The Expendables [Kritik]

Licki

Member
Hat Sly anschliessend auch was über Transporter 3 gesagt? Wenn er schon mal drinnen war dann kann er ja schon mal Senf ablassen ob er gut ist oder nicht. Bin schon ganz wuschig auf den Film :sabber:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von blacksun

Wie bitte? kennt ihr alle denn Rocky 4 nicht???
Fand Teil 1 schon langweilig,habe deswegen dann auch die nachfolgenden Filme nicht geschaut! Auserdem bin ich nicht wirklich ein Fan von Stallone. :wink:

Der Film hier interessiert mich voallen wegen Jet Li und Jason Statham.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Original von niGGo
Bin nicht mal sicher ob ich Rocky I komplett gesehen hab.. :ugly:
Wo soll das denn stehen? :tongue:
Rocky 1, 2, 3, 4, 6 - nachholen!

Ach, kauf dir direkt die Box, die ist super. Muss man als Filmfan gesehen haben. :wink:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Jigsaw
Rocky 1, 2, 3, 4, 6 - nachholen!

Ach, kauf dir direkt die Box, die ist super. Muss man als Filmfan gesehen haben. :wink:
Die Box wäre sogar drin, um die 30€ ist'n fairer Preis, und es steht ja sowieso Weihnachten vor der Tür.


Hmmm.. Achja. Was würde man mir sagen, wenn ich erkläre, dass ich auch noch keinen der Rambo-Filme gesehen habe? :wow:

Vielleicht gibt's da auch noch 'ne günstige Box von.. :uglylol:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Oher, zumindest Rambo 1 muss man gesehen haben. :ugly:

Ich seh schon, für Leute auf ner Seite namens bereitsgesehen habt ihr ne Menge bereits noch nicht gesehen.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ja, ich weiß auch nicht recht, bei Sly ist das so 'ne Sache. Den einzigen Film mit ihm den ich bisher wirklich gesehen habe ist Driven.. :uglygaga:

Er ist das schwarze Schaf in meiner Bereits-gesehen-Liste, ohne Zweifel. Ein Einzelfall, ich schwör's! :omg:
 

DHM

Member
Original von Sidae
Lundgrens Filme sind ehr bescheiden :rolleyes: Naja, noch schlechter :wink:

Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht einmal Rocky I gesehen :omg*
Würde ich so nicht unterschreiben, eher mit wenig Mitteln
viel rausholen und damals mit Universal Soldiers war seine
Leistung doch okay... oder in Showdown in Little Tokyo (mit Brandon Lee an einer Seite)...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Sinn macht eine Verpflichtung Lundgrens. Der gute Dolph dreht schon seit längerer Zeit einen Film nach dem anderen für Nu Image und wird da sehr geschätzt. Man suchte schon seit längerer Zeit ein Projekt, um Lundgren zurück ins Kino zu holen.

In der Konstellation ist das Risiko gleich Null.
 

TheWolf82

Member
Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch und springt auch noch mit auf. Mensch Mensch Mensch. Das ist ja echt das "Who is Who" der 80er Jahre Actionstars! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
Oben