The Dark Knight Rises [Kritik]

reneisonfire

New Member
wurde ja schon 100 mal durchgekaut, aber nolan tut sich da meiner meinung nach keinen gefallen den hauptgegner zu nehmen, der dem joker aus dem vorigen teil sehr ähnelt, zumal er ihn mit dem schauspieler besetzt, der heath ledgers bruder sein könnte.
 
B

batgadget

Guest
Ich schau mir den nächsten Film nicht an, wenn der Riddler darin vorkommen sollte. Da habe ich echt so wirklich keinen Bock drauf :facepalm:
 

MamoChan

Well-Known Member
Selbst wenn er den Riddler als Hauptgegner einsetzen würde, glaube ich nicht, dass er sonderlich viel Ähnlichkeit mit dem Nolan-Joker hätte. Vielmehr vermute ich, dass wir dan einen gänzlich anderen Riddler bekämen, als wir jetzt alle vermuten.
 
B

batgadget

Guest
Ja ich bin einfach sauer. Möchte nix aufgewärmtes, Riddler macht in der bis jetzigen Storyline, für mich, einfach keinen Sinn.

Batman ist in der Nolanwelt noch in keinster Weise als Kopfmensch aufgetreteten. Selbst die biochemischen Prozesse musste er sich von Lucius Fox in BB erklären lassen, obwohl er in allen Naturwissenschaften fast nen Doktortitel tragen müsste:squint: (laut Comics usw).

Wenn sie es so dargestellt hätten, oder zumindest im Ansatz aufgebaut, wäre der Riddler nicht so fehl platziert, aber sonst wurde die physische Komponente wie noch nie bei einem Filmbatman(!!!!) hervor gehoben.

Ich glaube jetzt auch nicht, dass Batman anfängt Kreuzworträtsel zu lösen, den Duden wälzt, um seine Aggressionen vermehrt unter Kontrolle zu halten und seine Gegner lieber verbal nieder zu battlen. :clap:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt wollen wir doch mal abwarten, ob es wirklich so kommt. Und selbst wenn es so kommt: Nolan hat doch nun mehrfach bewiesen, dass er jeder Figur, jeder Geschichte seinen Stempel aufdrückt. Man sollte da wirklich mal abwarten, was er selbst dazu sagt und nicht jetzt schon in Panok verfallen.
 
B

batgadget

Guest
Keine Sorge :wink:

Nur bin ich immer noch am Rätseln, wie sich viele (auf vielen Filmseiten und im Netz) eben schon so sicher sein können :skepsis:
 

KoRnFlake

New Member
Bane wäre ein interessanter Gegner, wenn er richtig dargestellt und geschrieben wird. Pinguin würd ich mir auch noch einreden lassen.

Wenn Nolan aber mit dem Riddler das Selbe macht wie mit dem Joker (war nunmal auch was ganz anderes als ich erwartet hätte), soll´s mir Recht sein.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich würde trotzdem anstatt Catwoman/Pinguin/etc. einen neuen Gegner begrüßen, so einen der Marke Hush z.B.
Vllt lässt Nolan ja eine neue Frau für Bruce komplett weg und er wird so ein Charlie Harper Lifestyler :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Bane wär paht :biggrin:

aber mal ehrlich gesagt, ist es doch Jacke wie Hose, wen Nolan auserkoren wird. Egal wers ist, es wird gut, es wird passen, es wird geil. Mittlerweile darf man dem Burschen echt blind vertrauen.
 

Der Pirat

New Member
Wen hätten wir denn als würdigen Gegner noch übrig?

Zsasz ?
Bane ?
Riddler ?
Harley Quinn ?

Weil andere Gegner machen aufgrund des doch recht realistischen Stils nicht viel Sinn.
Wobei mir ein ziemlich realistischer KillerCroc auch gefallen würde :smile:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich würde es ja mal genial finden wenn sie den Gegner für Teil 3 bis zum Kinostart geheim halten würden. :biggrin:

Aber welcher Gegner es am Ende auch immer werden sollte, ich bin mir sicher das er perfekt rein passt und Teil 3 ein gelungener Abschluss der Nolan Trilogie wird.
 

Schneebauer

Targaryen
oder ab jetz einfach, bis Kinopremiere NICHTS mehr preisgeben, sodass die ganze Welt keine Ahnung hat um was es geht und dann ganz plötzlich, ZACK! is er da. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Der Pirat
Wen hätten wir denn als würdigen Gegner noch übrig?

Zsasz ?
Bane ?
Riddler ?
Harley Quinn ?

Weil andere Gegner machen aufgrund des doch recht realistischen Stils nicht viel Sinn.
Wobei mir ein ziemlich realistischer KillerCroc auch gefallen würde :smile:

Zsaz kam schon vor :wink:
 

Cartman

Well-Known Member
Bestimmt kommt der Riddler. Aber er wird bestimmt nicht der einzige Bösewicht sein. Außerdem fehlt die weibliche Hauptrolle. Es könnte also eine Frau mitspielen, die für Bruce Wayne eine wichtige Rolle spielt, aber später zu einem Gegner für Batman wird.

Auf der anderen Seite wird Nolan nach den Erfolgen mit DK und Inception wahrscheinlich jeden Bösewicht bzw. jedes Skript verfilmen dürfen.

Wir dürfen also gespannt sein.
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:
Also, so wie ich diese News deute, ist es jetzt endgültig, dass der Riddler der nächste Bösewicht wird.
Nolan meinte auch noch, dass wir den Darsteller, welcher ihn spielen wird, schon in "Inception" gesehen haben. Damit deutet wohl alles auf Levitt. Ich finde es großartig :super:

Der Riddler passt perfekt zu Nolans Stil und dürfte sich wunderbar in die Reihe der restlichen Villains einfügen :super:

Quelle:
http://worstpreviews.com/headline.php?id=18524&count=0
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Tom Hardy wäre bestimmt auch grandios als Riddler. Ich glaube den würde ich sogar noch lieber in der Rolle sehen, als Gordon-Levitt.
 
M

Master Chief

Guest
Joar stimmt- Hardy wäre sicherlich auch eine gute Wahl. Aber ich würde es dennoch Levitt mehr gönnen, da er mit Filmen wie "Brick", "Regeln der Gewalt" und "500 Days of Summer" eindrucksvoll unter Beweis stellte, was für ein großartiger Dasrsteller in ihm schlummert. In "Inception" blieb er mir leider viel zu blass, aber als Riddler wird ihm das mit Sicherheit nicht passieren, was wiederum endlich seinen großen Durchbruch bedeuten würde, den er einfach verdient!
 
Oben