The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 10

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Die zehnte Staffel der Zombieserie wird im Herbst anlaufen............................................... allerdings mit einer weiteren Hiobsbotschaft. Nach Andrew Lincolns und Lauren Cohens angekündigten Abschieden wird auch Danai Gurira (Michonne) die Serie verlassen. Sie wird in der zehnten Staffel nur noch sporadisch auftauchen und danach raus sein.

Allerdings heißt es, dass sie wohl für die ebenfalls angekündigten TV Filme mit Lincolns Rick Grimes zurückkehren könnte.

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walking-dead-danai-gurira-exit-1184189
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied

Wurde der
von der Comic Con hier überhaupt gepostet?
 

Presko

Active Member
Trailer und Teaser zur neuen staffel angeschaut, und bin überrascht, wie hässlich/trashig, das alles ausschaut. die haben doch genug Geld, oder nicht.
 
Oben