The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
Das wird der Hammer man wie ich mich freue am liebsten würde ich den Film dieses Jahr schauen.:biggrin:
 
M

Maxwell89

Guest
Laut gut informierten Quellen wird Mel Gibson als Fiesling in Ex3 den entbehrlichen um Sly einheizen! Klasse Nachrichten !!! :smile:

Würdiger Nachfolger für JCVD und Mr. Adkins ?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Maxwell89 schrieb:
Würdiger Nachfolger für JCVD und Mr. Adkins ?

Weltklasse, sollte sich das bewahrheiten. Nach Machete Kills also ein weiterer Auftritt als Antagonist?! Fantastisch, wie Gibson mit seinem ramponierten Image koketiert bzw. versucht, zu seinem Vorteil zu nutzen, denn in den Augen vieler Fans ist er nach seinen diversen Entgleisungen sowieso der geborene Fiesling :top:

Zudem nimmt auf dem Regiestuhl ein Landsmann von Gibson Platz, sollte/könnte somit förderlich für die Harmonie am Set, was auch dem Film und seinen Darstellern zu Gute kommt.

So oder so, Gibson ist zurück und abseits seiner Eskapaden ein gern gesehener und begabter Mime :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damit wäre er in der Tat Antagonist in Machete und Expendables - selbiges könnte Seagal auch noch machen, wenn Sensei auch noch zusagt (sollte er).
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Stimmt, ja, das hat 'was :biggrin: Wenn Seagal nicht inzwischen mangels Alternativen sein eigenes Hirn verdaut hat, wird er wohl über seinen mächtigen Schatten springen und zusagen :bibber:
 
G

Goredster

Guest
Hatte Stallone nicht via twitter bekannt gegeben das Mel Gibson nicht dabei sein wird? Weil jener in seiner eigenen Welt lebe? Oder galt das nur für die Regie?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die News ist echt Awsome. :thumbsup:
Schauspielerisch mag ich Mel sehr. Was er privat macht, halte ich nicht für gut aber trotzdem schaue ich mir seine Filme sehr gerne an. Welcome back, Mel.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Goredster schrieb:
Hatte Stallone nicht via twitter bekannt gegeben das Mel Gibson nicht dabei sein wird? Weil jener in seiner eigenen Welt lebe? Oder galt das nur für die Regie?

Das galt lediglich für den Regieposten. Allerdings ist noch nichts in trockenen Tüchern, auch wenn diese Meldung durchaus seriös ist und man somit hoffen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn man abseits von Slys Twitter Meldungen ließt, heißt es ja auch, Mel Gibson soll den Regieposten als uninteressant abgelehnt haben.
 
R

RickDeckard

Guest
Jay schrieb:
Damit wäre er in der Tat Antagonist in Machete und Expendables - selbiges könnte Seagal auch noch machen, wenn Sensei auch noch zusagt (sollte er).
Aber Seagal macht doch jetzt lieber Werbung für die Russiche Rüstungsindustrie...
 
Oben