The Dark Knight Rises [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
meiner Meinung nach hat Nolan Twoface verschwendet.

die Szene in der Bar wäre ne schöne Überleitung zum 3.Teil gewesen.

es gib im Übrigen viel intressantere Charactere als den Riddler.
 

Blade2000

New Member
NEUES GERÜCHT!

Laut CBM soll der Drehbeginn schon im März/April 2011 beginnen und der Riddler tatsächlich der Gegner sein.
Außerdem soll Christopher Nolan gesagt haben, dass man den Darsteller schon in INCEPTION gesehen haben soll.
:les:
 

blacksun

Keyser Soze
also Leonardo di Caprio spielt den Riddler? :ugly:

ach kommt.

wenn der wirklich sowas gesagt hätte, hätte er den Namen auch genannt, da jeder weiß, wer damit gemeint ist.
 

DiMaggio

New Member
JGL oder Hardy ist wohl damit gemeint, wenn man aktuellen Gerüchten glauben darf. Leo wurde/wird zwar auch gehandelt, doch da glaube ich absolut nicht dran, das er diese Nebenrolle spielen wird. Das sind eben Gerüchte, wobei ich mir schon vorstellen könnte, das am Ende JGL den Riddler spielen wird, falls Riddler tatsächlich der Gegner wird.
 
B

batgadget

Guest
Noch einmal, was sollen die Gerüchte für einen Nährwert haben, wenn noch so gut wie kein Mensch das Drehbuch gelesen hat? :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da sieht man mal......selbst Jay kann hier schreiben was er will, es wird trotzdem noch über die Gerüchte diskutiert. :ugly:

P.S. Ich würde weiterhin gerne mal den Mad Hatter in einem Batman Film sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von DiCaprio-Fan
JGL oder Hardy ist wohl damit gemeint, wenn man aktuellen Gerüchten glauben darf. Leo wurde/wird zwar auch gehandelt, doch da glaube ich absolut nicht dran, das er diese Nebenrolle spielen wird. Das sind eben Gerüchte, wobei ich mir schon vorstellen könnte, das am Ende JGL den Riddler spielen wird, falls Riddler tatsächlich der Gegner wird.

Und nochmals:

Es könnte auch LUKAS HAAS sein.

Ich fänd ihn noch um einiges passender. Außerdem sieht er im Gegensatz zu den anderen beiden nicht aus wie Ledger, was auch Vorteil wäre. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
[...]
Burtons Batman ist immer noch um eine Länge cooler als Nolans Batman.
[...]

Dass du deine Meinung auch nie lediglich als solche präsentieren kannst. Hab selber erst kürzlich noch einmal Burtons-Batman angesehen und so sehr ich den Stil auch mag, so hat der Zahn der Zeit irgendwie für mich daran genagt. Nicht was Optik oder Darsteller anbelangt, sondern was die Inszenierung und Dramaturgie betrifft, entsprechend hat in meinen Augen Nolans Batman klar die Nase vorn.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf die Daten der IMDB kann man sich zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade 100%ig verlassen, von daher würde ich das mit einem riesigen Fragezeichen versehen.
 

DiMaggio

New Member
Nichts weiter als Gerüchte. Ich weiß das DiCaprio sehr viel von Nolan hält, da er ihn als Visionär sieht, und wohl auch sehr gerne wieder mit ihm arbeiten würde. Doch ich kann mir absolut nicht vorstellen, das das als Nebendarsteller in einer Comic-Verfilmung sein soll, Nolan hin oder her. Da würde ich mich sogar drauf wetten trauen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von reneisonfire
Dass man sich nicht 100% drauf verlassen kann ist doch klar, deshalb steht ja auch "rumored" direkt dahinter.

Umso unnötiger finde ich es, darüber erneut Spekulationen anzustellen. Selbst wenn da derzeit kein "rumored" dahinterstehen würde. Zur Zeit kann der Kram ja im Tagestakt geändert werden, weil irgendwelche dubiosen Quellen wieder mal irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Momentan macht dieses Gerücht die Runde:

"Und wieder soll ein 'Inception'-Darsteller gerüchterweise im nächsten Batman-Film besetzt werden.


Nachdem nahezu alle männlichen Stars aus 'Inception' von der Gerüchteküchte als Riddler verbraten wurden, könnte nun Marion Cotillard laut den Channel 5 News Catwoman oder Ra's Al Ghuls Tochter Talia spielen.

Die 34jährige französische Schauspielerin bekam für ihre Rolle als Édith Piaf in Olivier Dahans 'La vie en rose' den Oscar verliehen und spielte unter anderem in 'Puplic Enemies' und 'Big Fish' mit.

Auch wenn man dieser Meldung, wie auch den Riddler-Besetzungsgerüchten, nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken sollte, so wird hier erst die Zeit zeigen müssen ob mehr an diesem Gerücht dran ist."

Quelle: Batmannews.de
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aufgrund eines Posts in einem Anderem Thread, hab ich mir mal die Beschreibung zu Black Mask als Bösewicht durchgelesen und fände diese Lösung recht passend für einen Dritten Teil.

Wiki sagt über Black Mask:
"Seinen ersten Auftritt hatte Roman Sionis, besser bekannt als Black Mask in Batman 386 im August 1985. Sionis ist der Anführer der False Face Society und damit einer der mächtigsten und einflussreichsten Mafiabosse von Gotham City. In den Comics wird er als ein sadistischer Wahnsinniger charakterisiert und ist damit einer der Stammgäste in Arkham.

Black Mask, als Oberhaupt der False Face Society, trug selbst eine Maske, wenn er in Erscheinung trat. Diese hatte er aus dem Holz des Sarges seines Vaters geschnitzt. Bei einem Kampf mit Batman, verlor er seine Maske auf dem brennenden Fußboden. Als er sie schließlich wiederfand und aufsetzte, brannte sich die heiße Maske in seinem Gesicht fest.

Seitdem trat Black Mask offiziell nur noch ohne Maske in Erscheinung, da er meinte, sein neues Antlitz, welches einem verkohlten Totenschädel ähnelt, wäre abschreckender als jede Maske. Masken blieben aber auch weiterhin seine Passion. So schaffte er es z.B. während der Kriegsspiele-Saga, als Orpheus maskiert, Batman eine Falle zu stellen und so seine Pläne zu vereiteln, sämtliche Banden Gothams zusammen mit der Polizei in Gewahrsam zu nehmen.

Nach seinem Tod bricht ein riesiger Bandenkrieg in der Unterwelt aus. Da es keinen direkten Nachfolger gibt, kämpfen nun alle Gangs erbittert um diese Position. Batman selbst sieht den Penguin als Hauptkandidat um Black Mask's "Lücke" zu füllen und das Chaos auf dem Straßen zu beenden."


Die Idee:
Also ich fände eine Variante mit einem Black Mask als neuem Mafia Boss ziemlich cool. Der Pinguin wäre ein Mafiosie (und Waffenhändler) der nach der Position von Blackmask (seinem Boss) geiert und Catwoman wäre eine Diebin die die Mafia bestiehlt. Deshalb hätte Batman auch Interesse an ihr. Scarecrow hätte wieder einen kleinen Gastauftritt und der Film mit Überlänge wäre gut gefüllt. :bye:
 
Oben