Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Irgendwie gar nicht mein Fall. Tim und Struppi fand ich als Kind schon nicht gut, obwohl die ja so beliebt waren. Vielleicht kann man den Film ja spannend machen. Ich weiß nicht. Aber ein SciFi wäre mir auch lieber gewesen. Da hätte ich mich drauf gefreut!!!
 

Deathrider

The Dude
Ich hätte auch lieber Interstellar vorher gesehen... Und was soll Tim&Struppi werden? Dreiteilig? Wenn wir Pech haben, macht er dann erst die drei voll, macht dann seinen Chicago 7-Dingsbums-Film und dann kommt erst Interstellar.... aaaaaarrrrgh!!! :sauer:
 
Hätte zwar lieber JP4 oder Interstellar gesehen, aber mit Tim und Struppi kann ich mich auch anfreunden. Hab die Comics eigentlich immer gerne gelesen. Ich hoffe nur, dass man den Figuren kein neues Aussehen verpasst um sie moderner wirken zu lassen.

Aber wenn Kapitän Haddock eine große Screentime abbekommt bin ich grundsätzlich :pro: .
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Wenn überhaupt führt er doch nur bei einem "tim und Struppi" Teil Regie, oder nicht? Peter Jackson und Robert Zemeckis (?) sollen doch die Anderen machen.

Ich weiß aber nicht, auf was ich mich freuen soll. "Interstellar" ist eben noch relativ gesichtslos, mehr als "Spielberg, Science Fiction, teuer" weiß man noch nicht. Ein Lincoln Biopic wäre durchaus interessant, kann aber warten. T&S habe ich nur sehr wenig von gelesen, aber da würde mich durchaus interessieren, was bei rumkommt. Kurz gesagt: Ich nehme erst mal Alles was da kommt, nur Jurassic Park 4 braucht sich der Herr Spielberg nicht mehr antun.
 

Puni

Well-Known Member
Die Comics kenn ich nicht gut, aber die Filme die ich früher gesehen habe, hatten auf jeden Fall was. Ich glaube, es war diese schöne Atmosphäre (der Film mit den Spionen überall an dem See ist da bei mir sehr hängen geblieben).

Aber dennoch, ich bin da absolut gegen dass da so ein 3D-Mist bei raus kommt; richtige Schnapsidee von den dreien.
 

Incubus

Smokin' Ace
Egal was Spielberg anfasst, es wird gut! Mir egal, in welcher Reihenfolge er dreht, hab bisher (fast) alle seine Filme geguckt und hierbei wirds nicht anders sein!
 
2

2222222

Guest
ich dachte das besondere an dem film wäre, dass er in 3D kinos laufen werden könne, wofür sich die betreiber doch überlegen aufzurüsten um das kino wieder anziehender zu machen oder nicht? das gleiche hat sich doch auch george lucas mit seinem gigantischen hals für die star wars saga überlegt, die er mit den 3D effekten überarbeiten will. oder lieg ich da falsch?hoffentlich bin ich nicht falsch informiert. ich bin eigentlich immer die letzte, die hier neuigkeiten erfährt. bin ja immer nur mit mir selbst beschäftigt und aufbrausend und anstrengend und unsicher und pedantisch und verdreht und.... ihr wisst dass ihr mich unterbrechen dürft. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Thomas Sangster (Tatsächlich Liebe) übernimmt wohl die Hauptrolle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/spielberg.jpg
Jetzt ist es wohl mehr oder weniger sicher - Stevey macht als nächstes seinen Abschnitt der Tim & Struppi Trilogie im Herbst, ab Anfang 2009 gehts dann endlich los mit seinem Film über Präsident Abraham Lincoln. Liam Neeson steht nach wie vor bereit, den zu spielen.

Hoffentlich kommt er dann endlich mal auf den Trichter, Interstellar anzufangen. Sein Drama "Der Prozess der Chicago 7" mit Will Smith ist übrigens vollkommen auf Eis gelegt.
quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tim & Struppi wird animiert, so wie Beowulf und Der Polarexpress.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das erklärt es ja trotzdem nicht. Er wird definitiv nicht produzieren, sondern wirklich selbst Regie führen? Hmm, kann ich mich auch nicht mit anfreunden.

Dem Lincoln Projekt stehe ich jedoch positiv gegenüber, kann bis heuet nicht verstehen, warum er das nicht vorher gemacht hat.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Tim und Struppi sollen doch 2 Teile geben, wo auch Peter Jackson mit daran als Produzent beteiligt ist. Und den zweiten Teil soll er selbst dann in die Hand nehmen, oder?

Wollte Steven net noch ne 4ten Teil von Jurrassic Park machen? Oder ist das auch wieder auf Eis gelegt?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Den Lincoln Film will er ja dann noch gleich 2009 raus bringen.
Und danach dann bitte Interstellar.
 
B

BroNsoN

Guest
Das schlimmste für mich an der Nachricht ist, dass die Chicago 7 total auf Eis liegen, den fand ich von allen Projekten am interessantesten, dicht gefolgt von dem Lincoln Streifen. Naja, vielleicht kommt der ja dann doch noch irgendwann...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am meisten interessiert mich Interstellar, aber auch der Lincoln-Streifen könnte was Gutes werden.
Tim und Struppi brauch ich nicht.
 
Oben