The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich muss mich leider der Mehrheit anschliessen..
Nervtoetend ist das Stichwort hier:
nervtoetend geschnittene Szenen, fast so schlimm wie beim neuen Bond.
nervtoetend aufgesetzte LoveStory, fast so schlimm wie bei Verbotene Liebe.
nervtoetende Hauptdarstellerin, fast so schlimm wie meine letzte Freundin.
...
was bleibt ist nicht viel: einige wenige gute Actionsequenzen (zumindest das was man erkennt), ein Standard-Statham (obwohl der auch langsam mal nen anderen Gesichtsausdruck ueben koennte) und ein paar nette Kulissen...
Ingesamt aber viel zu wenig

4 von 10
 

delta

Ghost in the Wire
Na so langsam bin ich froh dass ich am Freitag ins Kino gefahren werde...

Der Mulk scheint ja ziemlicher Murkx zu sein :ugly:
 

"Butch"

New Member
jetzt auch mal gesehen und fand ihn noch OK

Die Action ist ganz in Ordnung und ich finde sie auch nicht so ganz übertrieben wie im 2. Teil, die Kran Szene ging echt gar nicht.
Jason Statham überzeugt auch wider als Actionheld, wenn er gerade nicht dabei ist mit der Tussi "Romantische" Dialoge auszutauschen, die nerven nämlich tierisch. Die weibliche Hauptrolle konnte ich auch nicht leiden ich hoffe die sieht man falls es einen Transporter 4 geben sollte nicht wider.
Trotzdem noch :

6/10



Transporter 1 7,5/10
Transporter 2 6/10
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das DvD-Cover gefällt mir sehr gut. Obwohl der Audi nicht ganz passt, den BMW hätte ich doch lieber bevorzugt. Dennoch schickes Cover, mir gefällt das schöne blau. Trotzdem werde ich mir diesen Film nicht holen, dafür fand ich den zu mies.

@Jigsaw
Stimme genau mit deiner Kritik ein. :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Juhuuuu, delta war im Kino :smile:


1.Der Trailer zu T4 sieht auf der grossen Leinwand klasse aus! Gaensehaut! Wenn der Mulk meine Erwartungen trifft dann wirds ein Fest...
1.1: The Fast and the Furious sieht ebenso ziemlich :sabber: aus :wink:

2. Jetzt mal zum Transporter:
Der Mulk hat mir definitiv zu viel - und zwar von allem! Zuviel Wackel-action-kamera
Zuviel valentina
Zuviel nicht coole Sprueche
Zuviel brechen der Regeln
Zuviel Gefuehl!!!!


Man hat es tatsaechlich geschafft einen Transporter zu drehen, der keiner ist. Zwischendurch war ich echt tierisch gelangweilt. Die Verfolgungsjagd mit dem Benz war ziemlich wie Cobra 11 - also miiiiiies!


@Sidae: Ich weiss gaaaaanz genau in welcher Szene du auf ein "Ja" gewartet hast :wink:



Edit: fast noch die Bewertung vergessen -.- Ich geb ihm mal 5/10 Punkten. Und zwar als Einzelmulk! Als Transporter bekaeme er 2 :sad:
 

Schanzendorf

New Member
Also... Hab den Film heute gesehen und fand ihn einerseits ganz gut, da ich voll auf action stehe. Audi find ich auch gut, nur nicht, dass die im Film nicht den, wie am kuehlergrill zu lesen war W12 (zu erkennen an 2 Trapezmaessigen Auspuffendrohren zu sehen hier http://www.audi.de/de/brand/de/neuw...inder/multimedial_erleben.html&container=page) (der im Film hatte 2 runde) filmten, sondern irgendein so gesehen low budget wagen hatten. Als naechstes hat mich gestoert, dass die Nummernschilder der Schurken zwar mit einem D fuer deutschland versehen waren, jedoch die schriftart der buchstaben eher wie die franzoesische aussah (irgendwie auch low budget). dann noch, als Frank durch deutschland faehrt, die komische fahrbahnmarkierungen (gestrichelt an der seite!?) , die ich in deutschland so noch nie gesehen habe, sowie die Rotweissen Leitpfosten. Naja, also mit der realitaet war das ja auch schon so ein ding in the transporter the mission... wenn man genau hinsieht, hat der wagen mal das W12 emblem, und dann is es ploetzlich wieder verschwunden ... komisch. Mein Fazit: Netter Film mit rasanter aktion aber ziemlich unrealistischen details, wenn man schon soviel geld verprasst fuer einen film, kann man doch wenigstens jemanden nach deutschland schicken und sich fuer 25Euro pro stueck Schilder Pressen lassen??.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin ja kein Transporter-Fan, aber die Details, die du hier bemaengelst, sind doch nun wirklich nebensaechlich unten sollten den Filmgenuss nur in wirklichem geringem Masse beeinflussen. Wenn das bei dir als mangelhafter Realismus durchgeht, duerfte dich die Action doch gaenzlich fertig machen. :wink:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Schanzendorf
Also... Hab den Film heute gesehen und fand ihn einerseits ganz gut, da ich voll auf action stehe. Audi find ich auch gut, nur nicht, dass die im Film nicht den, wie am kuehlergrill zu lesen war W12 (zu erkennen an 2 Trapezmaessigen Auspuffendrohren zu sehen hier http://www.audi.de/de/brand/de/neuw...inder/multimedial_erleben.html&container=page) (der im Film hatte 2 runde) filmten, sondern irgendein so gesehen low budget wagen hatten. Als naechstes hat mich gestoert, dass die Nummernschilder der Schurken zwar mit einem D fuer deutschland versehen waren, jedoch die schriftart der buchstaben eher wie die franzoesische aussah (irgendwie auch low budget). dann noch, als Frank durch deutschland faehrt, die komische fahrbahnmarkierungen (gestrichelt an der seite!?) , die ich in deutschland so noch nie gesehen habe, sowie die Rotweissen Leitpfosten. Naja, also mit der realitaet war das ja auch schon so ein ding in the transporter the mission... wenn man genau hinsieht, hat der wagen mal das W12 emblem, und dann is es ploetzlich wieder verschwunden ... komisch. Mein Fazit: Netter Film mit rasanter aktion aber ziemlich unrealistischen details, wenn man schon soviel geld verprasst fuer einen film, kann man doch wenigstens jemanden nach deutschland schicken und sich fuer 25Euro pro stueck Schilder Pressen lassen??.

Stimmt einige sachen sind mir davon auch aufgefallen,aber hast du auch gesehen wo er mit dem BMX hinter seinem Auto hinterhergefahren ist Springt er ins Auto durch die Scheibe der Tür oder? Scheibe geht natürlich Kaputt und dann etwas weiter im Film ist die Scheibe wieder da. :headscratch:
 

Schanzendorf

New Member
Ach kennst du das noch nicht? das ist die neue Audi Selfrepairing Windows Automatic (kurz SWA) Hahaha. naja vielleicht hat er ja auch den kundendienst aufgesucht:squint: ich mein gut, sowas gibts oefter aber das mit dem emblem haette man anders regeln koennen. Der wagen is irgendwie so ein richtiger blender. S8 kanns uebrigens auch nicht sein, der hat 4 rohre hinten. voll das unikat
 
Oben