The Expendables [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Die Poster sehen ja schon nett aus. Semper FIGHT is auch mal ne geile Idee. Allerdings hab ich im Moment auch noch kein gesteigertes Verlangen - so wie Dwight :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hoffe man sieht ihm im blutigen Unterhemd, sowie Barfuss. :ugly:

Aber shit ey, ich freue mich auf diesen Motherfucking Film!
 

blacksun

Keyser Soze
Mir ist grad was klar geworden.

Habe bisher immer gedacht der Film würde auf deutsch "die Erwarteten" heißen, bis ich genauer hinsah.

Expandables <> Expectabels !

Also "die Verbrauchbaren" bzw. "die Entbärllichen".
(Zweiteres erinnert mich irgendwie an den Dialog auf dem Kanonenboot in Rambo 2).

Die Entbärlichen klingt auch logischer.

:ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Das ist Sly verdammt :ugly:
Es kommt einer Ehre gleich mit ihm zu drehen!
 

DiMaggio

New Member
Original von Master Chief
Das ist Sly verdammt :ugly:
Es kommt einer Ehre gleich mit ihm zu drehen!


So sieht's aus, wer sagt schon Nein, wenn Rocky/Rambo vor einem steht, sei es aus Verehrung oder Angst :omg: . Freu mich auf den Film, wird ein Must-See im Kino.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
[...]
Ist der Ausspruch "Semper Fi" im Allgemeinen so bekannt ?? :headscratch:
[...]

Wer die Marines kennt, dem duerfte deren Motto mit großer Wahrscheinlichkeit auch bekannt sein oder man hat zumindest irgendwann mal davon gehoert. Insbesondere bei den US Amerikanern duerfte das Motto einen extrem hohen Bekanntheitsgrad haben.
 

BuRocK

New Member
Ich Liebe Sly. Ich liebe Arnie,ich mag Statham,jet li und die anderen die da noch mit spielen (unter anderem jetzt auch Van Damme).
Das ist mal so ein Film auf den alle Action-fans gewartet haben.
Sly ist eben so ein typ der an die Fans denkt und ihre wünsche erfüllt.
Er wird seine Sache gut machen.ICH LIEBE IHN!!!!!!!!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von BuRocK
Ich Liebe Sly. Ich liebe Arnie,ich mag Statham,jet li und die anderen die da noch mit spielen (unter anderem jetzt auch Van Damme).
Das ist mal so ein Film auf den alle Action-fans gewartet haben.
Sly ist eben so ein typ der an die Fans denkt und ihre wünsche erfüllt.
Er wird seine Sache gut machen.ICH LIEBE IHN!!!!!!!!

Entwerder ich habe was verpasst oder du bist nicht so gut informiert! Van Damme spielt NICHT mit in Expendables. Du meinst vllt Lundgren? :headscratch:

:wink:
 

fNx

Well-Known Member
Mal ein wenig Offtic:
Hat der Stallone eigentlich besondere Rechte an dem Gesichtsausdruck?

Oder ist es sein (einziges?) Stilmittel, was alle Rambo & Rocky Filme überlebt hat? :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
@fnX:

Der gute Mann hatte eine Kinderlähmung und gewisse Mimiken, die für ihn so prägend sind, sind die letzten Überbleibsel davon...
 

BuRocK

New Member
Es wurden nun Setbilder veröffentlicht, auf denen unser lieber Sly und auch Dolph Lundgren zu sehen sind.

Setbilder!!!



Bin zwar nicht so der Dolph-Fan aber ich freu mich auf jeden alten Actionstar der bei diesem film mitwirkt.

Es kommt mir vor wie ein Familien- oder Klassentreffen.
hehe
 

Dwight

Charged and Cranked
Das eine hab ich schon im Film Thread gepostet. Trotzdem, jede Info zu dem Film lässt meine Vorfreude weiter steigen.

Die News könnten wir aber mit dem Poster Thread verbinden @ Mods. :bye:
 
Oben