The Expendables [Kritik]

M

Master Chief

Guest
@Knobel:
Was für geile Clips... Da wurde mir ganz warm ums Herz :ugly:

@bati:

Das ist ja wohl einer der geilsten Teaser/Trailer die ich je gesehen habe:waaa:
Wenn du mir jetzt noch sagst, dass das ein offizieller ist, falle ich in Ohnmacht...
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Passt nur bedingt hier rein, aber woaanders machhte es wenig Sinn. :aso:

Da nahm sich einer den "Shinedown" Song aus Expendables und benutzte den, um den Actionstars generell ein kleines Denkmal zu setzen.

http://www.youtube.com/watch?v=6dL5q7mjsv4

Master, Sly, bat: Das treibt doch die Trönen in die Augen, oder? :super: :wink:

Und noch einer:

http://www.youtube.com/watch?v=ONW2AZZh_-Q&feature=related

:super:


Oh ja..die wahren Heros!Sowas wirds in der Form net mehr geben,Helden,für deren Namen man allein ins Kino ging.
Da kannst die Schwachmaten von heute vergessen! :heul:
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Wobei wir jetzt echt mal gucken müssen wie sich Hollywood momentan so entwickelt.
Denn wirklich schlecht siehts da für Fans wie uns nicht aus. Es kommt ein Fim wie "Expendables" ins Kino, der bei Erfolg sicher einiges ändern könnte.
Des Weiteren kommen demnächst mit "Faster" und "Drive Angry" zwei interessante oldschool-Actioner auf uns zu und der DTV-Markt gibt momentan auch einiges her. Und nicht zu vergessen "Machete" der uns sogar Seagal (!!!) wieder auf die große Leinwand bringt.

Ich denke, dass wir uns im Moment wirklich alles andere beschweren können. Es stehen uns rosige Zeiten bevor :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:
Wobei wir jetzt echt mal gucken müssen wie sich Hollywood momentan so entwickelt.
Denn wirklich schlecht siehts da für Fans wie uns nicht aus. Es kommt ein Fim wie "Expendables" ins Kino, der bei Erfolg sicher einiges ändern könnte.
Des Weiteren kommen demnächst mit "Faster" und "Drive Angry" zwei interessante oldschool-Actioner auf uns zu und der DTV-Markt gibt momentan auch einiges her. Und nicht zu vergessen "Machete" der uns sogar Seagal (!!!) wieder auf die große Leinwand bringt.

Ich denke, dass wir uns im Moment wirklich alles andere beschweren können. Es stehen uns rosige Zeiten bevor :super:

Absolut.Nur auf lange Sicht fehlen die Typen.Da bin ich froh,das es noch einen Statham,White,Adkins oder viell. noch einen Fels gibt.Aber die ganz grossen Nummern werden verschwinden,leider.Aber wie du sagtest,viell.bringen ja Taken oder auch Expendables nen Umschwung.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Moviefreak
Aber trotzdem werden auch Special Effects nicht mehr verschwinden und bei manchen Filmen will ich das auch nicht, weil es da einfach notwendig ist. Aber übertreiben, wie es Lucas, ich gebs zu, bei den neueren Star Wars Filmen gemacht hat, muss eigentlich wirklich nicht sein.

Nein,CGI soll es natürlich weiterhin geben.Das hatten wir ja schon in anderen Threads.Solange es den Film voran treibt,oder einem dadurch tolle Welten präsentiert werden(HdR,Avatar)und die Geschichte dadurch nicht zu kurz kommt,bin ich dafür.Aber ne CGI Autojagd(FaF)muss ich nicht haben,weil sie "echt"einfach besser aussieht.
 

Der Pirat

New Member
Nönö :biggrin:
Viele von den Clips enthalten quasi das selbe.
Nur ein oder 2 featurettes und jetzt halt die letzten ein oder 2 clips zeigen wirklich viel neues :biggrin:
 
Oben