The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ich geh sogar weiter.Werde mir das Expendable Zeichen drauf tätowieren lassen... :uglywink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Original von SlyFan
Ich geh sogar weiter.Werde mir das Expendable Zeichen drauf tätowieren lassen... :uglywink:

Wohin? Da, wo die Schnalle sitzt? :biggrin:

Nee,da würde ich zuviel Fläche verschenken... :uglywink:

Weiss noch net,die guten Plätze sind schon alle belegt...aber haben wollen würd ichs schon gern.. :gruebel:
 
V

Vegeta

Guest
Heropack muss nicht sein aber The Expendables Special Edition (FSK 18)+ 230 Minuten Extras werde ich mir holen :super:
 
S

SlyFan

Guest
Wem wundert bei dem Cast das hier:

THE EXPENDABLES (2010)

3 Million Units Sold in North America During its First Week!!!

The Expendables , a star-studded action-thriller with a once-in-a-lifetime powerhouse cast of characters blew up the competition as the number one new release on the DVD, Blu-ray and Digital charts this past week. Released by Lionsgate (NYSE: LGF), the leading next generation studio, The Expendables debuted at number one on the DVD rental chart as well as the Blu-ray sell through chart with the combo pack of the film (three discs- including Blu-ray, DVD and digital copy). In addition, the release came out of its first weekend as the top movie download on iTunes, Xbox, Amazon and Sony/PlayStation.

The Expendables also achieved the highest box office-to-DVD conversion rate for all major DVD releases this quarter, helping Lionsgate to maintain their industry leadership in box office to DVD conversion.
 
S

SlyFan

Guest
Mein Steelbook wird wohl nächste Woche endlich eintreffen,dann ist ja offizieller Verkaufsstart...oder? :gruebel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Ist auf das Hero Pack bezogen, dürfte also wegen der Bonus-Übersicht den einen oder anderen interessieren.

Durch ein geschicktes Marketing begünstigt avancierte The Expendables zum Hoffnungsträger für das in die Bedeutungslosigkeit abgerutschte Mainstream-Actionkino, das die Abgänge von Koryphäen wie Schwarzenegger oder Stallone nie verwunden hat. Stallone schien zu spüren, dass ein Teil der Kinogänger der seelenlosen CGI-Materialschlachten überdrüssig geworden war und sich nach der handfesten, simplen und Darstellerorientierten Action der 80er Jahre sehnte. Doch selbst die kühnsten Optimisten hatten wohl nicht erwartet, welcher Hype in kürzester Zeit durch die weltweite Internet-Gemeinde raste. Schnell wurde der Film zur Mutter aller Actionfilme hochgejubelt. Diese riesige Erwartungshaltung konnte The Expendables doch gar nicht erfüllen, oder?
 
S

SlyFan

Guest
Passende Kritik und zu den Extras gibt es wirklich nichts negatives zu sagen.Grandios und daher auch ne verdiente 10. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Alleine das Making of ist schon eine Wucht und in der Form eine absolute Seltenheit.

Jepp,selten auch so ein persönliches und auch offenes Making off gesehn..eig. noch garnicht.
 
B

batgadget

Guest
Hat Stallone auf dem Audiokommentar was zu den unübersichtlichen Schnitten bei den Nahkämpfen etwas Kritik erkennen lassen, dass man es auch anders hätte lösen können?
 
S

SlyFan

Guest
Original von batgadget
Hat Stallone auf dem Audiokommentar was zu den unübersichtlichen Schnitten bei den Nahkämpfen etwas Kritik erkennen lassen, dass es auch anders gelöst worden wäre?

Ja,zb. im Making off erklärt er dazu was,was dann einige Dinge die störend waren sehr gut erklärt...oft war es Zeitnot,die ihn dazu gezwungen hat,nicht alle Szenen pers. zu drehen...zb. die Verfolgungsjagd...
 
Oben