The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da Jovovich dabei ist, hoffe ich so sehr, dass sie irgendwelche lustigen Kommentare zu den ganzen RESI Filmen abliefern werden. Es wäre zu geil xD

Und was zu Mad Max.... vielleicht von wegen "War er nicht eine Zeit lang in Australien unterwegs?"
Das wäre alles so mega :biggrin:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
brawl 56 schrieb:
Da Jovovich dabei ist, hoffe ich so sehr, dass sie irgendwelche lustigen Kommentare zu den ganzen RESI Filmen abliefern werden. Es wäre zu geil xD

Und was zu Mad Max.... vielleicht von wegen "War er nicht eine Zeit lang in Australien unterwegs?"
Das wäre alles so mega :biggrin:

:thumbsup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sehr gut, Dolph hat auch definitiv mehr Screentime verdient. Sein "Warnschuss" in Teil 1 war eines der geilsten Intros zu einem Actionfilm überhaupt. Davon abgesehen machte er einen beträchtlichen Teil des Charmes der Expendables aus. Nach der Meldung zu urteilen scheint es so, als ob er entweder wieder richtig schön rumsuppen darf oder er wechselt endgültig ins Bad-Guy Lager.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gestern nochmal Teil 2 geschaut und ja Dolph braucht mehr Screentime!
Klar, bei so einem grandiosen Fast ist es schwer jedem seinen Moment zu liefern, habe er hats verdient!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Auch mit Nic Cage?

Cage: "I have not had any formal discussions about that movie."

Sieht nicht so aus.

:crying:

Dafür aber eventuell jemand anderes, denn TheWrap berichtet,

NEWS
Kellan Lutz (Twilight) stehe im Gespräch, der neue Jungspund im Team zu werden.

Goody?
 

Ilah

New Member
Unnötige Neuzugänge. Ich sehe sowas nur als Verlust für die Screentime der wichtigen Darsteller an. Warum versucht Stallone sich nicht einfach auf die paar zu konzentrieren die er hat? Und außerdem, ist eigentlich jetzt irgendeiner (Chan, Jovovich, Snipes, Gibson) FEST und OFFIZIELL dabei? Soweit ich weiß doch nicht oder?
 

Lunas

Well-Known Member
@IIah

da der Film ja quasi davon lebt welche Schauspieler gemeinsam in einem Film interagieren finde ich die Neuzugänge sehr gut und auch wichtig.

3.Filme lang nur Arnie,Sly und Stattham zugucken würd ich nicht aushalten.
 
M

Maxwell89

Guest
... das schon lange mehr als Überfällig ist ! Ich muss aber ganz ehrlich sagen, der Boxer macht auf mich eher 'n Bad-Guy Eindruck :biggrin:

Habe eben erst gelesen, dass Cage wohl nicht dabei ist, da kein Interesse. Gibt es außer mir noch wen, der der Meinung ist, Sly sollte mal bei Clive Owen anfragen ?
 

Lacrizera

New Member
Müssen es denn solche No Names sein? Gibts nicht bessere? Leute wie Ray Park, die schon Erfahrung haben und wenigstens in Kennerkreisen auch schon schauspielerisch einen Bekanntheitsgrad haben?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lieber noch Andrei Arlovski mit rein!Die anderen sagen mir so gar nix und Andrei kann dann auch nochmal ein paar Wände und so zerhauen :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich kann mit den angekündigten Neuzugängen gut leben, schliesslich sind im dritten Ableger bereits mehr als genug Altstars und bekannte Namen vertreten. Ich freue mich bereits auf eine handfeste Keilerei zwischen Ortiz und Couture bzw. Jovovich und Rousey, wobei mir Gina Carano lieber gewesen wäre...aber man kann ja nicht alles haben :biggrin: Dazu noch J. Chan, Wesley Snipes, evtl Steven Seagal und Mel Gibson...ich könnte vor Vorfreude platzen :bibber: Bin mal gespannt, wer sich noch alles dazu gesellen wird :blink: Und ja, Orlovski wäre klasse :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sly hat per Twitter Harrison Ford bestätigt. Dafür diesmal ohne Bruce Willis.

Sylvester Stallone@TheSlyStallone: WILLIS OUT... HARRISON FORD IN !!!! GREAT NEWS !!!!! Been waiting years for this!!!!

Zudem schrieb er: GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE


Ist das ok? War der zweite Tweet (gierig und faul) wohl an Bruce Willis gerichtet?


Update
Mel Gibson und Antonio Banderas sind ebenfalls bestätigt.
q.: The Wrap
 

Metroplex

Well-Known Member
WOW, wäre natürlich der HAMMER!

Aber ich glaub's erst wenn ich Bilder sehe.
Dafür gibt es um diese Filme viel zu viele Casting Gerüchte....
 
Oben