Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Wilhelm Scream

Von "Tim und Struppi" gibt es doch schon 2 oder 3 Filme. Wie ich finde, waren zumindestens 2 davon, die ich selber gesehen habe ganz gut.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Wilhelm Scream
Ja na klar aber diese halten sich ja auch klassisch ans Comic. Aber ne Realfilm oder 3D Variante würden mich abschrecken.
Soweit ich weiß, ist ein Realfilm gar nicht geplant ...
Vielleicht sollte man auch erstmal weitere News abwarten, bevor man eine Negative Meinung abgibt :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Andy Serkis, der bereits Kong und Gollum gespielt hat, wird in den drei Tim & Struppis wohl den kernigen Captain Haddock spielen.
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
NEWS

Andy Serkis, der bereits Kong und Gollum gespielt hat, wird in den drei Tim & Struppis wohl den kernigen Captain Haddock spielen.
das ist die erste Erfreuliche Nachricht zu den Film.

Serkis sieht mit Bierbauch und Bart bestimmt aus wie ein saufender Käptn
 
zwar richtig cool das peter jackson und steven spielberg zusammen arbeiten aber ich weiss nicht so rehct ob tim und struppi das richtige projekt ist
 
Mein Lieblingscomic ist "Tim in Tibet". Wäre cool, wenn sie den als Filmvorlage nehmen. Aber bei dem Thema unwahrscheinlich. Spielberg hat sich ja schon mit der chinesischen regierung wegen Dafur angelegt....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ui, wie spannend. -.-
Die 2 alternativen (Interstellar, Film über Lincoln) würden mich jetzt auch nicht so interessieren.

Ein JP 4 wäre mir da wesentlich willkommener.
 

NewLex

Active Member
Irgendwie kann ich mir unter Tim & Struppi noch überhaupt nix vorstellen... Kenne auch die Comics und Zeichentrickfilme nicht so gut.

Aber ich denke wenn Jackson und Spielberg da schon so lange dran arbeiten, dann kann das ja nur extrem gut werden. Also :pro:
 
V

vlad

Guest
Kann ich nur eins dazu sagen:
žHunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!
:pro:
Tim und Struppi ist Bestandteil meiner Kindheit. Wäre doch schön das ganze nochmal neu aufgelegt zu sehen.
Die einzige Frage, die sich stellt: sind die alten Filme nicht schon perfekt und braucht das ganze eine Neuauflage?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also mir ist eine Sci-Fi "Gurke" (das müsste sich ja erst noch herausstellen) deutlich lieber, als eine Tim & Struppi Verfilmung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ja jeder anders sehen, soll mir nur recht sein. Aber ich brauche Tim & Struppi so gar nicht. Btw bin ich der Meinung, dass ich ein Mensch bin, auch wenn man auf Grund eines fehlenden Bildes in der Member Gallery durchaus davon ausgehen könnte, dass ich ein Bot bin. :wink: :ugly: (kleiner Scherz am Rande, sorry, ist noch früh am morgen :wink:).
 

tramp87

Active Member
Ein Tim&Struppi Film im alten Stil wäre ja nichts schlechtes, aber ein animierter Film... grotesk! Da bin ich absolut dagegen.

JP4 wäre super, Interstellar wäre mal ein Versuch, aber ein weiterer animierter Kinderfilm (jetzt kommt: NÄÄÄ! das ist gar kein Kinderfilm) muss echt nicht sein!
 
Oben