The Expendables [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
Original von Dwight
Und weswegen bist du jetzt enttäuscht? Dass es nicht im Dschungel spielt?

Eher von der normalen Straßenkleidung.Habe mir etwas anderes erwartet.

Aber natürlich sagt das noch nichst über die Qualität des Films aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von blacksun
Original von Dwight
Und weswegen bist du jetzt enttäuscht? Dass es nicht im Dschungel spielt?

Eher von der normalen Straßenkleidung.Habe mir etwas anderes erwartet.

Aber natürlich sagt das noch nichst über die Qualität des Films aus.

Das sind die ersten Setpics. So wie ich gelesen habe sind die Expandables in dieser Szene extra in Zivil unterwegs. :wink:
 

j_AN

New Member
Freu mich sehr ueber den Film. Dennoch befuerchte ich das es ein zweites Tropic Thunder wird. Der war zwar gelungen , aber nichts besonderes.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kleine Überraschung: Der Film wird nicht über einen der großen Verleiher in Deutschland vertrieben, sondern über Splendid.

Das ist daher überraschend, da die Jungs eher im DVD Geschäft kräftig mitmischen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Schon klar, aber das war sicherlich nicht gerade billig.

Wenn der Weltweit geschätzte 180 Millionen macht(hoffe,ich behalte recht),hat sichs gelohnt..Aber sicher,hab an Warner gedacht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich eben auch: Nu Image und Warner arbeiteten ja auch beim letzten "Rambo" zusammen, daher irritiert mich das jetzt ein wenig. Aber nun gut, mir soll es egal sein. Für eine spätere DVD VÖ bedeutet das aber eigentlich nur gutes, da Splendid meistens recht gut ausgestattete DVDs auf den Markt bringt.
 

Denyo

New Member
Original von Dr Knobel
Kleine Überraschung: Der Film wird nicht über einen der großen Verleiher in Deutschland vertrieben, sondern über Splendid.

Das ist daher überraschend, da die Jungs eher im DVD Geschäft kräftig mitmischen.

Splendid :wow: ?? Manno man. Das hätte ich ja nicht gedacht.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich will endlich Action sehen! Mal so ein fetter Bad Motherfucker Trailer der meine Soundanlage rockt! Man bewegte Bilder, Interview etc. ist doch alles scheiße. Man es ist DER MÄNNERFILM und wir von BG wollen bewegte Bilder sehen!
 
S

SlyFan

Guest
Original von Solid FoX
Ich will endlich Action sehen! Mal so ein fetter Bad Motherfucker Trailer der meine Soundanlage rockt! Man bewegte Bilder, Interview etc. ist doch alles scheiße. Man es ist DER MÄNNERFILM und wir von BG wollen bewegte Bilder sehen!

Ruhig,ruhig...ich weiss das es hart ist,aber halt durch Kapitän,halte durch.. :omg:
 

Der Pirat

New Member
"....Hes my best friend... IN the movie..." xD

Na das klingt doch schon mal nich schlecht... Ich mein... Eigentlich kann der Film doch nur gut werden oder?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die das Script so verhunzt umsetzen, dass der Film kacke wird...

*Ungeduldig rumhibbel* Ich freu mich auf jedenfall drauf. Allein schon der Fight zwischen Lundgren und Li wird (hoffentlich) der Hammer...

Und dann auch noch Statham, Rourke, Stallone, Li und Danny Trejo ... Bitte... Der Film muss geil werden!
(Und vor allem teuer...)

mfg Der Pirat!
 
Oben