The Expendables [Kritik]

Snogard

New Member
egal wie der wird, den Bodycount von "John Rambo" können die mit dem Film eh nicht mehr toppen :ugly:

Aber ich freue mich trotzdem auf den Streifen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...
 
M

Master Chief

Guest
Eine weitere Bestätigung dafür, dass "The Expendables" berechtigterweise meine Most Wanted Liste anführt :sabber:
 
M

Master Chief

Guest
Wollte ich grade posten :wink:

Das sieht einfach nur wahnsinnig geil aus und weckt Erinnerungen an Rambo 2...

Ich kanns kaum noch abwarten endlich den ersten Teaser zu sehen :sabber: :sabber: :sabber:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Snogard
egal wie der wird, den Bodycount von "John Rambo" können die mit dem Film eh nicht mehr toppen :ugly:

Aber ich freue mich trotzdem auf den Streifen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...

Wenn jeder der Darsteller auch nur annähernd an den Bodycount rankommt, dann schießt die Anzahl durch die Decke. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Master Chief
Wollte ich grade posten :wink:

Das sieht einfach nur wahnsinnig geil aus und weckt Erinnerungen an Rambo 2...

Ich kanns kaum noch abwarten endlich den ersten Teaser zu sehen :sabber: :sabber: :sabber:

Ich auch allerdings wird der wahrscheinlich noch ein wenig auf sich warten lassen. Immerhin kommt der erst 2010 ins Kino. Mal sehen vllt. so im Herbst oder Winter.
 
M

Master Chief

Guest
Meine Güte ist DAS GEIL :sabber:

Mensch Dwight, wenn das heut noch so weiter geht mit deinen ganzen Pics, dann werde ich noch verrückt :ugly:

Ich will den Film sehen- JETZT!!!!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also Sly sieht auf dem Poster n bisschen so aus als würde er grad ne Schelle auf die linke Backe bekommen :biggrin: . Der Banner sieht allerdings top aus :super:
 
M

Master Chief

Guest
@Dwight:

Sorry mein Bester, aber das MUSSTE ich einfach nachmachen :uglylol:
 
S

SlyFan

Guest
Also Gibson wäre geil,aber ist derzeit mit anderen Dingen beschäftigt..wenn ich an das Bild in der Bild Zeitung heute denke,braucht der dringend erholung
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab damit keine Probleme! Wir nur n bisschen verwirrend. Hab mich schon gewundert, wo ich überall was geschrieben habe. :uglygaga:
 

Denyo

New Member
Ich glaube, wenn es irgendwo im Netz was neues zu "The Expandables" gibt, dann werden bei Dwight irgendwelche Hormone freigesetzt die erst dann wieder weggehen, bis er da gepostet hat :ugly: :uglylol:
 
Oben