The Expendables [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/fast41.jpg

X? Nein, nicht Xzibit. Auch nicht Ja Rule oder Vin Diesel. Auch nicht Weird Al Yankovic oder der Hausmeister von Scrubs; nein, nicht einmal Samuel L Jackson, der in jedem (!) Film mitspielt. Nein, wisst ihr wer angeblich laut moviehole eine kleine Szene im Film haben soll?

Bruce fucking Willis.

Yep. Ist noch nicht sicher, aber wenns stimmen sollte, wärs so awesome wie advers.
 

Dwight

Charged and Cranked
HOLY FUCKING SHIT!

Da bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt. Allerdings nur eine kleine Rolle? Hm, irgendwie wird es langsam soviel, dass nachher die ganzen kleinen Rollen untergehen. Aber trotzdem, es wäre der hammer!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Bitte bitte bitte lass es wahr sein. Entwickelt sich immer mehr zu dem Männerfilm schlechthin! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jet Li sieht irgendwie auch wie ein aufgeschreckter Hase auf dem Bild aus, während die anderen beiden Jungs doch ein wenig brachialer wirken. :biggrin:

Find die Poster an sich aber eher langweilig, interessiere mich derzeit aber auch rein gar nicht für den Film.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
interessiere mich derzeit aber auch rein gar nicht für den Film.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

Kickt, verbannt, teert und federt ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird der offizielle BG-Männerfilm!!!!!!!!!!!
















































:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung warum, aber irgendwie läuft die Entwicklung des Films eh gänzlich an mir vorbei. :ugly: Kann sich natürlich auch in den kommenden Wochen ändern, aber derzeit hab ich keinen Bedarf. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Keine Ahnung warum, aber irgendwie läuft die Entwicklung des Films eh gänzlich an mir vorbei. :ugly: Kann sich natürlich auch in den kommenden Wochen ändern, aber derzeit hab ich keinen Bedarf. :biggrin:

Spätestens wenn der erste Teaser kommt und so ziemlich alle Actionstars auf einmal in EINEM Film zeigt, dann wird dich der Film interessieren. :bye:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Joa, warten wir mal ab. :smile: Aber die Poster lassen mich in jedem Fall kalt. :wink:

Ja der hammer sind sie auch nicht. Sind ja auch nur die allerersten Teaser Poster von Cannes. Der Film ist ja noch nicht mal annähernd fertig gedreht. Allerdings wollte ich euch die Information nicht vorenthalten. :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Allein nur wegen Sly's Gesichtsausdruck auf dem Poster muss man sich den Film ansehen :ugly:
 
Oben