Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nach wir vor sehr nach Zuckerwatte aus. Aber bestimmt wieder spaßig.

Vater, Mutter, Heimat, vermeintlich Bruder und Sixpack verloren. Der hat wirklich mal was leichteres verdient.
 

Envincar

der mecKercheF
mhh Bale sieht mir ein bisschen zu sehr nach Bale aus. Eine Art Verwandlung wie Ralph Fiennes mit Voldemort gemacht hat, hätte mir mehr zugesagt. Und Gorr ist eigentlich ein schön düsterer Gegenspieler...ich bezweifle jedoch, dass er im kinderfreundlichen Disneyimperium vernünftig umgesetzt wird...lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
mhh Bale sieht mir ein bisschen zu sehr nach Bale aus. Eine Art Verwandlung wie Ralph Fiennes mit Voldemort gemacht hat, hätte mir mehr zugesagt. Und Gorr ist eigentlich ein schön düsterer Gegenspieler...ich bezweifle jedoch, dass er im kinderfreundlichen Disneyimperium vernünftig umgesetzt wird...lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Das hatte ich mir zu Beginn auch gedacht, aber es sieht doch besser aus als es dir Actionfiguren zum Film vermuten ließen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Joa. Die Szenen mit Bale sehen ganz nett aus, auch von der Machart her. Ansonsten. Den ersten Trailer fand ich irgendwie charmanter, das hier ist halt einfach sehr viel Bombast auf zwei Minuten zusammenkondensiert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jane wird doch wohl aus einem anderen Universum kommen oder nicht? Es kann doch nur einen geben, als Thor.

Das CGI ist super klar. Könnte im Kino also super sein.
 

Envincar

der mecKercheF
Jane wird doch wohl aus einem anderen Universum kommen oder nicht? Es kann doch nur einen geben, als Thor.

Das CGI ist super klar. Könnte im Kino also super sein.

Könnte mir sonst auch nicht erklären, wie Jane sonst plötzlich zur Donnergöttin werden konnte. Wieso sie allerdings den zusammengeflickten Mjollnir hat, erschließt sich mir dann nicht.
Vielleicht gibt es da so eine Regel, dass wenn der eigentliche Donnergott auf Weltraumpirat macht ein neuer Donnergott bestimmt wird. Fände ich aber ziemlich dämlich.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sehr lückenhaftes Wissen, aber ist Thor nicht die Bezeichnung vom "Hammerträger", siehe Captain America in Avengers Endgame und Thor Odinson ist Chris Hemsworth?

Trailer gefällt und freue ich mich drauf.
Mehr noch als auf Doctor Strange 2 oder andere MCU Filme, die die nächsten Monate herauskommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sein Gesicht wird wohl zunehmend vernarbter. Am Anfang hat er noch glatte Haut und Tattoos über den Augen und später Narbengewebe. Ich frage mich ob es eine Verbindung zu venom bzw. den Symbionten geben wird. Würde sich anbieten...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht besser aus als der erste Trailer, aber so wirklich will der Funke noch nicht überspringen.
Gorr wirkt visuell ganz ordentlich, aber ansonsten eher so 08/15 Badguy. Hmmm....
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Vorlage sieht schon stark anders aus.
Ohne Google hätte ich sie aber nicht gekannt und das wird dem Großteil der Kinogänger wohl ähnlich gehen.

1:1 Umsetzungen hast du wohl eh nie, sondern immer nur "Interpretationen".
Wenn auch ein Shot aus dem Trailer 1:1 aus einem Comic entnommen ist.

@McKenzie, Thor wird wieder "zu sich finden" (der Part mit den GotG) und auf dem Schlachtfeld Jane treffen, die Mjolnir bekam (wird bestimmt erklärt) und gemeinsam kämpfen sie gegen Gorr, dessen Beweggründe bestimmt beleuchtet werden.
Vermutlich wurde die Frau/Familie getötet, durch einen "Gott" und nun will er Rache.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aha und trotzdem hätte man ihn verändern können ... wie Brolin bei Thanos oder Fiennes bei Voldemort.
Geht es nur mir so oder waren Brolin als Thanos und Fiennes als Voldemort nicht eindeutig zu erkennen?
Thanos = Brolin mit mehr Kinn
Voldemort = Fiennes ohne Nase

Wo war da jetzt die Finesse?

Bale hat Bales Gesicht. Klatsch ihm was in die Fresse und er hat noch immer Bales Gesicht. Ist nicht so, als hätten wir hier Star Trek Level Maskendesign.

quark-ferengi.png
 

Envincar

der mecKercheF
Brolin mit mehr Kinn ... naja. Finde Brolin sieht als Thanos schon stark anders aus. Bale sieht mir einfach noch zu sehr nach Bale aus. Daran ändern ein paar Narben nichts. Ein Gesicht ohne Nase ist noch mal ne ganz andere optische Veränderung. Bales Gorr ist mir zu weit weg von den Comics.
 

Etom

Well-Known Member
Die Vorlage sieht schon stark anders aus.
Ohne Google hätte ich sie aber nicht gekannt und das wird dem Großteil der Kinogänger wohl ähnlich gehen.

1:1 Umsetzungen hast du wohl eh nie, sondern immer nur "Interpretationen".
Wenn auch ein Shot aus dem Trailer 1:1 aus einem Comic entnommen ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Großteil der Kinogänger überhaupt keine Ahnung hat, wer Gorr ist.

Seit Endgame sehe ich mir bei den meisten Filmen nur mehr den Teaser an und werde mir daher auch hier kein Bildmaterial mehr ansehen. Nach Ragnarok brauche ich sowieso kein Argument mehr, um diesen Film im Kino zu sehen. Es juckt mich jedoch sehr in den Fingern.

Was denn Gewaltgrad angeht - Disney hin oder her, wenn das Konzept passt, ist sicher einiges drinnen. (Siehe Strange 2)
Die Frage ist jedoch, ob Thor 4 das überhaupt benötigt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ne, Gewalt brauche ich bei Thor auch nicht. Das ist eher was für Konsorten wie DD, Moon knight oder Blade.
 
Oben