The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
hab ich auch nicht gesagt... es sei denn er lebt lieber in Saus und Braus im Kreml und braucht keine Filmrollen mehr um glücklich zu sein ;-)
 

Joel.Barish

dank AF
NEW:
Nicht wirklich überraschend, aber Arnold Schwarzenegger hat bestätigt, dass auch er dabei sein wird und dass es im August mit den Dreharbeiten los geht.

q
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Joel.Barish schrieb:
Arnold Schwarzenegger hat bestätigt, dass auch er dabei sein wird und dass es im August mit den Dreharbeiten los geht.

Yes! :thumbsup: Dann bekommen wir wohl bald erste Bilder und hoffentlich auch Handlungs- bzw. Drehbuchdetails präsentiert :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Ich nehme an dass irgend ein Böser mit einer bösen Organisation irgendwen entführt und/oder Waffen schmuggelt :biggrin:

Sagen wir so, die Grundstory ist egal, und das darf bei einem Film dieser Art auch sein; Besseres Script würde ich mir aber auch wünschen, die Sprüche in Ex2 fand ich wirklich schon sehr einfallslos. Bei so einem Cast darf einem ruhig ein bissl mehr einfallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
J_U_B schrieb:
Also den könnte ich mir jetzt als Schurken nicht wirklich vorstellen.
Wirst du im Winter schon mal sehen können, in Machete 2.

@Dieg
Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass Seagal mitmacht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich halte es für absolut realistisch, dass man da zusammen kommt. Müssen halt Seagal und Produzent Avi Lerner für diese notwendige Integration eines weiteren 80er Action-Stars über ihre durchaus mächtigen Schatten springen. Und ich denke es wird passieren.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Ich halte es für absolut realistisch, dass man da zusammen kommt. Müssen halt Seagal und Produzent Avi Lerner für diese notwendige Integration eines weiteren 80er Action-Stars über ihre durchaus mächtigen Schatten springen. Und ich denke es wird passieren.

Dein Wort in Seagals und Lerners Ohr :bibber: :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist das der The Expendables 3 Plot? Wie The Examiner berichtete, habe man ihnen den Plot von Expendables 3 zugetragen. Demnach drehe sich die Handlung darum, dass das Team den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika schützen muss. Sie schreiben zudem, Jackie Chan sei offiziell an Bord und auch Jet Li kehre zurück. Chan spiele ein ehemaliges Mitglied von Slys Truppe, und unterstütze seine ehemaligen Kameraden bei der Mammutaufgabe.
q.: Examiner

Wäre das ok als Grundgerüst?
 

Rebell

Well-Known Member
Das wären 3 Filme binnen ~ 1 Jahr die das Thema "Safe the President" abhandeln. (White House Down, Olympus has fallen)

Grundsätzlich isset ja ok aber ich frage mich ob der Gelegenheits zuschauer nach 2 solchen Filmen nochmal lust drauf hat.

Steven Segal for President :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Fände es cool wenn Clint Eastwood den Präsidenten spielt und ganz am Ende rauskommt, dass er selbst ein knallharter Söldner war bevor er in die Politik ging!
 

Metroplex

Well-Known Member
Eher er wurde bei Auslandsreisen entführt und Stallone muss ihn rausholen.

Ist doch eh zu Teuer den Film in den USA zu drehen.
 
Oben