The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
So,am Sonntag gehts nochmal rein mit meiner kompletten Abteilung.Die meisten sogar freiwillig. :uglywink:
 

Civer

New Member
Yeah, Action Action Action! Muskeln, Motorräder, Tattoos: Mein Film!

Geiler Film, den Stallone da abgeliefert hat. Die Wackelkamera hat mich nicht wirklich gestört, da gibt's Filme bei denen man in den ACtionszenen viel weniger erkennt. Ich war eher positiv überrascht, dass ich soviel erkannt habe :smile:
Expendables macht einfach extrem viel Spass, sofern man auf Action steht.
Wem lieber Story wichtig ist, sollte in einen anderen Film gehen :wink:

8/10 Basketbällen
 
M

Master Chief

Guest
Echt :ugly:

Expendables wird mal wieder einer der wenigen Filme sein, die ich wirklich in der fettesten Box haben möchte...
 

JohnJStallone

New Member
Der beste Film des Jahres, so geil. Ich war schon dreimal drin und geb ihn mir vielleicht nochmal. :terror: Hoffentlich kommt Teil 2 ganz ganz fix hinterher! Ist glaube ich schon alles gesagt.

10 von 10 Expendables :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich freut, dass auf DVD ein Audiokommentar zu finden ist. Besser fährt man aber mit der BR, denn da wirds einen Videokommentar mit Sly und anderen Expendables geben...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dachte ich mir schon. Ist für Splendid ein dicker Fisch, den sie gebührend abfeiern werden. Ich schaue mal, was die da machen. Hatte zum Kinostart Kontakt mit Splendid, aber die hatten ja damit nichts zu tun.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
fuck das is ja noch ne gefühlte ewigkeit!
ich hab auf den film schon sehnlichst gewartet bis er endlich ins kino kam, und jz wieder warten bis ich ihn mir jeden tag reinziehn kann :omg:

aber vorfreude ist angeblich die schönste freude :wink:
 

Der Pirat

New Member
ICH WILL NE BOX MIT ACTIONFIGUR!!!!

Nein im Ernst. Wie geil wäre das? Ne Hochwertige DVD/BD Box mit Specials und als Steelbook. Und dabei is ne Actionfigur von Stallone oder Statham oder Crews oder Lundgren xD
Das wär einfach zu genial... Wird aber wohl nie kommen :heul:
 
Oben