TheRealNeo
Well-Known Member
Finde nicht, dass man sowas schon im Trailer aufklären muss.
Hast du ihn am Fernseher geguckt? Hast du ein Surroundsound System?Hatte da keine Probleme.
Wenn dann war eher die Musik manchmal zu leise abgemischt war mein Empfinden.
Bei mir steht nur ein Fernseher und ich denke, daran wird es liegen.Ja am Fernseher und mit Soundsystem. Wobei in diesem Fall nur die Stereo-Spur verteilt wurde auf alle Boxen
Battle Los Angeles kriegt viel unverdienten Hass aber ich fand ihn deutlich besser als Tomorrow War. Klar ist er kein Edge of Tomorrow aber deutlich besser durchdacht und in sich logischer als Tomorrow War.Auch gesehen. Und ich erkenne, wie der Film unterhalten könnte bzw. wie es funktionieren könnte, hier einfach mal rund 130 Minuten Spaß zu haben. Nur ist es mir nicht so richtig gelungen, dies umzusetzen...
BG Kritik: The Tomorrow War (Joel)
Das ist eben die Frage: ist so ein guter Ansatz - vage definiert und mittelmäßig durchgespielt - besser als nichts, oder offenbaren sich dadurch Unzulänglichkeiten, die in einer straighteren/simpleren Handlung nicht so sehr aufgefallen wären? Das kann man generell nicht so einfach beantworten, denke ich, aber ich tue mich auch hier schwer. Für mich ist es beides: besser als nichts und doch auch ein Zeichen dafür, dass man hier einiges verschenkt hat.Von daher ein guter Ansatz, sofern er denn erkannt oder gar geschätzt wird. Aber was red' ich, wenn ich auf die vorherigen Meinungen blicke...
Ich finde BLA zwar in der Tat maximal mittelmäßig, aber von Hass ist mein Vergleich doch auch noch etwas entfernt. In der Relation insbesondere zu Edge of Tomorrow ist meine Aussage doch gar nicht sooo weit weg von deiner.Battle Los Angeles kriegt viel unverdienten Hass aber ich fand ihn deutlich besser als Tomorrow War.
Wenn ich eine Top 3 aufstellen müsste, würde ich trotzdem sagen:Ich finde BLA zwar in der Tat maximal mittelmäßig, aber von Hass ist mein Vergleich doch auch noch etwas entfernt. In der Relation insbesondere zu Edge of Tomorrow ist meine Aussage doch gar nicht sooo weit weg von deiner.