The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Nein, will ich auch nicht.

Ich hab am Donnerstag mit Diego (mal wieder) diskutiert.

Wir wussten zwar ne Menge Fakten, aber wir hatten aber auch so mind 20 verschiedene Szenenabläufe spontan kreiert.

So das große Ganze sehe ich nicht, was nur gut sein kann :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ok, wusste ich nicht. Übrigens soll Catwoman im Laufe des Films wohl doch eine größere Maske bzw. Haube tragen. Bisher aber nur ein Gerücht.

Quelle: batman-news.com
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von DoubleD.01
Gehts euch auch so?
Bin mittlerweile total verwirrt was die ganzen Bilder angeht.
Warum hat Bane den Tumbler und Catwoman das Badpod? Warum gibt es so viele Tumbler und warum sind die nicht schwarz (es gab doch in Begins nur einen Prototypen, oder?) Und warum hat Catwoman keine spitzen Ohren (Batman hat ja auch welche)

Noch 11 Monate....

Ich kann mir vorstellen, das der Tumbler nachgebaut wurde. Schließlich hat Batman ihn im 2ten Teil auf der Straße zurückgelassen, auch wenn es nur seine Überreste waren.

Möglichkeit1:

Liga der Schatten findet die Reste und baut eine Menge an Tumblern nach, für ihren neuen Anführer Bane, der Gotham unterjochen will.

Möglichkeit2:

Wayne hat von Lucius neue Tumbler bauen lassen, damit das nicht auffällt, hat er sie im original Camoflage Look lackieren lassen und Bane hat sie gemopst.

Möglichkeit3:

Bruce hatte noch ein paar auf Reserve.

Möglichkeit4:

Die Brückenfahrzeuge wurden doch in einigen kleinen Ländern ausprobiert und der alte Tumbler war doch kein Einzelstück.

Möglichkeit5:

Alles war nur ein Traum.


Egal was kommt, ich hätte mir ein neues "richtiges" Batmobil in der Reihe zum Abschluss noch gewünscht und hoffe das Hathaway noch eine ausgearbeitete Maske bekommt, das dieses Kostüm noch unfertig oder unvollständig ist (was ich mir auch gut vorstellen kann).
 
Y

YoClub

Guest
ich kann mit catwomen nichts anfangen, auch mit bane nicht. ich weiß ich ziehe einen alten hut hoch, aber ich hätte mir lieber den riddler gewünscht. Gordon lewitt wäre perfect gewesen für die rolle des riddlers. bane sieht weniger muskolös aus, als mehr speckig. er hat zwar ein breites kreutz aber die kampfmaschine die er darstellen soll nehme ich ihm echt nicht ab. hätt ihn ohne haare und mit dem wamps sogar nichtmal wirklich erkannt. und er sah so geschniekelt aus in inception, armer kerl was hat er sich da nur für die rolle angetan :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Raphiw
Egal was kommt, ich hätte mir ein neues "richtiges" Batmobil

? Eins mit Fledermausdesign?

Was mir Sorge bereitet, dass von Batman selbst irgendwie nur das Batpod zu sehen ist. Die drei Camo-Tumbler werden ja von Team Bane gefahren, aber was ist mit Bats? Kriegt der keinen schwarzen mehr?

Anhand der Camos könnte ich mri auch vorstellen, dass Bats im neuen Film geoutet wird. Ich mein, es haben ja zig Militärs die Camo-Tumbler gesehen, aber aufgrund der Lichtverhältnisse und des Designs nicht merken können, dass es der alte Wayne Tumbler ist. Völlig unlackiert und in dreifacher Austattung... da muss doch irgendwer merken, wo das herkommt. Irgendwer muss ja zumindest Design-Studien gesehen haben.

Und ist Coleman Reese eigentlich im Film?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jay
Original von Raphiw
Egal was kommt, ich hätte mir ein neues "richtiges" Batmobil
...

Was mir Sorge bereitet, dass von Batman selbst irgendwie nur das Batpod zu sehen ist. Die drei Camo-Tumbler werden ja von Team Bane gefahren, aber was ist mit Bats? Kriegt der keinen schwarzen mehr?

...

Ein schwarzer Tumbler wurde aber auch schon gesichtet. Klick

Zudem soll Gerüchten zufolge das Batpod
in voller Fahrt wieder mit dem (jetzt solo fahrtüchtigen) Tumbler (2.0) vereint werden können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, das sind tolle Nachrichten. Dankedanke.

:super:

Das mit dem Batpod....

Wenn er ein neues Batmobil hat, steckt da ja ein neues Batpod drin (theor. müssten ja sogar drei weitere in den Camos stecken). Also kommt es wieder dazu, dass er sein Batmobil via Pod verlassen muss? Und bei voller Fahrt wieder vereinen? Da kann ja eigentlich nicht das Batmobil gemeint sein, da das Pod ja die beiden Vorderräder darstellt, das bleibt ja nach der Trennung einfach liegen - also fährt Bat mit dem Pod mit Karacho in das Batmobil hinein, indem es im letzten Moment passend zusammenknickt und ihn da hinein schlittern lässt?

Klingt riskant.
 

Kaworu

New Member
Naja, vielleicht findet sich die Mieze in der abgebildeten Szene noch in einer Art Entstehungsprozess, ähnlich damals bei Spider-Man... das Wrestling-Kostüm war ja auch nicht so schick und wenn man das zuvor veröffentlich hätte, oje oje :biggrin:

Bin gespannt auf den Film.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Jay: Es ist ein...

...neuer Tumbler für Bats, die Camos sind afaik noch die alten Tumbler. Auf der CC sah man Modelle des neuen Tumbler und der ist auch optisch leicht verändert. Und der kann das Pod während der Fahrt aufnehmen, weil er ohne Pod fahren kann.
 

Scofield

Fringe Division
Bin nun kein großer Fan von der Schauspielerin , aber das Bild sieht echt cool aus.
Besonders die Augen Maske ist echt cool , errinert mich an Spiderman 3.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von The Blorps
Weiß net ob diese videos schon mal gepostet wurden:

3 Tumblers und ne Massenschlägerei

Die Tumblers sehen iwie anders aus, so military-like. Kann das sein dass die 3 Tumblers von Bane gemopst werden aus Militärbeständen?

Und ne Massenklopperei, bei der sich Batman durchkloppst.

Stimmt, nur der letzte Tumbler seiht aus wie der Bat Tumbler. Die ersten beiden unterscheiden sich (andere Scheiben, viel höherer Aufbau). In nem anderen Setvideo sieht man auch, wie ein Tumbler eine Kanone auf dem Dach bewegt...
 

Riekan

New Member
Ich finde bis jetzt das Kostüm ganz gut und auch die Darstellerin gefällt mir. Ich denke das das Catwoman-Outfit aus dem Comic nicht in den Film passen würde (vom Stil her). Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt und vor allem wie alles im Film zusammen spielt. :wink:
 
Oben