The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Soll ja eh in Bulgarien gedreht werden.
Und der korrumpierte Secret Service schließt doch eine Auslandsreise nicht aus. Wie man am Beispiel Berlin gesehen hat, hat Mr. President immer einige hundert eigene Männer dabei. Aber denen ist nicht zu trauen, bzw. die wurden durch eine interne Gruppe ausgeschaltet. Und da die bösen Hintermänner auch in hohen Positionen sitzen, muss man auf das Team von außen setzen. :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
DoubleD.01 schrieb:
war nicht mal geplant dass JCVD wieder der Bösewicht wird. Also Rache des Zwillingsbruders?

Das schliesst das Szenario auch nicht aus.

Die Story ist jetzt nichts weltbewegendes, muss sie jedoch auch nicht sein, solange sie stimmig geschrieben und auch umgesetzt wird. Immerhin schafft man es, weder das Motiv des Erstlings (Seek&Destroy), noch das des Nachfolgers (Rache) zu wiederholen.

Godzilla schrieb:
Dann müssen sie den Präsidenten aber cool casten. Charlie Sheen, Arnie, Harrison Ford, Linda Hamilton, ...

Ich hätte gerne einen glaubwürdigen Präsidenten, daher wäre Ford, der auch Erfahrung bzw. Vorkenntnisse in Sachen Präsidentschaft mitbrächte (Air Force One) eine sehr gute Wahl und auch gleichzeitig eine schöne Reminiszens :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Godzilla schrieb:
Vielleicht wird Air Force One ja auch über dem Land abgeschossen in dem man am billigsten drehen kann. :biggrin:

Selbstverständlich nur rein zufällig :ugly: :biggrin: Sollte sich das Plotgerücht bewahrheiten, wäre das eine ziemlich gute Idee :thumbup: Respekt Godzilla, wir ergänzen uns prima :thumbsup:

Edit: Wie läufts eigentlich mit den Dreharbeiten zu deinem eigenen Film und wann darf man denn einen ersten Teaser erwarten? :wink: :biggrin:
 
M

Maxwell89

Guest
Wenn das wirklich stimmt, dann wird das eindeutig der geilste Teil der Reihe ! Und den US-Präsidenten MUSS ja wohl Harrison Ford spielen ! Am Besten am Ende dann auch fleißig mitballern, oh wie wär das doch genial :bibber:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jo Ford wäre natürlich auch epic :smile:

Und dann irgendwelche Star Wars Gags bringen! Z.b. Ford der mit nem alten Militärs Jeep ankommt und Sly macht irgendne Bemerkung über den Zustand. Und Ford dann nur ganz cool "die Kiste macht von aussen nicht viel her aber sie hat echt was drauf" :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hoffe mal schwer dass sie diese JCVD Zwillingsbruder Idee ganz schnell wieder ganz tief vergraben haben!

Man hätte ihn gerne im zweiten Teil etwas besser einsetzen dürfen, aber dafür ist es jetzt zu spät.
Hätten sie ihn halt nur in's Gefängniss stecken sollen, dann hätte er im dritten Teil ausbrechen können.
 

Schimi

New Member
Sly ist doch mit Bill Clinton befreundet und der war doch sogar mal im Casting Gespräch (oder irre ich mich da?)

Perfekter könnte man den Präsidenten ja wohl gar nicht besetzen :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schimi schrieb:
Sly ist doch mit Bill Clinton befreundet und der war doch sogar mal im Casting Gespräch (oder irre ich mich da?)

Perfekter könnte man den Präsidenten ja wohl gar nicht besetzen :wink:

Wenn die das wirklich bringen, wäre das ein Geniestreich :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der Tat war Clinton für Exp2 im Gespräch, möglich also, dass er jetzt nochmal für Exp3 gefragt wird. Wobei es natürlich auch klasse wäre, Clint, Harrison, oder besser noch, Seagal als US Präsidenten zu sehen. :wink:

@Double
Yep, Jean hatte vorgeschlagen, dass er doch Jean Vilains Bruder spielen könne, Claude Vilain. Ich wette er würde das sogar umsonst machen, nur um dabei sein zu können.
 

Rebell

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich wette er würde das sogar umsonst machen, nur um dabei sein zu können.
Nun die Drehs müssten sehr Lustig gewesen sein. Es würde für ihn sprechen... ich könnte es mir grundsätzlich sogar vorstellen, ich mag JCVD durchaus. Und die Rache am Ami Präsidenten auszuführen um Ross aus der Reserve zu locken entspräche durchaus der Logik der Expendables Reihe :squint:

Andererseits gibt es wirklich genügend Schauspieler die noch mit in die Reihe gehören um aus Expendables wirklich die Ultimative Filmserie zu machen :biggrin:
 

Lacrizera

New Member
Aber war das nicht schon eh offiziel?
Gestern erst Get the Gringo gesehen, ich hoffe die nutzen die Chance und lassen ihn so richtig vom Leder ziehen, ein Psycho sondergleichen. Finde selbst Van damme war im 2. noch zu zurückhaltend, wenn auch ne coole sau.
 
Oben