Twilight 2: New Moon [Kritik]

H

Hemi_Rage_426

Guest
Boooh so ein Teenie-Mist werd ich mir sicher nicht reinziehen.
Twilight hab ich net geseehn und das mit Blade im Hintergrund. Das wäre mal geil....:rofl:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also mal ganz ehrlich ... ich fand den ersten überraschend gut, wobei mittlerweile auch nicht mehr so gut wie nach dem ersten mal. Aber den hier schau ich mir unter Garantie nicht im Kino an, es sei denn ich werde vom anderen Geschlecht dazu gezwungen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Wow, irgendwie find ich die Hauptdarsteller gerade wieder so schlecht! Trailer sieht...ganz ok aus, obwohl die Wölfe echt zu klein geblieben sind. Aber ich freu mich auf die Volturi, sieht so aus, als ob die da ein paar gute Darsteller für ergattern konnten, auch Dakota Fanning, obwohl ich die sonst nicht sonderlich mag.

Schau ich mir auf jeden Fall an, aber Vorfreude fühlt sich anders an.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich würde diesen neuen Trailer ja fast gut finden, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn ich nämlich nicht wüsste, dass Kristen Stewart und Cedric Diggory wieder null Gefühl für einander darstellen können, hätte die Geschichte potential. Wenn der Werwolf denn wie ein Werwolf aussehen würde und nicht wie ein PC-generiertes Hündchen, wäre die Idee ganz cool. Dennoch, der Look sieht besser aus und die Geschichte scheint auch größer zu werden, als der Vorgänger, der ja aus zwei (drei) Gründen scheiterte: (Glitzernde Vegetariervampire finde ich beleidigend dämlich,) die Chose war schwach gespielt und der ganze Film einfach zu langweilig.
 

Joel.Barish

dank AF
Hey, das ist genau das was ich hören wollte. :ugly: (Volturi, das sind die Werwölfe, oder? Was ist denn mit den Schwarzkuttenträgern rund um Dakota Fanning?)
Aber was passiert dann in den Büchern? Finden sich Bella und Dingens einfach nur pausenlos knuffig und melancholieren 300 Seiten vor sich hin, weil eine Beziehung mit einem Vampir ja dramatös-komplifiziert ist? Schnarch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Volturi sind die Schwarzkuttenträger rund um Dakota Fanning.:wink:

Zum Buch:

Eher schmachtet der Werwolfjunge Bella an und die denkt an ihren Edward, der ja gegangen ist, da er meint die Beziehung hat keine Zukunft und sich mit Hilfe der Volturi selbst umbringen will. So grob.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, so isses ja dem Trailer einigermaßen zu entnehmen. Ich meinte jetzt quasi auf die ganze Reihe ausgelegt, denn ich habe das Gefühl, dass es letztendlich das ist, was ich da kurz zusammengefasst habe.
Nun ja, ich bezweifle eh, dass ich "New Moon" im Kino schauen werde. Es sei denn es geschehen unvorhergesehene Dinge.
 

Godzilla

Shadowrunner
Kennt ihr das Interview mit dem glitzernen Hauptdarsteller eigentlich. Also ich hab mich eben fast eingeschifft.

Pattinson: Well, I mean, I think people -- there's a thing about the books where, uh, when I was reading them, I, ugh, I didn't know how to read it from, you know, teenage g-- or any woman's perspective, I guess. I don't really know why they like it. But what I thought was weird about it, the, what, the reaction I had with it was ... umm.... When I read it, it seemed like (grimaces) I was convinced that ... Stephenie was ... convinced that she was Bella, and uh, and you, it wasn't, it was like it was a book that wasn't supposed to be published, like reading her ... her sort of sexual fantasy about some -- especially when she says that it was based on a dream, and it's like, "Oh, then I had a dream about this really sexy guy" and she just writes this book about it, and there's some things about Edward that are just so specific that it's like, I was just convinced that, that this woman is mad, she's completely mad, and she's in love with her own fictional creation and I -- sometimes you, like, feel uncomfortable reading this thing, and I think a lot of people feel the same way, that it's kind of voyeuristic, ah, and it creates this sick pleasure in a lot of ways. But then it kind of introduces a lot of the, the action elements and it's very honest and really really honest and that's kind of what's weird about it.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Gerade zufällig auf unserer Kino Homepage gesehen das der Vorverkauf für das Twilight Double ausgeweitet wurde und da habe gleich mal zugeschlagen. Hatte ja am Samstag keine Karten mehr bekommen. :uglylol:

NEWS

Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: Der Vorverkauf des zweiten Teils der Twilight-Saga New Moon - Biss zur Mittagsstunde, der am 17. Oktober um Mitternacht startete, verspricht nicht nur einer der Kino-Hits des Jahres zu werden, sondern bricht außerdem alle bisherigen Rekorde.

Bereits an den ersten Tagen wurden deutschlandweit über 150.000 Tickets verkauft. Alle voran gegangenen Vorverkäufe für Kinofilme wurden in den Schatten gestellt.Die riesige Nachfrage führte dazu, dass nur wenige Stunden nach Mitternacht der gesamt Vorverkauf von Michael Jacksons "This is it" übertroffen wurde . Ein noch nie dagewesener Ansturm der Fans auf den Online-Vorverkauf führte dazu, dass vorübergehend einige Server unter dem enormen Druck zusammenbrachen und neu aufgesetzt werden
mussten.

"Die Idee des reinen Online-Vorverkaufs in den ersten Stunden war ein voller Erfolg. Wir hatten mächtig Druck auf unseren Servern. Da kommt ein großer Filmstart auf uns zu", bestätigt Thomas Schülke, Marketing Director der 'UCI Kinowelt', den Andrang der begeisterten Fans. "Der Vorverkauf ist sensationell gestartet. Die Fans sind wirklich heiß auf den Film. 25.000 Tickets wurden bereits am ersten Wochenende verkauft. Die meisten Fans entschieden sich gleich für das Double Feature." Am Sonntag vor dem offiziellen Filmstart werden in vielen deutschen Städten die beiden Filme "Twilight Biss zum Morgengrauen" und "New Moon Biss zur Mittagsstunde" gezeigt, für die es bereits jetzt nur noch wenige Restkarten gibt.

Positive Reaktionen kommen auch aus der 'Kinopolis'-Gruppe. Geschäftsführer Dr. Gregory Theile: "Die Fans haben kräftig zugebissen. Innerhalb von 48 Stunden hat die Kinopolis Gruppe mehr als 15.000 Tickets verkauft. Wir freuen uns mit Markus Zimmer und seinem Team über den erfolgreichen Schachzug, den Vorverkauf zu einem einmaligen Event zu machen".

"Herzrasen und Freudentränen" meldet das Hamburger Unternemhen 'CinemaxX'. "Wir haben am Sonntag unsere Kinokassen für das 'YoungStars Twilight Double' geöffnet. Innerhalb kürzester Zeit bildete sich dichtes Gedränge in unseren Foyers. Es kam zu regelrechten Begeisterungsausbrüchen bei denen, die eine Karte ergattert haben", so der 'CinemaxX' Vorstand Thilo Rieg. "Seit Mitternacht wurden mehr als 22.000 Tickets für die Previews verkauft, damit übertrifft der Vorverkauf alle Erwartungen. Besonders erfolgreich war dabei, dass wir den Vorverkauf über Twitter angekündigt haben, unsere Follower gehörten zu den ersten, die sich nachts online Karten gekauft haben."

Auch in den anderen deutschen Kinos läuft der Vorverkauf auf Hochtouren. Bereits am ersten Vorverkaufswochenende mussten viele Kinos weitere Kapazitäten schaffen, da die ersten Vorführungen bereits ausverkauft sind. Und der Ansturm auf die Karten geht weiter...

movie-infos.de

:wow:
 

Captain

New Member
Original von Joel.Barish
Aber was passiert dann in den Büchern? Finden sich Bella und Dingens einfach nur pausenlos knuffig und melancholieren 300 Seiten vor sich hin, weil eine Beziehung mit einem Vampir ja dramatös-komplifiziert ist? Schnarch.

:biggrin: Also ich hab ja die Hörbücher gehört (Auf YouTube in der Arbeit :wink:) Und es ist wirklich eine einzige große Liebesschnulze. Allerdings fesselt es bis zum Schluß, da man ja wissen will wie es ausgeht.
Aber letztendlich sind es die ultimativen Frauenbücher- und Filme. Ein wenig mehr Action hätte da nicht geschadet....:wink:
 

Blade2000

New Member
Bei uns läuft am 22.11. auch ein Double Feature...und es ist KOMPLETT ausverkauft (läuft in allen 4 (!) Säälen)!!!!
Zwar sind wir nur ein kleines Kino, aber immerhin haben wir Platz für ca. 450 Personen :wow:
 
Oben