Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

jimbo

Administrator
Teammitglied
@Jay Minus 40 Punkte für Griffindor!

Bales Darstellung von Gorr wird auf jeden Fall ziemlich blass sein.
 

Zoom

Well-Known Member
Immer wieder erstaunlich wie sie es schaffen totgehörte Songs wieder frisch zu machen, hehe.
Sieht kunterbunt und wild aus. Gefällt mir.
Gibt es nun auch die griechischen Götter zu sehen?
 

Scofield

Fringe Division
Sieht sehr cool aus. Mir gefällt wieder der lockere Stil wie schon in Ragnarok.
Dachte aber eigentlich dass die Guardians nicht in Thor 4 vorkommen werden. Angenehme Überraschung
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, sieht natali äh nathorlich nicht schlecht aus. :w00t:

Hemsworth darf auch gern noch 6 davon machen.

Welcome to the Jungle!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hat mich nicht ganz so abgeholt wie Thor 3 und Starlord brauche ich eh nicht, ABER es ist der Film auf den ich mich am meisten im Jahr 2022 freue und wenn der kommende Trailer auch in die Richtung geht würde ich sagen das wird ein Film der mindestens 7 Punkte kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Guardians werden wohl nur am Anfang und kurz auftauchen.
So kommt es mir zumindest vor.

Mal schaun, was sonst noch so passiert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frage mich, ob da bei Portman nochmal mit CGI nachgeholfen wurde oder ob sie jetzt tatsächlich so gut trainierte Oberarme hat. Ich tippe auf ersteres.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Keine Ahnung ob da im fertigen Film per Comuter nachgeholfen wurde aber ich erinnere mich gut dass vor einiger Zeit, als die Dreharbeiten in vollem Gange waren, durch die Medien ging dass Portman aufgrund des Filmes hart am trainieren sei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Trailer lässt noch keine wirkliche Meinung zu, aber die Optik gefällt mir, die Stimmung auch und die Ambitionen von Thor werden thematisiert. Die Idee das er eine kleine Sinneskrise hat und nach neuen Zielen sucht finde ich einen logischen und schönen Ansatz.

Gorr hat man noch nicht gezeigt, aber die Comicversion gefällt mir optisch jetzt schon besser als Christian Bales Actionfigur.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist nur ein Ankündigungsteaser, aber trotzdem erschreckend wie wenig Mühe man sich da noch zu geben scheint.
Das wirkt fast schon wie ein Taika Waititi-Rip-Off.

Das Traurige ist ja viel mehr, dass es aber reicht
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Lieblosigkeit und Willkür. Wenn ich es in wenige Worte fassen müssen.
Aber das ist eben aus meiner Sicht (!), nun die Standard-Einstellung. Sie liefern auf einem Standardniveau ab, was keinem weh tut ohne groß was zu wagen.
Das kann dann zuweilen noch spannend sein mit Abstrichen, wie bei ETERNALS, aber zeigt auch bei NO WAY HOME, wie mit schlechtem Skript und wenig Ideen der Großteil des Publikums schon zufrieden gestellt werden kann.
Deswegen machen sie ja auch nichts falsch, weil die Erwartungen und der Anspruch des Großteils des Publikums eben nicht so hoch ist. Geschmäcker sind eben auch verschieden.

Hier ist ja zumindest noch eine Handschrift erkennbar, aber sie wirkt wie eine Parodie von sich selbst bzw. schon ausgenudelt.

Aber...es bleibt ja erstmal nur ein kurzer Trailer.
 
Oben