Twilight 2: New Moon [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Silk Spectre II
da freu ich mich. ich werde mir am sonntag auch das double feature anschauen.
die filme sind schon so blöd das es schon wieder lustig is...

:smile: Seh ich auch so, ich freu mich auch, aber bescheuert ist das ganze schon irgendwie. Oder wir sind einfach schon zu alt dafür. :squint: Diesmal hoffe ich aber auf was besseres, immerhin war Chris Weitz der Regisseur. Nur blöd, dass der hier nicht in der OV läuft, die synchronisierte Version wird glaub ich noch schlimmer zu ertragen sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jetzt auf das US-Einspiel bezogen? Ein Ergebnis um die 200 wäre glaube ich alleine in den USA schon zufriedenstellend für die Macher.
 

BuRocK

New Member
guckt euch mal auf youtube die reaktionen der mädchen an, als sie sich den trailer zum zweiten teil angesehen haben. die schreien staunen und heulen sich die seele aus dem leib, als würde es um ihr leben gehen.
und das auch noch nur wegen einem trailer. als ich das sah wusste ich nicht ob ich lachen oder wütend sein soll.
das regt irgendwie einen auf, diese reaktionen zu sehen.
PS: Diese Mädels sind nicht gerade Schönheiten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie kann man sich da aufregen. Solange sie nicht für den Film morden oder sonst was in die Richtung machen, ist doch schön wenn sie sich freuen können.

Ist doch das selbe, wenn hier viele in Superlative verfallen beim neuesten Transformer oder beim nächsten Teaser der mal wieder "supercool" ist.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Doch so schlimm?

Nunja,da geht der Hype doch ein Stück weit an mir vorbei. TV schaue ich nicht,Radio höre ich auch nicht. Magazine und Zeitungen lese ich eher unregelmäßig.

Und zum Internet Hype trägt ja selbst BG was bei. So oft wie es hier Threads und Potcast´s über den Film gibt. :ugly:
 

BuRocK

New Member
Original von TheRealNeo
Wie kann man sich da aufregen. Solange sie nicht für den Film morden oder sonst was in die Richtung machen, ist doch schön wenn sie sich freuen können.

Ist doch das selbe, wenn hier viele in Superlative verfallen beim neuesten Transformer oder beim nächsten Teaser der mal wieder "supercool" ist.

naja es ist ein unterschied, ob man beim anschauen eines trailers ein bisschen rumalbert und sich freut, oder ob man (wie diese weiber) voller begeisterung sogar anfängt zu heulen, als ob jesus höchstpersönlich vom himmel herabgestiegen ist und sich zu ihnen auf die couch gesellt hat.
und ich glaube schon, dass irgendwann eines dieser mädchen aus eifersucht oder wegen einer diskussion über die twilight-filme einen mord begehen wird. ( zumindest totschlag)
 

KoRnFlake

New Member
In wirklichkeit sind alle BGler ja 12 jährige Mädchen mit Zahnspangen und vielen Pickeln im Gesicht die sich im Traum nach einem ungewaschenen Robert Pattinson verzehren....




























:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man kann sich ja gerne für etwas freuen oder begeistern, man kann auch nerdig sein und sich extrem mit etwas auseinandersetzen, aber das schießt wirklich den Vogel ab. Das ist einfach nur weltfremd und lächerlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal das schöne Geschlecht (und Sidae) gefragt: sieht Robert Pattinson nun wirklich so gut aus, dass man weiche Knie bekommen kann?

Ich mein, hat man da schon warme Backen gekriegt als er bloß Cedric Diggory war? Oder liegt es daran, dass seine Hühnerbrust mit aufgemalten Sixpack (http://www.metrolyrics.com/2009-twi...ed-on-for-the-film-according-to-rep-news.html) im Film im Sonnenlicht glitzert und er unentwegt den Drang verspürt, Kristen Stewarts Kehle aufzubeissen?

"It was recently reported that Robert was clipped by a car in New York while trying to escape a mob of female fans"

:ugly:

Btw, ich kenn da ein Secret über Twilight. Ich spoils mal.

Kristen Stewart mag Twilight selbst überhaupt nicht, spielt die Rolle nur ungern und will lieber als vernünftige Schauspielerin anerkannt werden, anstatt das Twilight Girl zu sein. Hat mir ein Bekannter erzählt, der Kristen persönlich kennt.

True story.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Und da ist es auch schon passiert! "Twilight: New Moon" hat mit 3.514 Kopien sage und schreibe 26,27 Mio. $ in der Mitternachtsvorstellung eingespielt. Somit schlägt der Film die bisherigen Spitzenreiter "Harry Potter und der Halbblutprinz" (22,2 Mio. $) und "The Dark Knight" (18,4 Mio. $).

Wird "New Moon" auch den "Single-Day Rekord" (67,1 Mio. $) von The Dark Knight brechen?

moviereporter.net

:uglylol:
 
Oben