The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Wo ist Chan? Habe ich was verpasst? :huh:

Jepp, der ist wahrscheinlich nicht dabei (wurde zumindest nicht mehr in der aktuellen Cast-List erwähnt), ich hoffe aber noch auf einen Überraschungs-Cameo :bibber:

Zum Trailer:

Immer wenn die Double-Bass einsetzt, muss ich spontan an Hyberblast-Grindcore denken...sehr geil :biggrin: :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und die aktuelle Trailer-die-alles-richtig-machen Reihe geht weiter :smile: Als erster Anteaser, dass da noch ein Expendables kommt, doch okay.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnt ihr mal aufhören, Trailer so in den Himmel zu loben, dass man nicht anders kann, als nachzugucken, was der ganze Rummel soll? :nene:

@Trailer
Ich musste fett grinsen.
 
Oben