, dass sienna miller unbedingt catwoman im neuen batman spielen möchte. also ich persönlich verzichte gerne auf catwoman, da ich die figur absolut beschissen finde.
 
M

Maxwell89

Guest
1. Bitte KEINE Catwoman! Also zumindest nicht so eine,wie in dem Burton-Film, ich hab dieses dämliche "Miau" gehasst :headbash: :knueppel:
2. Glaube das stand sogar hier auf BG das die sich im Januar zu Batman 3 äußern wollten :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Original von Maxwell89
Müsste es hier nicht bald mal News geben? Denke Nolan/Warner wollten sich im Januar äußern wies weitergeht? :headscratch:
Warum ? -- Nolan hat gerade alle Hände voll zu tun, "Inception" fertig zu stellen, an "Batman 3" denkt er bestimmt erst nach der Kinopremiere.

Ich weiss echt nicht warum Warner auf den wartet. Die sollen endlich einen anderen Regisseur beauftragen und frischen Wind in das fast vermurkste Franchise bringen. Wenn der dritte noch düsterer und ernster wird, dann hab ich da überhaupt keinen bock mehr drauf.
 
M

Maxwell89

Guest
Hui Anderson, fandest den 2. soo schlecht? Mich hat da eigentlich nur Maggie Gyllenhaal großartig gestört und das nichtmal wegen dem Schauspielerischen, sondern weil Katie Holmes die Hübschere von beiden ist :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich halte TDK für absolut überschätzt. Wenn ich Heat sehen will, dann lege ich die Heat DVD ein. Für nen Batmanfilm war das alles viel zu ernst und auf zu realistisch getrimmt. Selbst Batman, den ich eigentlich für ne absolut coole Sau halte, wirkte in dem Megarealismus mit seinem Batsuit irgendwie immer fehl am Platz. Der passte irgendwie nicht ins Gesamtbild - in nem BATMANFILM!!! :uglygaga:

Offen gestanden den Joker fand ich auch nicht so dolle. Ich frage mich immer noch wofür Ledger da nen Oscar bekommen hat. Das ganze geschmatze und gelecke hätte er sich schenken können. Total, lächerliches Overacting.

Batman Begins gefällt mir da schon um LÄÄÄÄÄÄNGEN besser. Solange sich der dritte wieder mehr in Richtung BB bewegt ist es mir eigentlich egal wer Regie führt, solange es nicht Joel Schumacher ist. :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
BB war halt tiefgründiger als TDK. Hätte mir bspw. für TDK auchmal nen paar mehr Infos zum Joker gewünscht,z.B. Woher kommen die Narben,Wieso ist er so irre,Wo kommt er überhaupt her bzw Wer ist er?

Naja einfach auf ne tiefgründigere Story & Johnny Depp als Riddler hoffen dann is gut :super:
 

Bukowski

New Member
"Möchtest du wissen woher die Narben kommen? ... "

Ich dand TDK gut. BB gefällt mir allerdings auch besser. Vor allem hoffe ich auf einen neuen Tumbler. Das ding find ich so geil :smile: Ich weiss nicht, ob ich depp als Riddler haben muss. Bane wäre irgendwie interessant, wenn die Familiengeschichte ein bisschen damit rein fließt.
 
M

Maxwell89

Guest
Lass uns ein lächeln auf dieses Gesicht zaubern :uglylol:

Ich will lieber Depp als Riddler als das wir wieder den langweiligen Pinguin haben :zzz:

Wobei ich dazu sagen muss, bis TDK hielt ich vom Joker nicht viel :super:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Maxwell89
Lass uns ein lächeln auf dieses Gesicht zaubern :uglylol:

Ich will lieber Depp als Riddler als das wir wieder den langweiligen Pinguin haben :zzz:

Wobei ich dazu sagen muss, bis TDK hielt ich vom Joker nicht viel :super:

Warum wird sich eigentlich so furchtbar auf Johnny Depp festgebissen? :headscratch: Gibt es denn keinen anderen Darsteller, der einen guten Riddler darstellen könnte? Und warum unbedingt der Riddler?
 
M

Maxwell89

Guest
Weil Johnny Depp so ziemlich der genialste Schauspieler ist den es gibt :super: Das einzige Problem wär dann wieder die Synchro, da Bale und Depp ja denselben Synchrosprecher ham ..

Welchen Bösewicht würdest du dir denn Wünschen?:wink:
 

Cartman

Well-Known Member
Batman 3 soll schließlich ein großer kommerzieller Erfolg werden. Wir sehen ja, wie das bei SM 4 gelaufen ist.

Der Riddler oder Catwoman sind da schon Pflicht. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei Raimi läuft und das Studio Streit mit Nolan bekommt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Catwoman ist pflicht? Niemals, seit ihrem Film wird sich da keiner mehr ranwagen und wohl auch kaum jemand sehen wollen.

Und an Depp als Riddler glaub ich auch nicht mehr wirklich. Wenn ich Nolan wär, wüde ich ihn auf jeden Fall nicht casten, weil die Entscheidung dann irgendwie beeinflusst aussieht und so rüberkommt als ob man Depp halt genommen hätte, weil man sich selber keine Gedanken machen würde. Ist ja auch nicht so, als ob er der einzige wäre, der den Riddler gut rüberbringen könnte.
 

Cartman

Well-Known Member
Welche kommerziellen Figuren außer Riddler, Catwoman und Robin gibt es in Batman denn noch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Studio einen zweitklassigen Bösewicht dem Film überlasst. Zudem ist relativ wahrsacheinlich, dass es Nolans und Bales letzter Batman wirtd, da muss die Kuh noch gemolken werden.

Ich glaube, es wird einige Querelen bei Batman3 geben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich sag ja nicht, dass der Riddler nicht auftauchen wird, sondern das Johnny Depp den am besten nicht spielen soll. Und Catwoman eine kommerzielle Figur? Mit Sicherheit nicht, das beweißt ja schon schon der Flop des Catwoman-Films und Robin kann ja auch keiner mehr leiden.

Und es gibt noch genügend Bösewichte: Pinguin, Bane, Harley Quinn (Die in den USA ja auch eine riesige Fanbase hat), THalia Al Ghul, Poison Ivy. Und auch wenn davon einige nicht machbar sind oder nicht passen, könnte man zum Beispiel den Riddler, Pinguin und/oder Harley Quinn nehmen.
 

Cartman

Well-Known Member
Harlesr Quinn und der Riddler wären mir am sympathischsten. Da müsste man aber den Joker zumindest in kurzen Sequenzen von hinten in Arkum zeigen um ihre Figur schlüssig darszustellen.
 
M

Maxwell89

Guest
Hoffe mal die einzige Frage bei Warner Bros. ist WIE se Batman fortführen und nicht OB .. Eig. sollte man Ledger zu ehren den Joker im 3. komplett rauslassen, oder?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Maxwell89
Hoffe mal die einzige Frage bei Warner Bros. ist WIE se Batman fortführen und nicht OB .. Eig. sollte man Ledger zu ehren den Joker im 3. komplett rauslassen, oder?

Ich finde, gerade das Gegenteil sollte man machen. Man sollte ihn ruhig unerkenntlich (von hinten oder in schummrigen Licht) in Arkham zeigen.
 
B

batgadget

Guest
So, whats the latest on BATMAN 3? Officially, nothing.

BUT¦ Here are a few things that Im now comfortable posting on BOF after doing some digging and talking with a few folks over the last several weeks. And remember, while I feel pretty good about the following, NOTHING is set in stone, so talk it with the proverbial grain of salt¦

* While I wont go as far as to say its a done deal, Im almost certain that director Christopher Nolan has agreed to do BATMAN 3 and it most likely will be his follow-up to INCEPTION. I'll be highly shocked and surprised if this isn't the case and Mr. Nolan doesn't return.

* Look for an official announcement between now and the end of July 2010. Keep in mind that THE DARK KNIGHT was officially announced in July of 2006 -- two years prior to the release of the film. The wildcard here is Nolans INCEPTION. Will Warner Bros. (and Nolan) prefer to get the B3 announcement out of the way before the promotion of the film begins?

* I have to be very vague here, OK? But theres some scuttlebutt that a major character in THE DARK KNIGHT might -- let me repeat, might -- return in BATMAN 3 (and Im not talking about Two Face -- though Harvey could indeed return via flashbacks). As Ive said previously, 2010 looks to be a very interesting year for fans of the cinematic Bat. Stay tuned!

quelle: BOF.com
 
Oben