The Dark Knight Rises [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Ist das auch Hardy, oder ein Double? Wenn ers ist, muss ich jetzt aber definitiv sagen, dass seine körperliche Form nicht besonders beeindruckend ist. :gruebel:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Presko
Ist das auch Hardy, oder ein Double? Wenn ers ist, muss ich jetzt aber definitiv sagen, dass seine körperliche Form nicht besonders beeindruckend ist. :gruebel:

Die sieht wirklich nicht besonders kröftig wie bane aus. Mal schauen wie es nachher im Film wirkt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Für mich ist er als Bane grimmig genug. So ein Muskel-Bane wie in den Comics ist doch lächerlich und würde auch nicht in die Reihe passen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Diego de la Vega
Bilder
Die einen guten Blick auf Bane´s Outfit geben.

[url]http://www.abload.de/thumb/takecontrol1sf6i.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/takecontrol2hc19.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/takecontrol3adoi.jpg[/url]
comicbookmovie.com

Für mich ist er als Bane grimmig genug. So ein Muskel-Bane wie in den Comics ist doch lächerlich und würde auch nicht in die Reihe passen.

Yep, total grimmig, wie er die Gewinner auslost :omg: :wink:
 

Narretz

New Member
Vielleicht wird er nachträglich digital aufgepumpt. Oder wir haben Bane noch nicht mit hoher Dosis Venom (?) gesehen. Bzw. sie pumpen ihn nur auf, wenn er auf Venom ist.
Interessant finde ich ja, wie offen Hardy mit dem Dreh umgeht.
 
B

batgadget

Guest
FSK hat jetzt den deutschen Teaser Trailer frei gegeben.

Gut möglich, dass man ihn in den dt. Lichtspielhäusern bestaunen kann :super:

q: batmannews.de
 
G

Gorbag

Guest
"Okay, ein schmuckes Herlitz Bleistifte-Set geht an die Nummer 06858, ich wiederhole, 06858. Wer hat sie, hm? Gordon? Wayne? Kyle? Okay, okay, ich leg noch einen Camo-Tumbler drauf, davon haben wir noch einige."
- Tombola-Bane[/quote]

:omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, was The Dark Knight Rises zu einem absoluten Novum im Superhelden-Genre macht, ist der Fakt, dass sie tatsächlich angekündigt haben, der nächste Teil wird der letzte.

Ich kann mich nicht entsinnen, das jemals vorher gehört zu haben. Die Burton/Schumacher Batmans, X-Men, Raimis Spider-Mans, Superman-Reihe, egal, was auch immer. Immer gab es Pläne für weitere Filme, wirkliche Enden wurden immer erst nach Abwarten der Einspielergebnisse und Zuschauerreaktionen verkündet.

Das bringt eine immense Spannung rein, denn erstmals kann man sich nicht sicher sein, ob Batman den nächsten Film überlebt. Zumal man wissen kann, was Bane mit sich bringt. Zumal Nolans Batman eine tragische Figur ist. Zumal es von der Theatralik her nur zu passend wäre, würde er sich nach der Aufopferung am Ende von TDK in TDKR durch Tod für Gotham City überbieten. Damit würde er dort auch zur größeren Legende werden, als wäre er noch Batman bis in die 50er Jahre und irgendwann mit künstlicher Hüfte unterwegs.

Da Nolan aber auch Happy Ends in seinen Filmen mag, sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass es für Batman düster zuende geht. Ebenso vermuten, das sein genaues Schicksal eventuell offen bleibt.

Und dass man Bale höchsttheoretisch eventuell für einen Batman vs Superman Film gewinnen könnte - wovon fast niemand ausgeht - muss auch nicht zwingend heißen, dass Bats den nächsten dafür überlebt. Gerade in der Comic-Welt gibt es immer Möglichkeiten, Tote für spezielle Anlässe zurückzuholen.

Was meint ihr?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jay
Ich glaube, was The Dark Knight Rises zu einem absoluten Novum im Superhelden-Genre macht, ist der Fakt, dass sie tatsächlich angekündigt haben, der nächste Teil wird der letzte.

Das ist aber auch nur so weil Nolan einfach nicht mehr will. Punkt. Und es ist ja auch nicht der letzte Batmanfilm, sondern der letzte Teil der Nolantrilogie. Da wird sicher ganz schnell ein Folgefilm kommen, da bin ich mir sicher.


Das bringt eine immense Spannung rein, denn erstmals kann man sich nicht sicher sein, ob Batman den nächsten Film überlebt.

Quark! Nicht böse sein, aber darüber dass Batman zu Tode kommen könnte brauchen wir glaube ich nicht einmal ansatzweise nachzudenken. Da hätte mit Sicherheit Warner die Finger drauf. Das wird sicher ähnlich wie bei den Star Trek Filmen gehandelt. Die Autoren und Regisseure dürfen sich gewisse Freiheiten erlauben, aber der Status Quo darf nicht verändert werden.

Zumal Nolans Batman eine tragische Figur ist.

Das war Burtons Batman auch (vielleicht sogar noch tragischer) und der ist auch nicht gestorben.

Zumal es von der Theatralik her nur zu passend wäre, würde er sich nach der Aufopferung am Ende von TDK in TDKR durch Tod für Gotham City überbieten.

Eher würde es passen, dass er nach seinem Sturz aufsteigt, zu dem Helden und der Leitfigur Gothams die wir alle kennen. Da passt dann wohl auch der Titel "The Dark Knight Rises" ganz gut zu. Würde Batman sterben wäre wohl sowas wie "Knights Fall" passender oder der Titel, den du dem dritten Teil vor Ewigkeiten mal verpasst hast: "Batman Ends". :smile:


Da Nolan aber auch Happy Ends in seinen Filmen mag, sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass es für Batman düster zuende geht. Ebenso vermuten, das sein genaues Schicksal eventuell offen bleibt.

Ich denke am Ende ist er der große Held und wir sehen ihn in die Nacht zum nächsten Ort des Verbrechens sausen, während eine Stimme aus dem Off irgendetwas bedeutungsschweres sagt. :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Respekt und Anerkennung! Wenn ich diese Schuhe tragen würde, würde ich die nächsten sechs Wochen Gibs tragen....

Ist die Dame denn so klein?
 

Deathrider

The Dude
Okay, das Bild schaut schon besser aus, aber es ist trotzdem unrealistisch und unpraktisch... Hätte ich in der Form von einem Nolan-Bats nicht erwartet...
 
Oben